Thailändisch lernen

Funhouse AGoGo

        #1  

Member

Komisch, dass es hier noch kein Thema zu gibt (oder bind ich blind? Suche hat nichts gefunden). Dann wollen wir mal. Nachdem gopinay mich auf den Laden aufmerksam gemacht hatte bin ich gleich als erstes hier rein. Der Club ist in der Soi LK Metro.

ungültiger Link entfernt

Mein erster Eindruck war eher – enttäuschend. Ich hatte als Vergleich nur das Crazyhouse in Bangkok und im Funhouse gibt es nun mal viel weniger Girls zur Auswahl, ausserdem ist der Laden auch nicht so gefüllt gewesen und bietet auch gar nicht so viele Plätze. Die erste Runde Girls die auf der Bühne tanzten, es waren vielleicht 5 bis 8 Girls zeitgleich, war auch nicht so der Bringer. Ich nuckelte also gemütlich an meinem Bier und wartete auf bessere Zeiten, während sich ein Girl neben mich setzte und mit schiefen Zähnen anlächelte. :ironie: Hab ihren Wunsch nach einem LD dankend abgelehnt und dann kamen auch schon die nächsten Damen auf die Bühne. Alle nicht gerade vor Energie strotzend (mag ich ihnen auch nicht übel nehmen), bis auf ein Girl, dass zudem auch noch genau mein Typ war und wir schnell Blickkontakt aufnahmen. Sie tanzte wirklich sexy und hatte sichtlich Spaß. Hab das Girl dann auch ausgelöst und nichts bereut. Eine geile Nacht. 700B Barfine, 200B Drinks (meiner + LD), mit dem Girl vorher auf 1000B geeinigt (von 2000B runtergehandelt).

War heute wieder da, nachdem ich zuvor in drei anderen AGoGos. Baccara – kein Girls da, welches mir gefallen hätte, Atmosphäre ist ja ganz gut, alles voller Japaner, aber nicht mein Geschmack was die Auslage betrifft. Beim rausgehen sind mir dann die Mädels mit den Schildern aufgefallen die vor'm Club standen, die sahen dann doch ganz lecker aus. Egal. Danach ins Sugarbaby – gleiches Spiel, ein Girl war echt hot – aber wenn sie ihren Mund aufgemacht hat war es dann auch vorbei (auch schiefe Zähne). Sind auch alle fast eingeschlafen auf der Tanzfläche und ich beinahe mit. Also wieder raus. Ab ins Champagne – nichts neues hier. Keine Stunner, Mädels gucken sich gelangweilt im Spiegel an. Einzige "Spezialität" Hatte sofort zwei Girls (nacheinander) neben mir, die mich um einen LD anbettelten ("I have no money. It's only 140 Baht. For Farang it's not much"). Beide Ü30, die eine mit Kind. Traurige Geschichten erzählt, dass sie ihre Tochter vermisst und manchmal weint... :?

Aber zurück zum Funhouse, nicht nur thematisch, denn da hatte ich ja am Vortag schon Glück. Und das Girl war auch wieder da. Genauso wild und sexy, hat mich auch gleich erkannt und kam nach dem Tanzen zu mir um mich heiss zu machen (erfolgreich). Gleich zwischen die Beine und Zunge in den Hals... Mamasan wollte gleich Barfine kassieren aber ich meinte nur "Not today". Hab ihr dann trotzdem einen LD ausgegeben. Sie hat dann ihre Freundin geholt, die mir schon auf der Tanzfläche positiv aufgefallen ist (halb thai, halb chinesin!, gutes englisch). Die beiden haben mich dann weiter "bearbeitet" und wollten beide mit ins Hotel. Hab dann nur die Halbchinesin ausgelöst, aber nächstes mal sind beide dran! :mrgreen: War genauso geil wie am Vorabend. Gleiche Preise. 1000B danach in die Hand gedrückt und anstandslos angenommen.

Kann den Laden nur empfehlen! Komischerweise war nicht so viel los und einige andere Farangs saßen dort mit 2 Girls. Sind alle sehr locker und ein wenig crazy da. Mehr junge Girls.
 
        #2  

Member

Das ist aber echt günstig. 1000 Baht LT aus ner Gogo. :super:
Nur die Barfine gefällt mir nich. :lol:
 
        #3  

Member

Achso, hab nur ST ausgelöst. Aber mit etwas Verhandlungsgeschick wird LT auch nicht viel teurer sein. Und die Barfine, tja... ich glaube die ist fix. :(
 
        #4  

Member

Barfine ist fix, richtig!
Aber neben den recht günstigen 700 THB sind es am Freitag und Samstag 1000 THB.
 
        #5  

Member

Gut zu wissen! Ist da denn viel mehr los? Girlstechnisch?
 
        #6  

Member

Ja, in der Tat werden am Freitag und Samstag ganze 1000 THB für die Barfine aufgerufen, selbst bei ST. Das ist schon recht grenzwertig, aber nix gegenüber einigen Läden in der Walking Street. Voll war es am Freitag auch, besonders viele attraktive Mädels waren jedoch nicht da. Ich habe das einzige - aus meiner Sicht - wirklich ansprechende und zierliche Mädel (<40kg) mitgenommen. 1,5k ST, aber immerhin etwa 3h und somit ganz in Ordnung. Aber in der High Season muss man hier generell früh erscheinen um ein passendes Mädel zu finden. Problem ist dann, dass viele früh noch nicht LT gehen wollen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Aber in der High Season muss man hier generell früh erscheinen um ein passendes Mädel zu finden. Problem ist dann, dass viele früh noch nicht LT gehen wollen.

ja, das ist ein Problem, z.T. liegt es an den Mamasan's, die wollen die wenigen Stunner solange wie möglich in der Bar halten,
nach dem Motto, keine Stunner , keine Gäste.
 
        #8  

Member

Mir gefiel der Laden nicht besonders.
Die Mädels sind von der Optik her nicht der Brenner aber Jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Da gibt es bessere Möglichkeiten in der LK Metro. :tu:
 
        #9  

Member

was funhous betrifft - war vor rund 2 Wochen einmal drinnen, letzte Woche laufe ich dann durch die Metro als ich von einem girl auufgehalten werde - die Mamasan vom Funhouse, sie meinte, der Laden sei dicht, sie würde jetzt im Oscar arbeiten.
Die Tür vom Funhous war auch tatsähclich die letzten Tage immer zu und ein zettel auf Thai klebte an der Türe, keine Ahnung was genau da ist, aber sieht so aus als würds den Laden (erstmal) nicht mehr geben (war meiner Meinung nach auch nicht so besonders)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten