Thailändisch lernen

Bangkok Gefährliche Bekanntschaften

        #11  

Member

Saugeiler Bericht Navi,

Das mit den Diversen Nummern in "Petto" halte ich genau so, ist nicht verkehrt wenn man auf bewährtes zurück greifen kann falls sich mal nix findet oder die Zeit knapp ist.

Freue mich auf die Fortstzung,

Carsten
 
        #12  

Member

Schöne grosse Schrift,
ein paar Pics würden den Bericht natürlich noch besser machen.
Meine Handynummer rücke ich beim nächsten Aufschlag auch nicht
mehr an jede raus ( Anfängerfehler :wink0: ).
FL
 
        #13  

Member

ich habe zwar einige pics dazu, aber ein paar Herren wollen auch mit Gesichtsbalken nicht veröffentlicht werden :? und ich muss daß akzeptieren - sind eben auf vielen pics mit drauf. Werde aber auch dieses Jahr wieder Urlaub im LOS machen, mit neuer Kamera. Da gibbet dann wieder neue Bilder satt...

Fortsetzung :

Pla und ich wachen erst durch das Klopfen des Roomservice auf,welcher sich gerne anhand eines kleinen Trinkgeldes wieder verzischt und später wiederkommt. Wir duschen noch zusammen und sie zieht wieder ab, bevor ich mich mal auf den Weg zu den Zimmern meiner Kumpels mache.
Dirk ist wohl schon für 2 Stunden unterwegs, keine Ahnung wohin.

Sascha macht auf, seine " Eroberung" liegt auf dem Bett und glotzt TV, mustert mich kurz und ringt sich zu einem Lächeln durch. Sascha scheint ziemlich müde zu sein, er murmelt aber grinsend was von "100 % fic... ".
Naja, wenn schee macht. Er bittet mich kurz in Richtung Flur und berichtet mir, dass er vor lauter schwungvollem Triki Traki einen Kondomplatzer hatte und dies erst nach Beendigung der Aktion merkte.
Ich rate ihm die Lady dann unter einem Vorwand ( z.B. Longtime-Interesse ) testen zu lassen, das Hospital ist nicht so weit entfernt und den von den Ladys bevorzugten Praxen kannste eh nicht trauen.

Ich gehe erstmal frühstücken, er will das solange mit seiner thailändischen Walküre besprechen und wir vereinbaren, dass wir uns nach dem Mittag nochmals sprechen. Dirk und Sascha wollen am nächsten Tag nach Pattaya reisen und haben sich schon entsprechende Zimmer dort reservieren lassen. Ich selber ziehe ja für 5 Tage weiter nach Phuket. Angesichts des liebeskaspernden Dirk und des geschmacksverirrten Sascha freue ich mich wirklich drauf, ein paar Tage auf Phuket ohne das ganze Hin- und Her verbringen zu können. Die 2 sind wirklich gute Kumpels und keiner würde mit den anderen in Urlaub gehen, wenn man keinen Spaß hätte. Aber diesmal tut eine vorzeitige Auszeit mal ganz gut. Ich sitze also in meinem Korbsessel, schlürfe meinen Kaffee und ziehe mir ein bischen Toast und Obst rein. In meinem Geldbeutel habe ich die Nummer von einer Lady , welche wohl an einem Bike-Verleih arbeitet und die Cousine / Verwandte der Thaifrau eines ehemaligen Kollegen von mir ist ( beide leben Reutlingen ). Ich kenne die Dame von einem Telefonat aus Deutschland, welches die Frau meines ehem. Kollegen mit ihr führte und wir damals alle was in den Hörer schnatterten ( anläßlich eines Geburtstages ). Ich sollte ihr Grüße ausrichten und ein paar vergrößerte Familienbilder mitbringen.
Hatte auch ein Bild von ihr bei meinen Bekannten gesehen, auch so eine zuckersüße Schnute mit einem extrem lasziven Blick. Mal gespannt, ob ich sie treffen kann und wie sie so drauf ist. Laut ihrer Verwandschaft ist sie ein studiertes Good Girl , welche nix mit den Sextouris zu tun hat :p .
Schaun mer mal...

Dirk klingelt bei mir an, seine Longtime ist mittlerweile bei ihm und zickt was das Zeug hergibt. Bevor ich was sagen kann höre ich schon wie sie im Hintergrund rumkreischt und schimpft. Dirk reagiert souverän und entschuldigt sich bei mir am Telefon. Er wird nachher nochmals anrufen und seine Madame jetzt " endgültig " in die Pampa schicken. Guter Junge .
Nach Phuket würde er jetzt doch gerne mit, aber Sascha will nicht mit nach Phuket und Dirk will ihn auch nicht alleine in Pattaya sitzen lassen.

Während ich da sitze kommt eine SMS von Carsten, er wird mich am Airport Phuket abholen und seine Mia freut sich schon, uns wieder bekochen zu können. :D Und wir essen sehr gerne, was sie für uns zaubert und so liebevoll dekoriert. Carsten wird nicht alleine zum Airport kommen, aber es ist nicht seine mir vertraute, Lady die ihn begleiten wird.
Nanu ? Er weiß, ich bin diskret und auch gespannt, wen er mir da vorstellen wird. Ich wußte doch, dass er bestimmt noch was anderes am Laufen hat ...


Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

@ Navigator,

liest sich recht spannend - also weiter so. Freue mich auf die Fortsetzung. :D
 
        #15  

Member

Hi Navigator

du hast ne gute humorvolle Schreibe - warte schon gierig auf die
Fortsetzung

BAHTMAN live aus Bangkok
 
        #16  

Member

Freue mich auch sehr auf die Fortsetzung.

Pack noch ein paar Pics rein und die Sache ist quasi perfekt...
 
        #17  

Member

Toller Bericht!!
Schnell weiter machen bitte!! 8)
 
        #18  

Member

Guter Bericht und eine super lesbare Schrift, wo einem die Augen nicht weh tun. Weiter so.
 
        #19  

Member

Fortsetzung :

Auf dem Weg ins Hotel wird es immer dunkler draußen, ein Unwetter ergießt sich über Bangkok - innerhalb kurzer Zeit stehen die Straßen um mich rum richtig unter Wasser. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Thais in diese Wassermassen fahren bis nix mehr geht und die Karre steht.

Ich schlendere langsam in Richtung Hotel, immer irgendeinen schützenden Unterstand suchend. Schliesslich komme ich an, Sascha erzählt mir gleich dass er für morgen mit der Walküre einen Check im Hospital vereinbart hat. Sie sei ja gar nicht so übel, sie hätte ziemlich lange geduscht und sei dann vollkommen locker und etwas crazy und aufgedreht abgezogen. Die hochnäsige Kuh ? Ich traue der Sache nicht ...

Morgen früh wolle man sich treffen und dann den Rest erledigen. Er hat ihr in etwa versprochen, dass sie sich den ganzen Urlaub treffen können und das ja auch für sie gutes Einkommen bedeutet. Gemeint hat er es nicht so, er wollte sie einfach bei Laune halten.

Dirk läuft ein, klatschnass und die Vorderseite voller Dreck. Kurz vor dem Hotel hat er in seinen Sandaletten noch einen kurzen Abstecher auf den Asphalt gemacht ( ich glaube man sagt " in den Dreck geflogen dazu " :mrgreen: ). Er flucht , seine Longtime hat er in den Wind geschossen - zumindest vorerst. Ich bin froh, dass er sich einen gewissen Restverstand bewahrt hat.

Wir richten uns und ziehen gemeinsam los. Ein paar kleine Bars, Thermae ( wo wir jeder ein nettes Girlie zur Begleitung aufgabeln ) und ab gehts noch zum Billiard-Spielen. Die Kleine von Dirk hat so nen typischen Thai-/Chinatouch , einen kleinen aber prallen Vorbau der Dir bei zu nahem Hinsehen förmlich auf die Pupille piekst und beim Spielen kommt sie mir immer wieder etwas nah. Und zwar am Schritt - kaum hole ich zum Stoß aus da spüre ich ein paar filigrane Fingerchen sanft über meinen besten Freund streichen. Das Luder steht neben mir und schaut in ne ganz andere Richtung - ihre linke Hand aber hat sie so gekonnt und harmlos wirkend zwischen uns drapiert dass es wohl keinem außer mir auffällt.
Nicht mal meiner Begleitung die angeregt mit Saschas Puppe plaudert.
Egal - ich genieße die Streicheleinheiten und stelle mir vor, was ich mit ihr anstellen würde wenn sie gerade nicht mit Dirk rumziehen würde.

Nach endlosen Drinks und etlichen Zwischenstops ( Navi hat sich auch ganz schön was gegönnt :yes: ) ziehen wir langsam in Richtung Heimatstation. Unterwegs sehen wir, wie sich ein Engländer gerade in Richtung Straße übergibt, dann mit seinen Kumpels rumlallt und schließlich direkt durch seinen eigenen Kotzhaufen wankt. Als er dies merkt versucht er das Gleichgewicht zu halten, zieht die Schuhe aus und schleudert sie in die Straße. Schließlich überlegt er es sich doch und versucht sie wieder zu holen, was aufgrund des Traffic schier unmöglich und eine ziemlich dämliche Idee ist. Er rennt in die Fahrbahn, wegen dem Verkehr wieder zurück und seine Schühchen werden jedesmal weiter auf der Straße verteilt. Am Strassenrand johlen seine Kollegen, anstatt den Deppen von der Street zu holen. schließlich gibt er auf und läuft barfuß weiter. Leute gibts ... 8).

Meine Lady heißt Suna und trifft an einem Streetcafe noch eine Freundin, die einfach mitläuft und uns kurz als ihre Nachbarin aus dem Heimatdorf in Khorat vorgestellt wird.

Schließlich im Hotel angekommen ist die Rezeption nur noch schwach besetzt, unsere Rooms liegen so dass wir die Rezeption nicht mal streifen müssen und auch keiner die ID-Cards checken will, was sonst hier eigentlich unabdingbar ist. Nur Sascha zieht kurz los, die Girls stehen schon ums Eck als der Blick der Rezeptionistin uns trifft und sie Sascha alle 3 Schlüssel in die Hand drückt und eine gute Nacht wünscht.

Dirk verzieht sich recht schnell, Sascha hat die pure Geilheit schon im Gesicht geschrieben und ich schlendere mit Suna in Richtung meinem Room. Ganz nebenbei bemerken wir, dass ihre dazugekommene Freundin Cat ja immer noch dabei ist. Ich frage sie ob sie mit uns 2 noch was trinken will und ohne zu zögern nickt sie und tritt ein.

Suna verzieht sich in die Dusche und lässt mich mit Cat alleine. Ich werfe den TV an, ganz leise und fange an mich mit Cat zu unterhalten. Sie hat wirklich einen Hammerkörper und einen Schmollmund zum Knutschen.
Ich frage sie schelmisch : You wanna sleep here, too ?
Sie schaut ganz erschrocken ( dramatisch die Augen hochgezogen ) und sagt " never, no no ". Und fügt hinzu " i sure no want disturb you".
Ok , das war mir Antwort genug und ich weiss dass die Kleine heute auch bei mir pennt - wenn Suma damit Probleme hat dann zieht hier gleich eine aus und Cat wird es nicht sein ... :hehe:

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

hallo.........Khun Navigator

lebste noch ? :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten