Thailändisch lernen

Bangkok Gefährliche Bekanntschaften

        #21  

Member

@Singha

Geht heute noch weiter :yes: , war auf Messe .

Gruß

Navi
 
        #22  

Member

@ Navi,
Frohleichnamsmesse? 8)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ja Ja, nur net Hetza ... :mrgreen:

Deine Zeit läuft bald ab Amigo ... :hehe:

... noch 15 Minuten!

Aber mal was anderes: Ich hätte die Kleine nicht zum HIV-Test geschleppt, sondern so schnell wie möglich in die Wüste geschickt. Könnte ja auch sein, dass sie auf die Idee kommt, das geplatze Kondom dazu zu nutzen, ihrem Farang ein Kind unterzujubeln.

Mir ist das schon zwei Mal passiert (das mit dem geplatzten Kondom) und deshalb mache ich eigentlich immer regelmäßig in Deutschland einen HIV-Test. Was würde es mir nützen, wenn ich weiß, ob sie Aids hat oder nicht? Entscheidend ist doch die Frage, ob ich's selbst habe.
 
        #26  

Member

Fortsetzung :

Cat zeigt sich angesichts der Anwesenheit von Suna sehr schüchtern und schielt dauernd in Richtung Badetür.

Als Suna aus dem Bad kommt mustert sie sofort Cat, welche es sich auf dem Bettrand gemütlich gemacht hat und auf den TV starrt . Nebenbei merke ich aber, wie sie immer wenn sie sich unbeobachtet fühlt mich und Suna mustert.

Anhand der Minibar und ein paar so erworbener Spirituosen zaubert Navi sich einen Drink und die Ladies bekommen ebenfalls einen.
Ich frage Cat ob sie auch kurz Duschen will, worauf Suna mich gleich von der Seite her anbellt. Es sei ihre Freundin und warum diese nun hier duschen soll usw...

Ich nehme Suna kurz Richtung Bad beiseite , sie wird aber so laut dass ich sie kurz vor das Zimmer bitte. Draußen ist sie dann auch plötzlich automatisch leiser, insbesondere weil ich ihr gleich zu verstehen geben dass sie - wenn sie so weitermacht - gleich auschecken wird - without any discussion ... . Cat ist das ganze peinlich, sie will am liebsten gehen und sagt nocheinmal - dass sie uns nicht stören will. Sie steht mittlerweile mit vor der Tür.

Ich mache Suna klar, dass sie und Cat sich ja - ohne mich zu fragen - dahingehend verstanden haben, dass Cat nach dem Treff am Cafe einfach mitkommen kann. Deshalb würge ich gleich auch jede Diskussion mit Suna ab. Ich sage Cat freundlich, dass dies eine grundsätzliche Sache ist und wenn sie wirklich gehen will, dann Suna gleich mitnehmen kann.
Dann gehe ich in mein Zimmer und schließe die Tür, die Ladies stehen draußen.

Ich höre die Ladies noch reden, zum Glück nicht so laut und schließlich klopft es nach ein paar Minuten nochmal an meiner Tür. Cat zieht einfach lächelnd als erste an mir vorbei ins Zimmer, Suna mustert mich kurz und sagt dann sinngemäß, dass sie beide bleiben wenn ich es will. Der Ärger ist ihr aber anzusehen.

Vorsichtshalber erbete ich beide ID-Cards und bringe diese selber an die Rezeption. Man fragt mich nicht einmal wie die Ladies reingekommen sind und auch nicht, ob beide bei mir auf dem Zimmer sind . Ich sehe aber, wie Cats Card bei mir in das Schlüsselfach gelegt wird und die von Suna bei Dirk. Ja klar, Sascha hat ja die Schlüssel vorhin geholt und ladymässig niemanden sichtbar dabeigehabt. Also können die Schlingel nur Navi und Dirk sein. :D :D

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Fortsetzung :

Zurück im Room machen sich die Ladies über ihre Drinks her, welche immer noch halbvoll herumstanden. Ich schenke nach und begebe mich in Richtung Dusche. Als ich fertig bin liegen beide Ladies unter der Decke, anhand der Klamotten über dem Sessel kann ich erkennen dass ich zumindest entkleidungstechnisch nicht mehr viel Arbeit leisten muß. Was witzig aussieht ist die Tatsache, dass beide Ladies eine Art "Sicherheitsabstand" zwischen sich gelassen haben - oder ist der Platz etwa für mich ... :mrgreen:

Ich möchte hier gar nicht mehr so auf die Details eingehen, nur soviel :
Nach anfänglichen Schwierigkeiten zwischen den Ladies bekam ich eine dermaßen geile Nacht, wobei sich die scheue Cat als regelrechtes Muskelbeherrschungswunder zeigte. Suna hat höchst interessiert zugeschaut als ich und Cat zur Sache gingen und machte Cats Muskelanspannungskünste beim F..... durch ein Blaskonzert ohnegleichen wett. Beim B.... selber jedoch wirkte Suna etwas einfallslos, was mich aber aufgrund der Vorleistungen von Cat nicht störte.

Die Ladies checkten morgens aus und und Dirk wunderte sich darüber, dass die Rezeption ihn anrief und mitteilte : Lady wanna go, it´s ok ?
Er brabbelte nur " yes ...yes...", obwohl seine Nachtbegleitung noch neben im lag. Warum ? Keine Ahnung - er war einfach " neben der Kappe".


Ich verabschiedete mich von den Jungs für ein paar Tage, Phuket stand an und Dirk würde schon auf Sascha aufpassen.

So düste ich in Richtung Airport und sass kurze Zeit darauf im Flieger nach Phuket. Sascha und Dirk wollten am gleichen Nachmittag nach Pattya düsen, vorher stand ja noch Saschas Check wegen seinem Kondomplatzer an .

Das alles war jetzt ersteinmal weit weg von mir und ich freute mich auf ein paar schöne Tage auf Phuket. Ich schlief im Flieger ein und wachte erst wieder kurz vor der Landung auf .


Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Hey Navi, coole Storry.

Jepp kann schon manchmal recht lustig /heftig werden wenn die Ladys erst mitwollen (unter welchen Umständen versprechen auch immer) und dann später im Zimmer auf einmal die Shy Shy Nummmer abgezogen wird. Sauber reagiert. Würde ich heute ähnlich, wenn auch nicht so erfolgssicher wie Du machen. Anyhow, alles richtig gemacht....haha.....geile Sache.

Bin gespannt was Du in HKT (Phuket) erlebst.


Gruß

Foto.Carsten
 
        #30  

Member

Fortsetzung :

Schlaftrunken erspähen meine Augen nach der Landung Carsten, der sich winkend in meine Richtung bewegt. Wir freuen uns beide wirklich riesig über das Wiedersehen und er merkt gleich an, dass ich wohl etwas zugenommen habe. Ich kontere damit, dass auf seinem Kopf jetzt wirklich reichlich Platz für neue Haare sei. Nach dem Austausch diverser Freundlichkeiten begeben wir uns zum Ausgang, wo in einiger Entfernung im Wagen eine wirkliche Traumfrau sitzt und uns zuwinkt. Moment mal, die gute ist aber max. Mitte 20 , absoluter Lao-Einschlag und ein Bild von einer Thai. Carsten klärt mich kurz auf, das dies seit einiger Zeit seine mia noi ist, er sich aber nicht von seiner Longtime trennen will , zumindest jetzt noch nicht. Die Longtime ist was für sein Herz, die Dame neben ihm was fürs Herz und für den unteren Bereich. Ich schau sie an und muss mich anstrengen meine sündigen Gedanken ganz schnell in eine andere Richtung zu lenken. Ich frage Carsten frech wie sich die Damen denn untereinander verstehen, er meint dazu " Prima, die kennen sich nämlich nicht" und lacht. Das einzig Komplizierte dabei ist, dass die Mia Noi ein gemeinsames Kind erwartet, sie ist im 3. Monat schwanger.
Der gute Carsten erzählt mir ein pikante Details, u.a. auch dass er es darauf angelegt hat sie zu schwängern um sie nicht mehr zu verlieren.
Carsten-Logik halt, aber ich gönne ihm seine Eigenheiten.

Seine Mia Noi verlässt uns nach einiger Zeit, er setzt sie ab und es scheint als ob sie ihn bei der Umarmung gar nicht mehr loslassen will.
Sie kommt nochmal an mein Fenster und wünscht uns eine gute Zeit und der Ton sagt mir, dass sie dies auch so meint. :D

Auf der Weiterfahrt erzählt mir Carsten von seinen inneren Kämpfen, seine Longtime liebt er - der Sex ist gut aber eben schon Gewohnheit.
Der Longtime entgegen steht dieses 10 Jahre jüngere Girl, sexuell raffiniert und eine Lotusblüte ohnegleichen. Er liebt ihre Mischung aus Naivität , Schönheit und sexueller Aktivität. Ich kanns verstehen ...

Daheim angekommen begrüsst mich seine "Mia Luang" herzlich und drückt mich in absoluter europäischer Manier. Es ist bereits gekocht und nach einem leckeren Bierchen gehts dann an den großen Schmaus.
Danach lehnen wir uns gemütlich in den hauseigenen Rattanstühlen zurück.
Ich spüre, wie ich innerlich mehr und mehr relaxe und merke, dass das Urlaubsgefühl erst jetzt richtig einsetzt. Die beiden haben sich einen Hund zugelegt, es ist eigentlich mehr ein Kalb und hört auf den Namen "Rambo".
Wie passend , zudem er ein Halstuch in Tarnfarben trägt. Rambo schnüffelt mich ab und entscheidet sich dafür seinen Kopf und seine Riesentatzen in meinen Schoss zu legen. Er mag mich offensichtlich, was auch besser für mich ist. Ein besoffener Holländer hat mal zwecks keinem weiteren Alkoholausschank anfangen wolllen Tische im Restaurant herumzuwerfen und Carsten anzugreifen, Rambo hat ihn dann derart zugerichtet dass dieser um Hilfe schrie. Die dazugerufene Polizei hat den Holländer damals mitgenommen, von den angekündigten rechtlichen Schritten haben Carsten und seine Hauptholde nie wieder was gehört.

Ich tätschele Rambo den Kopf und quatsche mit Carsten über dies und das, als ein Anruf von Dirk mich aus der entspannten Stimmung reißt.
Er berichtet mir, dass Sascha seine Walküre mit ins Hospital geschleppt hat und beide einen Test gemacht haben. Dies gestaltete sich schwierig, da die Dame Angst vor Spritzen gehabt hätte und mehrmals den Arm wegriss.

Das Ergebnis sollten beide ca. 2 Stunden später abholen und bei Sascha war der Test negativ. Was das Mädel betrifft so gab es zwischen dem Personal und ihr eine angeregte Diskussion, welche Sascha mangels von Thaikenntnissen nicht nachvollziehen konnte. Er bat um Info, wie ihr Testergebnis aussah und man teilte beiden mit, dass die Dame bitte nochmals am nächsten Tag kommen sollte - der Test sollte wiederholt werden. Sascha geriet wohl gemäß den Erzählungen von Dirk in Panik, das Personal machte keinen weiteren Angaben außer " not worry, technical problems". Er war jetzt mit den Nerven am Ende und dass war erst der Anfang von viel Ärger und Angst ...


Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten