Thailändisch lernen

Fußballskandal

        #1  

Member

Vor ihrer Festnahme sagten die Verdächtigten Milan S. und Ante S. dem Nachrichtenmagazin Focus, dass die Spieler Nando Rafael, Josip Simunic und Alexander Madlung zu den Gästen des von Milan S. betriebenen Lokals in Charlottenburg gehörten.

Das Magazin weist darauf hin, dass das Trio am Spiel der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals bei Eintracht Braunschweig beteiligt war. Das Speil fand am 22. September 2004 statt und endete überraschend 3:2 für Braunschweig. Den entscheidenden Treffer für den Regionalligisten erzielte Abwehrspieler Madlung in der 80. Minute per Eigentor.

Laut Bericht soll Ante S. durch dieses Spiel allein bei einem Buchmacher 90.000 Euro gewonnen haben.
------
bin mal gespannt,was noch alles rauskommt.
Bei unserem Spiel in der Regionalliga bei Wolfsburg(A)- Fortuna Düsseldorf
hat der Schiri auch gepfifen.Wir kassierten das Gegentor zum 1:1 Endstand in der 92.Minute.....
Das stellt den Bundesligaskandal aus den 70ern klar in den Schatten... :cry:
--------

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

ich kann mich da an ein meisterschaftsentscheidenes tor in der 95 minute nach einer ominösen freistoss-entscheidung erinnern, welches auch den unparteiischen dfb-präsident mayer-vorfelder zu einer jubelarie inspirierte. schau ma mal.....................
 
        #3  

Member

Das folgende ist tatsächlich am We in Engeland passiert.
UNFASSBAR

Spielabbruch in der 63. Minute
Schiri zeigt sich Rote Karte

Einen außergewöhnlichen Kontrast zur deutschen Schiedsrichter-Affäre lieferte ein Spielabbruch im englischen Fußball: Weil er sich selber die Rote Karte gezeigt hatte, musste Schiedsrichter Andy Wain (39) am Wochenende das Spiel zwischen Peterborough North End und Royal Mail AYL vorzeitig beenden.

In der 63. Minute hatte North End-Torhüter Richard McGaffin nach dem 2:1 für den Gegner gemeckert, weil er ein Foul eines Gegenspielers gesehen haben wollte. Anstatt McGaffin wegen Reklamieren zu warnen, ging bei Wain das Temperament durch. Er schmiss Pfeife und Karte zu Boden und marschierte auf den Torhüter zu, um ihm seine Meinung zu sagen. Auf halbem Weg stoppte er jedoch und verwies sich selber des Feldes.

"Rückblickend hätte ich das Spiel gar nicht pfeifen dürfen", wurde Wain, der zuvor angeblich einige persönliche Probleme hatte, am Montag von der BBC zitiert. Seine Selbstkritik klang dann so: "Es war völlig unprofessionell. Wenn das ein Spieler gemacht hätte, hätte ich ihn des Feldes verwiesen, also musste ich gehen.

Auslöser für die Überreaktion von Wain war dies: "Ich hörte, wie der Torhüter sagte: Immer das gleiche mit Ihnen, Schiri - wir kriegen nix." Da sei bei ihm das Fass übergelaufen. "Aber zum Glück kam ich rasch wieder zu Sinnen."

Weil kein Schiedsrichter unter den Zuschauern weilte, musste das Spiel abgebrochen werden. Zum Abschluss ihrer Meldung schrieb die BBC auf ihrer Webseite: "Immerhin stritt er nicht mit sich selber über den Platzverweis."
:lol:

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

und weiter gehts...

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten