Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
.........is doch alles nur halb so schlimm........
wer nachts um 22.00uhr besoffen.....mit ner (angeber-uhr und 5 baht kette... zuhause lassen nicht in die ferien mitnehmen!!!)....durch pattaya........
oder auch sonst wo torkelt ...........wird ausgenommen.....!!! :hehe:
würde ich auch machen ........wäre ich ein mafiosi in pattaya oder sonst wo ....... :wink0:
bewusstes auftreten... (=brust raus... bauch rein... wenn möglich!)....ohne schmuck und so n scheiss...... HILFT IMMER !
wenn möglich nicht alleine durch die gassen ziehen....
wenn nicht möglich ein TAXI nehmen.......
oder sich nen ROTTWEILER zulegen wenn man in THAILAND wohnt.....
und sollte man mal angehalten werden ........ALLES raus geben und sich NICHT wehren !!
:skip:

Hi SINGHA,
will dir ja jetzt nicht zu nahe treten als Neuling hier. Aber in welcher Welt lebst du ? Deine Sprüche bringen schon lange nix mehr und hören sich wie das berühmte "Pfeifen im Walde" an. Die Realität in Pattaya sieht anders aus. Und es wird täglich schlimmer.

Da schließe ich mich eher den Worten von CYBERBENO4 an. Ich darf ihn zitieren :

"...diese tipps waren eventuell vor 3-5 jahren hilfreich
hühner und eierdiebe trifft es wohl besser.
hier in dem angesprochenen artikel geht es um 15 jährige mit knarren, die zu großer wahrscheinlichkeit auf jaba sind und auf zu ziemlich alles schießen, was ihnen net in den kram paßt ( übertrieben ausgedrückt )"

Aber nix für ungut. Is´nur meine Meinung.

Freundlichen Gruss

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pytfreak
 
        #22  

Member

Statement

@pytfreak

Die Realität in Pattaya sieht anders aus. Und es wird täglich schlimmer.

Lebst Du in Pattaya, oder woher weisst Du das...?

B.V. :roll:
 
        #23  

Member

ja jetzt glaub ich`s auch..........PATTAYA IST KEIN PONYHOF !!!

aber das ist mir persönlich scheissegal....... :mrgreen:

abkratzen muss ich so......oder so......... irgendwann........

"NO RISK NO FUN " mein ganz persönliches motto!
 
        #24  

Member

Singha hast recht :yes:
Wir machen halt Urlaub in einen sehr grossen Rotlichtviertel :lach1:
Das nen Touri mal dran glauben muss ,halte ich auch fuer sehr gering und wo ist der Unterschied ob man in ner Deutschen Grosstadt in der UBahn Todgeschlagen wuerd oder in Thailand erschossen ? Tod ist Tod
Kriminalität gibts schon lange in Patty ...frueher hat sich jemand halt erst auf einen Stuhl gefesselt und die hände auf dem Ruecken gebunden danach die Plastiktuete ueber den Kopf gezogen und ist erstickt danach hat Er sich denne in den Kopf geschossen und das war denne Selbstmord ....
Heute wuerd heit öfters die wahrheit geschrieben um die Speerstunden zu rechtfertigen :hehe:
Wer wie nen Weihnachtsbaum behangen durch Patty rennt brauch sich nicht wundern ....auch in D nicht, jedenfalls in einer Stadt ...Jugenbanden gibts bei uns auch mehr als genug und Waffen haben die auch ...

Die meisten Ausländer die in Th umgelegt werden haben dreck am stecken :yes: Mafia oder halt Liebesdramen ....

Wer ganz sicher gehen will kann sich ja in seinem Wohnzimmer in D einschliessen ....

Bkk ist sicherer als Patty ist ja wohl nen schlechter Witz :roll:



MfG :wirr:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ja jetzt glaub ich`s auch..........PATTAYA IST KEIN PONYHOF !!!

aber das ist mir persönlich scheissegal....... :mrgreen:

abkratzen muss ich so......oder so......... irgendwann........

"NO RISK NO FUN " mein ganz persönliches motto!

warum wetterst du dann immer gegen leute, die in thailand ohne kondom vögeln oder drogen nehmen ?

NO RISK NO FUN ! LOL ! STERBEN MÜSSEN WIR ALLE MAL !

geile sprüche.
 
        #26  

Member

Na ich weiss nicht, aber ich habe nach wie vor ein wesentlich sicheres Gefühl in Patty und besonders in BKK als in einigen deutschen Grosstädten. :yes:

Ich glaub es wird auch vieles überbewertet.

Carsten
 
        #27  

Member

Nun ja, das kann man sehen wie man will.
Samenraub z.B. ist hier in Pattaya an der Tagesordnung. :hehe:
 
        #28  

Member

:D

pattaya ist und war schon immer ein heißes pflaster,
nur bekommen das die meisten touries nicht richtig mit,

wie man ja auch hier an den meinungen sieht ... :hehe:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ja jetzt glaub ich`s auch..........PATTAYA IST KEIN PONYHOF !!!

aber das ist mir persönlich scheissegal....... :mrgreen:

abkratzen muss ich so......oder so......... irgendwann........

"NO RISK NO FUN " mein ganz persönliches motto!

warum wetterst du dann immer gegen leute, die in thailand ohne kondom vögeln oder drogen nehmen ?

NO RISK NO FUN ! LOL ! STERBEN MÜSSEN WIR ALLE MAL !

geile sprüche.

weil der ......der ohne gummi vögelt......andere anstecken kann !!!

na KAPIERT ???

ALSO NOCHMAL EXTRA FÜR DICH: WENN ER SICH SELBST INFIZIERT ...IST DAS MIR SCHEISS EGAL.....!!!DIE MEISSTEN SIND INFIZIERT OHNE ES ZU WISSEN..UND VÖGELN OHNE GUMMI...DADURCH KÖNNEN UNSCHULDIGE INFIZIERT WERDEN ....CAPITO ?!?
:bh:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten