Thailändisch lernen

AC Bars Gecko Bar meiden???

        #1  

Member

:cry: Liebe Leute,

aus dem ph.addicts forum höre ich, dass ein girl aus der gecko bar farangs verarscht und nach der nummer anschließend mit police zurückkomt und customer der vergewaltigung beschuldigt.......offensichtlich mit police abgekartet.....der spass soll 10000 piso gekostet haben und absolut kein spass gewesen sein....kann das jemand bestätigen??? Gibts ähnliche gschichten oder bars , die man derzeit meiden sollte....was meint unser alter (Entschuldigung) experte grubi zu dem thema??? @ grubert (Hi, schön dich hier zu treffen....habe die calimba-zeiten mit dir und deinem 'spezi' king kong sehr genossen..... Beste grüße. Hiram
 
        #2  

Member



meinst du die gecko in soi 3/4???
 
        #3  

Member



Er meint sicher die Gecko Bar in Angeles denn er hat von Piso geschrieben und nicht von Baht.
 
        #4  

Member



hmm, das Geckos in AC ist eine meiner Lieblingsbar. Mir ist bisher erst einmal ein Ereignis passiert (allerdings in abgeschwächter Form wie beschrieben). Ich hatte ein Girl gebarfined, beim anschliessenden Barhopping hat sich meine Schnecke im Dirty Duck an einen betrunkenen Engländer geschmissen und landete bald auf dessen Schoß. Das ist ein No-Go und geht gar nicht !! ich habe sie ziehen lassen, bin am nächsten Tag zur Mamasan (Mama Fee) und verlangte die Barfine zurück. Sie hat das Girl zu Rede gestellt und nach 5 Minuten hatte ich das Geld in Cash zurück. Das Girl arbeitet schon lange nicht mehr im Geckos, da sich solche Geschichten oft von selbst regeln, wenn die Mamasan die Girls rausschmeisst, wenn sich solche Fälle wiederholen.
Ich möchte damit nur ausdrücken, dass man vor solch schlimmen Fällen wie oben beschrieben (Vergewaltigung und Zusammenarbeit von Girls mit den "Crocodiles" Polizisten) nie ganz gefeit ist, da es immer solche schwarzen Schafe gibt und geben wird. Man sollte dies nun nicht an einer Bar festmachen, den Griff ins Klo kann man in jeder Bar machen...

cheerio miss ticky
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Ich möchte damit nur ausdrücken, dass man vor solch schlimmen Fällen wie oben beschrieben (Vergewaltigung und Zusammenarbeit von Girls mit den "Crocodiles" Polizisten) nie ganz gefeit ist, da es immer solche schwarzen Schafe gibt und geben wird. Man sollte dies nun nicht an einer Bar festmachen, den Griff ins Klo kann man in jeder Bar machen...

Ganz so würde ich das jetzt aber nicht herunterspielen. Der vom OP genannte Fall ging vor mehr als einem Jahr in mehreren Foren rum und es war wohl so dass der Kunde wohl irgendwie mit dem Girl Ärger im Zimmer hatte, sie dann zurück in die Bar gebracht hat und sein Geld zurückwollte. Daraufhin hat die Mamasan die Polizei geholt, also hat das sehr wohl auch was mit der Bar zutun.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Girls aus dem Geckos sind aber durchweg positiv. Aus meiner Sicht hat die Bar mit die grösste Dichte an hübschen Girls auf der Fields die auch durchweg nicht shy sind und mit 1500 PHP für die Fields auch noch eine annehmbare Barfine.

Man muss sich dort allerdings bewusst sein, dass viele der Girls nur Shorttime gehen und nicht übernacht bleiben wollen (wobei Shorttime nach Absprache auch 4-5 Stunden sein kann), vor allem die Nachmittagsschicht und die besonders hübschen. Habe dort schon oft gesehen, dass Girls nachdem sie gebarfined waren nach weniger als einer Stunde wieder zurückgekommen sind um sich wieder einen neuen Kunden zu suchen. Also besser vorher absprechen, was man selbst und auch das Girl sich vorstellt, damit es keine Enttäuschungen oder Ärger gibt. Die Bar ist einer meiner Favoriten für Shorttimes am Nachmittag oder frühen Abend.
 
Booking.com
        #6  

Member



:cry:Zur Klarstellung: Es soll sich um einen Fall der letzten Tage handeln....und Longtime soll abgesprochen gewesen sein.....wer ein bisschen Englisch kann, wird im phillipines addicts forum schnell fündig.....und was pumbuixyz (wo kommt denn so ein nickname her???? - Sollte das etwa für größeren Körperumfang stehen???) da schreibt , erfüllt mein Herz nicht gerade mit großer Vorfreude auf AC first time.....sowas kenne ich jedenfalls von 10 Jahren Patt. nicht.....HIram
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
.....und was pumbuixyz (wo kommt denn so ein nickname her???? - Sollte das etwa für größeren Körperumfang stehen???) da schreibt
... wieder ein Dummbabbler mehr hier ... :bang: :lach:
 
        #8  

Member



:cry:@pumpuiyxz: Tut mir leid, ich wollte dir nicht irgendwie zunahetreten.....ich kenne übrigens etwas beleibtere Leutchen in der Regel als sehr nette und freundliche Zeitgenossen....aber, wenn du willst, kannst du mir gerne in einer p.N. erklären, warum du dich angegriffen fühlst....ich kenne den Begriff bumbui oder pumpui oder wie auch immer bisher nur aus Thailand....
Beste Grüße. Hiram
 
        #9  

Member



Tja... das sind Geschichten, die möglicherweise wirklich so passiert sind - zumindest in Teilen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass so mancher "Betroffene" durchaus manches, nicht unwesentliche Detail weglässt.

Vor drei Tagen hat ein Kunde ein süßes Mädel aus dem Brown Sugar ausgelöst und im Laufe des Barhops noch ein zweites Mädel aufgegabelt. Ich habe diesen sehr auffälligen, sehr extrovertierten Zeitgenossen im Laufe des Abends mehrfach, in verschiedenen Bars gesehen.
Auf dem Zimmer wollte er dann das dritte Loch eröffnen, was das girl aus dem BS wenig lustig fand und sich wehrte. Die Situation eskalierte und der Kunde wollte das Mädel mit körperlicher Gewalt gefügig machen. Kurzum: die Mädels sind mit blauen Flecken zur Rezeption und haben dort um Hilfe gebeten. Da das Mangement des "Strandhotels" keinen Wirbel wollte, hat man sich zusammen mit der Mamasan "geeinigt".

Das "Opfer" hat allerdings nur davon berihtet, dass er abgezockt worden sei...

Ich weiß nicht, wem ich glauben soll :wink0:
 
        #10  

Member



Mir ist aus dem Geckos noch nichts zu Ohren gekommen. Abgesehen davon, dass die Bar schwer nachgelassen hat, sollte sowas dort nicht passieren, wie nirgends natürlich. Allerdings gab es mal mehrere Vorfälle dieser Art im Dirty Duck, im Zusammenspiel mit dem schwulen Filipino Papasan alan (?) und seinen Mädels dort. Filipinos gehören nicht in unsere Bars, da sieht man es wieder.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten