Thailändisch lernen

Fußball

        #21  

Member

Hier sind ja einige Optimisten unterwegs. Also dass D gewinnt mag wohl angehen (alles andere wäre ja noch peinlicher als schon die Vorbereitung war), aber zu 0 bei unserer Abwehr halte ich für völlig ausgeschlossen. Und der Sturm? Der ist ja nicht so schlecht, aber das hängt wohl auch immer von der Tagesform ab: 2,3,4,5...? Also ich sag mal 5:2 für D.
euer zardi77
PS an Paul: Wenn du die Ticcos in Sandhausen gesehen hast, kann es sein, dass wir in der gleichen Stadt wohnen? Dann müsste ich dich direkt mal auf'n Bier einladen und einen Antrag auf Aufnahme in deine ST-Bude stellen... :byee:
 
        #22  

Member

5:0 .....3x Klose ..einmal Prinz Polski und einmal Boro.

Hansen
 
        #23  

Member

Heute gewinnt die Mannschaft den einzigen Match an der WM.

:yes:










Gemeint ist natürlich Costa Rica :lach: :box:

Gruss Tasso
 
        #24  

Member

Momentan stehts gerade 2-1
war wohl weit daneben :cry: :cry: :cry:
 
        #25  

Member

4:2, alle falsch.
Am nächsten dran war wohl Zardi mit dem 5:2.

@Zardi 77
Ich bin direkt aus Heidelberg, also nicht weit von Sandhausen weg.
Ich hoffe dem Hopp gelingt sein Stadion, dann kommt die Bundesliga von alleine nach Heidelberg. Die ist eh nur noch eine Geldfrage. :hehe:
Gruss Paul
 
        #26  

Member

wenigstens die 2 tore unterschied passten. :p





mein Tip ist, dass es ein sehr zehflüssiges niveauloses Spiel wird. Die Höhepunkte der Partie bestimmt der Kameramann, in dem er ab und zu einmal paar heiße weibliche Fans unseres Gegners in Großaufnahme zeigt.

es ist gut, auch hier im forum einen "wissenden" an board zu haben :hehe: :mrgreen: :hehe: .

p.s. watt sagt denn eigentlich der lüdenscheider, der doch euros auf ein ausscheiden in der vorrunde gesetzt hat ? :wirr:
 
        #27  

Member

4.2 war wohl nicht gerade ein traumergebniss,
aber es kann nur noch besser werden ... :hehe:

die polen lernen die vermeintlich schwächeren gegner auch eben kennen,
wobei ecuador dem 2 ten tor eher näher ist ... :lach:

 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Hebe
Ich muss vor dem Spiel noch den Drachen am Airport abliefern, damit ich in Ruhe Fussball gucken kann. :hehe:
Du hast ja das Problem ja nicht mehr.
Gruss Paul

Wieder mal ein genialer Schachzug Paul :yes:
Was würde so mancher darum geben,seine Olle die nächsten 28 Tage in die Wüste schicken zu können. :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
2 : 0 für die Deitschen, die Biere sind schon im Kühlschrank.
Gruss Hebe

Biere bei mir auch im Kühlschrank.
Nur verstehe ich die Werbung nicht.
Für jede Kiste Bier,ein Stück Regenwald?
Dann gehört mir ja schon der ganze Südamerikanische Regenwald. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GG
Pepe
 
        #30  

Member

Wenn die Polen es schaffen Arne Friedrich außer Gefecht zu setzen,so das er dieses Tunier nicht mehr bestreiten kann werden wir ganz klar

WELTMEISTER :D

GG
Pepe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten