Thailändisch lernen

Gab es in der Vergangenheit ein größeres Forentreffen vor Ort?

        #1  

Member

Hi,

weiss jemand von Euch, ob es mal ein größeren Forum-treff im Ausland gab (nicht in der Schweiz/DACH, sondern vor Ort im Ausland)?

wäre es nicht mal spassig mit einer kleineren/größeren gruppe eine große villa für ein paar tage anzumieten und ne poolparty zu schmeissen?
es gibt villen mit 9 schlafzimmern und etwa 350qm wohnfläche, whirlpool, innen- und außenpool,bar im pool, usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich bin dabei aber welches Ausland schwebt dir so vor?
 
        #3  

Member

das ließe sich ja besprechen, ob in patty, AC, oder phillip.

wollte erstmal anfragen, ob überhaupt hierfür interesse bestehen würde und ob wir ein kleines grüppchen zusammenbrächten.

um einen zeitrahmen zu haben, denke ich wären die wintermonate so innerhalb november 2013- märz 2014 geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Die Forentreffen vom TAF in Asien sind meist relativ spontan. Es gibt keinen fixen Stammtisch, wo man sich z.B. jeden Freitag um 1800 Uhr in der Mod's oder LuckyLove treffen würden.

Solche Treffen sind selbstverständlich jeder Zeit eine schöne Abwechslung und kann durch jeden Member einberufen werden. Im deutschen uns schweizer Raum kamen so in den letzten Monaten tolle Nächte zustande.

Aber konkret auf deine Frage; Versuch doch einfach den Start für so ein Treffen zu organisieren. Ob Interesse besteht, wird sich schnell zeigen :yes:.

Letztes Jahr fand z.B. eine tolle Party in der Soi 6 statt
https://thailand-asienforum.com/threads/12214/
 
        #5  

Member

Ich habe mitgelesen, daß Anfang Nov eine Reihe Member in AC sind.
Warum nicht dort? Wäre bestimmt sehr tolle Party möglich
Nur als Idee, bin nämlich zufällig da :lach::lach::lach:

Grüsse
 
Booking.com
        #6  

Member

Bin zwar neu hier , und war auch noch nie in ac, würde aber gerne hin im Winter , und mit erfahrenen Leuten würde mir bestimmt das eine oder andere erspart bleiben :D
 
        #8  

Member

Ist das Thema noch aktuell? Ich wär eventuell auch dabei...

Dr. P
 
        #9  

Member

Im Oktober/November bin ich in AC. Ich wäre dann auch dabei, falls der Thread und der Stammtisch noch aktuelle sein sollte.
 
        #10  

Member

Bin auch in der Zeit vor Ort.
Treffen immer Sonntags im LGH ab 15.00 Uhr in der Bar.
Hat sich nix geändert.
Ist zwar das off. Chizmiz Treffen, aber da kommen auch die Jungs von unserem Forum hin.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten