Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #11  

Member

Also bis auf nen Motorbike Crash an der Kurve vom Dolphin Round runter zur BITCH Road hab ich noch nix davon mitbekommen

naja vieleicht bin ich ja zu früh brav im Bettchen

Greets

BAHTMAN
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Sind derzeit wieder Jugendbandenkriege.
Touristen sind eigentlich nur gefaehrdet, wenn sie zur falschen Zeit
am falschen Ort sind.

Paul oder geziehlt überfallen werden,ein freund von mir war gerade für 3 wochen mal wieder zu besuch in dtl. ( der ingolf lebt seit über 10 jahre in patty,wenns dir was sagt er hat u.a. d. feiglingvertretung ... ) u. er hat einiges erzählt,da er sehr gute kontakte zur schmiere hat ... Es brennt ziemlich lichterloh im moment u. d. schmiere hat es bis jetzt (typisch thai),das problem mit d. jugendbanden unterschätzt od. d. problem beiseite geschoben ... Es müßen wohl erst mal paat touristen umgebracht werden,typisch thai merken sie nicht das sie sich selbst ins fleisch schneiden ,wenns sie nicht geziehlt gegen d. jugendbanden vorgehen ... :box:

So long jens
 
        #13  

Member

Hallo,
habe gerade im FARANG den Bericht gelesen.

Das es jetzt mit den Jugendbanden so schlimm wird wundert mich nicht. Mich wundert nur das es erst so spät kommt.

Da wo das Rotlicht vorherrschend ist , gibt es neben den erfreulichen Aspekten eben auch negatives.
Und die Mentalität der Thais hat uns Touristen eben vor den Negativen Begleitumständen bewahrt.
Das war bisher. Aber die Gesellschaft in Thailand hat sich genauso verändert wie hier bei uns.

Fakt ist aber: Dinge die ich vor 2-3 Jahren in Thailand noch unternommen habe werde ich jetzt nicht mehr machen.

Aber ich lasse mir natürlich auch die Freude an Thais nicht nehmen und auch weiterhin dort meine Zeit verbringen. Allerdings werde ich mein Programm dahingehend umstellen, dass ich mir eine Unterkunft in Bangkok suche und nach Patty nur noch sporadisch fahre.
Diese Überlegung hat aber jetzt nichts mit dem aktuellen Fall zu tun sondern schon vor 2-3 Jahren habe ich mir diese Meinung angeeignet.

Aber Kriminalität gibt es überall und in Rotlichbereichen verstärkt. Das Paradies Pattaya hat sich also nicht verschlechtert sondern Pattaya hat sich nur der "normalität" solcher Städte/Bereiche angepasst.

Gruss
welke
 
        #14  

Member

.........is doch alles nur halb so schlimm........

wer nachts um 22.00uhr besoffen.....mit ner (angeber-uhr und 5 baht kette... zuhause lassen nicht in die ferien mitnehmen!!!)....durch pattaya........

oder auch sonst wo torkelt ...........wird ausgenommen.....!!! :hehe:

würde ich auch machen ........wäre ich ein mafiosi in pattaya oder sonst wo ....... :wink0:

bewusstes auftreten... (=brust raus... bauch rein... wenn möglich!)....ohne schmuck und so n scheiss...... HILFT IMMER !

wenn möglich nicht alleine durch die gassen ziehen....

wenn nicht möglich ein TAXI nehmen.......

oder sich nen ROTTWEILER zulegen wenn man in THAILAND wohnt.....

Anhang anzeigen 2.jpg


und sollte man mal angehalten werden ........ALLES raus geben und sich NICHT wehren !!


mein tip !


:skip:

Anhang anzeigen 1.png
 
        #15  

Member

.........is doch alles nur halb so schlimm........

wer nachts um 22.00uhr besoffen.....mit ner (angeber-uhr und 5 baht kette... zuhause lassen nicht in die ferien mitnehmen!!!)....durch pattaya........

oder auch sonst wo torkelt ...........wird ausgenommen.....!!!

würde ich auch machen ........wäre ich ein mafiosi in pattaya oder sonst wo .......

diese tipps waren eventuell vor 3-5 jahren hilfreich.

mafiosis ? lol

hühner und eierdiebe trifft es wohl besser.
hier in dem angesprochenen artikel geht es um 15 jährige mit knarren, die zu großer wahrscheinlichkeit auf jaba sind und auf zu ziemlich alles schießen, was ihnen net in den kram paßt ( übertrieben ausgedrückt ).

überfälle, leider auch auf touris haben vermehrt zugenommen, als von toxin der "war against drugs" ausgerufen wurde. das hatte zufolge, dass die preise für drogen stiegen und somit auch die beschaffungskriminalität, logischerweise.
 
        #16  

Member

:shock: :shock: :shock:

SORRY.........bin wohl nicht mehr auf dem laufenden....... :oops:

.....da hilft wohl nur noch mit ner kugelweste durch pattaya zu ziehen..

hingegen ist es hier in zürich in der ach so schönen schweiz sicherlich gleich so gefährlich wie in pattaya.......

jugenbanden am laufmeter.......meist jugo`s....

und sollte man hier beim autofahren in einen streit gelangen......auf keinen fall aus dem auto steigen......sonst wirste erstochen oder erschossen!!!

:?
 
        #17  

Member

Wer sich mit den Gangs, die sich nach ihrem Stadtviertel Naklua und Huai Yai nennen, anlegt, muss um sein Leben fürchten. So hatte ein Autofahrer nachts auf der Third Road mehrere Motorradfahrer mit seiner Hupe auf verkehrswidriges Verhalten aufmerksam gemacht. Ein jugendliches Bandenmitglied zog seinen Revolver und feuerte auf den Wagen mehrere Schüsse ab. Der Fahrer hatte Glück. Ihn traf keine Kugel.


und sollte man hier beim autofahren in einen streit gelangen......auf keinen fall aus dem auto steigen......sonst wirste erstochen oder erschossen

same, same :?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
.

hühner und eierdiebe trifft es wohl besser.
hier in dem angesprochenen artikel geht es um 15 jährige mit knarren, die zu großer wahrscheinlichkeit auf jaba sind und auf zu ziemlich alles schießen, was ihnen net in den kram paßt ( übertrieben ausgedrückt ).

überfälle, leider auch auf touris haben vermehrt zugenommen, als von toxin der "war against drugs" ausgerufen wurde. das hatte zufolge, dass die preise für drogen stiegen und somit auch die beschaffungskriminalität, logischerweise.

Genau,so ist es -in d. enge getrieben,ballern d. los - ist wie ne ratte in d. enge getrieben ... Besteht kein grund zur paranoia,aber selbst hellerlichtertage kommt es zu überfällen,man kann nat. d.risiko minimieren indem man nicht "tonnenweise" gold etc. spazierenträgt od. fährt ... :box:

so long jens
 
        #19  

Member

Da wo das Rotlicht vorherrschend ist , gibt es neben den erfreulichen Aspekten eben auch negatives

ich denke, es gilt da wat zu differenzieren. denke in der ws, soi 7 oder 8 ist es noch am sichersten. gleiches gilt für nana, cowboy oder patpong in bkk.

sprechen wir allerdings vom rotlichtmilieau, welches normalerweîse von thais besucht wird, hast du recht.
 
        #20  

Member

@Cyberbeno4
Warum laesst Du die Soi Sex weg? :hehe:
Das ist die sicherste Starssen von allen, weil laufend Razzien sind
und alle Maedels dort wollen take care you.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten