Thailändisch lernen

Fussball EM 2016 Live @ Lucky Love Bar

        #1  

Member

Natuerlich zeigen wir alle Deutschland Spiele Live und mit deutschem orginal Kommentar.

Am Sonntag ab 22:00 Gratis Bratwuerste vom Grill
und dann ab 23:00 Live Deutschland - Slowakei.


Anhang anzeigen Germany slovakei.jpg
 
        #3  

Member

Ala, die Mädels hätte ich doch alle mit genommen zum Tor Wand Schießen in meinem Hotelzimmer.
Sie stellen sich auf und bücken sich, und dann schieße ich auf die 7 Tore.....
Eine nach der anderen.
 
        #4  

Member

Bei der Ersatzbank wird mir wieder klar warum Deutschland mein turnierfavorit ist

Möchte da gleich mal die Stammelf noch sehen ;:(D
 
        #5  

Member

4 von 7 würde ich auch umlegen.
 
        #6  

Member

man wie gerne wäre ich jetzt da....

ein mädel aufem schoss die mit einem schmust während man das spielt guckt. perfekt!!
 
        #7  

Member

@borat und bei jedem Tor Dir die Hose auf macht und einen bläst.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@borat und bei jedem Tor Dir die Hose auf macht und einen bläst.

Da wär bei Deutschland : Polen aber ganz schön tote Hose gewesen....
 
        #9  

Member

@schalkerjungnrw bei Ungarn - Portugal wäre sie aber aus dem Blasen nicht mehr raus gekommen.
 
        #10  

Member

Manchmal ist schmusen schöner als boom boom. :strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten