Thailändisch lernen

Thailand GDH - alle guten Dinge sind 3

        #1  

Member


(vorab zur Info, ich poste in 2 Foren, daher können einige Personen eventuell unbekannt sein)

Ich war ja bereits im Dez 2012 in Patty und nach kurzer Denkpause im Jän 2013 gleich nachmals im LOS. 2-mal 20 Nächte, ein Traum.

Im Feb 2013 begann ich einen neuen Job, der mich sehr in Anspruch nahm und dem ich ebenfalls meine ganze Aufmerksamkeit widmete, daher war ich vom LOS doch sehr abgelenkt und auch nur selten im Forum unterwegs.

Im Sommer wollte ich keinen Urlaub nehmen, da ich in meinen Hintergedanken bereits "erahnte" doch wieder nach Thailand zu fliegen, daher besser die Urlaubstage aufheben.

Am 09.09. erhielt ich per Newsletter von der AUA ein 2-Tages-Angebot für Business-Ticket unter EUR 1600 nach Bangkok.
Noch am selben Tag habe ich 2 Flüge gebucht, einen für 23.10. für 19 Nächte und den zweiten für 20.03. nächsten Jahres ebenfalls für 19 Nächte.

Diesmal wollte ich nicht wieder in der HighSeason anwesend sein, habe mich daher bewußt für diese Termine entschieden. Kurz davor und kurz danach. Mal schauen, ob und was anders ist.

Am 21.09. nahm ich am Wiener Stammtisch teil und traf sehr nette Forenmember, einen kannte ich ja bereits von letztem Urlaub in Patty, ein Lochschwager von mir.

Dieses Mal bin ich überhaupt nicht aufgeregt, was mich eigentlich verwundert.
Kein Kribbeln im Bauch, keine wirkliche Vorfreude, weiß nicht warum.
Ob ich diesmal wieder das Verlangen habe, eine größere Menge an Chicks zu beglücken oder einfach nur Spaß an Unternehmungen mit anderen zu haben, i don't know, wir werden sehen.
Sicherheitshalber dennoch jede Menge Kondome eingepackt, mit einigen Membern schon PM ausgetauscht, damit wir uns sehen und einfach eine nette Zeit miteinander verbringen.

Aus Neugierde habe ich mich auch noch auf DIA und ThaiFriendly angemeldet.
Wenn man beide Plattformen vergleicht, schneidet auf jeden Fall ThaiFriendly besser ab, sofern man auf Thaigirls steht.
Sehr nette Unterhaltungen gehabt, gehe davon aus die eine oder andere in Thailand auch zu treffen.
Dadurch auch auf facebook gelandet, was ich bisher vermieden habe.
Dort ist es beinahe noch einfacher an Girls zu kommen, sofern man bereits heiße Chicks als Freundinnen hat, grrrr.

Ich habe mir wenig bis gar nichts für diesen Urlaub vorgenommen, wieder im Nova Platinum einen ExecutiveRoom reserviert, in der Hoffnung das die letzten Hotelbewertungen von Gästen in Deluxe/Superior rooms gemacht wurden.
Andernfalls schnell andere Unterkunft suchen, Hotel liegt aber optimal gleich hinter der WalkingStreet.

Anhang anzeigen 69.jpg
Anhang anzeigen 70.jpg

Mein Schneider Dave aus Pattaya wird mich vom Flughafen abholen und ins Hotel bringen, habe bereits mehrere Anzüge, Sakkos und Mäntel bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Bin schon gespannt auf sein neues Geschäft, welches aus der WS nach Jomtien verlegt wurde.

Was habe ich aus meinen letzten Reisen gelernt:
) Es gibt Member, welche bereits mehr für ein Girl empfinden.
Auf PM hin, habe ich natürlich sehr gerne Name&Bilder zensiert.
) Versuche nicht Mitteilungen falsch zu verstehen.
z.B.: "Grüße die Mädels, aber keinen Gruß reinschieben"
Bereits bei dem Member entschuldigt und wurde auch angenommen.
Nochmals sorry, es war keine böse Absicht.
) nimm dir NICHTS vor, es kommt immer alles anders.

Schnell noch DKB-Visa zugelegt und glücklicherweise auch noch am Freitag erhalten.

Ich weiß, sobald ich ankomme, wird meine Freude/Euphorie rasch zurückkehren
 
        #2  

Member

Hab erst jetzt deinen Thread gelesen.Hatte dir schon ne PN geschickt.
Warst im letzten Urlaub ein toller Wegbegleiter.Hat sehr viel Spass gemacht.
Wünsche Dir alles gute für deinen kommenden Urlaub und freue mich über deinen Livebericht:bye:
 
        #3  

Member

@sasori
War eine coole Zeit mit dir, besonders wenn ich an die X-Zone denke :ornp:
 
        #4  

Member

damit ich es erwaehnt habe..... direkt neben dem Nova Platinum liegt das Siam Bayshore....

Guck Dir das doch bei Gelegenheit an... wirst oft genug daran vorbeilaufen :)

Vorteil... waehrend Du beim Platinum komplett aussen rum latschen musst hat Du beim Siam einen direkten Zugang zur WS !!!
 
        #5  

Member

@Edding
Danke für die Info, habe selber auch schon darüber nachgedacht, diesmal das Siam Bayshore zu wählen, leider ist es die ersten Tage meines Trips bereits ausgebucht.
Sollte jedoch das NovaPlatinum wirklich schlechter geworden sein, wird das Siam Bayshore rasch einen Besuch von mir erhalten.
 
        #6  

Member

Hi GuckstDuHier.Bin schon wieder voller Vorfreude auf Deinen 3.Bericht.Bin mal gespannt was du diesesmal so alles erlebst.Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit.Deine Schreibweise ist wirklich sehr kurzweilig und fesselnd.Hoffe mal das Du nicht allzuviele Reinfäle bei den Mädels erlebst!:bye::yes:
 
        #7  

Member


Habe heute bereits angefangen einige Sachen einzupacken.
Einiges davon sind bereits in LOS gekaufte 3/4 Hosen und T-Shirts.
Nehme jedoch nicht allzuviel mit, im Wissen, sowieso wieder einzukaufen.

Freue mich auf die erste Kokosnuss, aus der ich das Wasser schlürfen kann.
Vor einigen Monaten war im Wiener Prater ein Thaifest, dort konnte ich nach langer Zeit endlich wieder diesem Vergnügen fröhnen.

Freue mich aber auch schon auf die Chicken-Sticks, welche an den Straßen verkauft werden. Besonders wenn dazwischen Chilis gesteckt werden.
Brennt kurz furchtbar, aber der Hunger ist damit eine Zeit lang gestillt.
Bin gespannt, ob ich auch diesmal wieder 3-5kg abnehme, kann jedoch nicht sagen ob es wegen dem gesünderen ThaiEssen oder dem Matratzensport erlangt wurde.

Und natürlich auf die Girls, die dich glauben lassen, als wärest du der Beste, der Schönste und auch der Einzige auf der Welt.
Wenn sie dein bestes Stück massieren, als ginge es um ihr Leben, jedoch nicht zu lange/zu weit. Warum sollte man sie denn dann noch auslösen, wenn die Hose bereits befleckt ist und man einen erlösten/erleichterten Blick drauf hat?
Schön die Realität zu verlassen, wenn es auch nur für 3 Wochen ist.

Mir sind etliche Jelly's übergeblieben, hatte eine 50er Box besorgt.
Eigentlich brauche ich sie gar nicht, jedoch wenn mehrere Runden angesagt sind, sehr hilfreich.
Einziges Problem bei mir war, daß es verdammt lange gedauert hat bis ich meine Ladung abfeuern konnte, daher dann nur halbes Päckchen genommen bzw. überhaupt weggelassen.
Und die Meldungen der Girls: "don't you want to finit?"
YES, but NOT now.

Meine Vorfreude wächst jetzt doch schon wieder, Pattaya hab' dich vermisst
 
        #8  

Member


Am Flughafen eingecheckt und noch kurz in die AUSTRIAN BusinessLounge geschaut, ganz ehrlich war nicht sehr begeistert, da gefällt es mir in der JET Lounge vor der Passkontrolle um etliches besser und es gibt auch mehr Auswahl an Essen.
Aber gegessen wird ja sowieso während dem Flug.

AUA hatte ein Problem bei den Sitzen, es wurde daher aufgerufen, ob jemand aus der Busi gegen 750 Euro auf seinen Platz verzichtet und auf den EmergencyExit Sitzplatz in der Eco ausweichen würde.
Scheinbar hat sich jemand gefunden, ich habe nicht einmal kurz darüber nachgedacht.

Meinen Sitz ergattert, und auf den Abflug gewartet.
Mir ist gleich die recht kleine Ausbuchtung bei den Füßen aufgefallen, war mir anfangs aber noch egal.

Ein wenig gespeist, es gibt ja einen Koch an Board, GuckstDu Hier:

Anhang anzeigen 86.jpg

Es war Zeit zu schlafen, Sitz in Schlafstellung gestellt und mir dabei fast die Beine gebrochen.
Ich war genau zwischen 2 Sitzen vor mir und diese Ausbuchtung ist eventuell ca. 30cm breit, GuckstDuHier:

Anhang anzeigen 87.jpg

NIE wieder nehme ich einen Sitz der zwischen 2 Vordersitzen ist, besser ist der Sitz auf der jeweiligen Seite, welcher nur auf einer Seite die Seitenablage hat anstatt zwei.
Dort ist die Ausbuchtung "etwas" größer.
Dennoch eingeschlafen und zum Frühstück geweckt worden.
Morgen muß ich unbedingt den Sitzplatz für den Rückflug ändern!!!!

Am Sumsi angekommen, wurde ich von dem Fahrer meines Thai-Scheiders abgeholt. SIM besorgt und mich bei nunkulus gemeldet.
Ich habe seinen Koffer mit Tauchausrüstung mitgenommen, da ich 2 Koffer als Freigepäck mitnehmen konnte.
Koffer bei seinem Hotel vorbeigebracht und danach weiter in mein Hotel.

Ich habe mein gewünschtes Zimmer in der höchsten Etage bekommen und auch die 2 Decken statt einer großen Decke waren vorhanden.

Am Abend haben sich nunkulus, rowima4000 und ich im PattayaBeerGarden getroffen und sind losgezogen ....

Fortsetzung folgt ......
 
        #9  

Member

Ach ist das schön... GuckstDuHier... viel Spass auf deinem Trip!

Habe die letzten Tage deine vorherigen Reiseberichte als Abendlecktüre verspeist. Sehr gelungen! :super:

Die ersten Male sind auf jeden Fall die aufregendsten. Es macht Spass beim Lesen sich selbst immer wieder zu finden. Ich habe unerklärlicherweise teils auch wenig Vorfreude und von einer Minute auf die andere ist sie wieder da... das LOS-Fieber packt einen!
Liegt vielleicht auch daran, dass man sooooo lang wartet bis es wieder losgeht.

Werde mitlesen und dein Treiben verfolgen. Deine ersten Zeilen und Bilder haben die Vorfreude wieder entfacht. Noch 6 mal schlafen und es geht los :D

Vielleicht laufen wir uns in FC auf einer der Touren auch übern weg... ich halt mal die Augen offen :wink0:

Genieß es!!!!
 
        #10  

Member

@somtam79
Wünsche dir noch eine angenehme Zeit bis zum Flug, melde dich einfach wenn du da bist per PM.
HEUTE Nacht wurde scheinbar eine Kontrolle durchgeführt.
Alles war geschlossen, zumindest musste die Musik abgedreht werden, war ca. 0215-0230 ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten