Thailändisch lernen

Fun-Urlaub auf den Philipinen. Mal anders!

        #31  

Member



klasse geschrieben ...nur das mit der nummer am abend schieben wenn man so richtig schön voll ist dürfte etwas schweer werden ........

aber ist schon besser so das man alleine nur mit kumpels los zieht ...da kommt mehr stimmung auf



gruss rudi
 
        #33  

Member



Dina hat mit mittlerweile über 50 SMS geschrieben und auch 50 mal angerufen. Ich habe nie reagiert. Nach meinen beiden Zwischenstopps bei 2 anderen Frauen schicke ich Dina noch am Abend bzw. mitten in der Nacht eine SMS. Wenn Sie mit dem „Monkeybusiness“ aufhört, sich gut um mich kümmert und nicht so faul ist, dann hätte ich sie gerne meine letzten 3 Tage wieder bei mir. Es dauert keine 5 Minuten, da habe ich schon ihre Antwort. Sie kommt morgen früh direkt zum Hotel. Mit dem Wissen um gesicherte Freuden für die letzten Tage schlafe ich dann nochmal schön alleine. Ist zwischendurch wirklich ein Vergnügen.:ornp: Aber das kann ja hier fast jeder nachfühlen.
Am nächsten morgen wache ich beschwingt auf und frühstücke erst mal opulent. Tasty, Cheese Whiz und Marmelade. Milch und Calamansi Saft gehören immer mit dazu. Irgendwie liebe ich wirklich dieses reduzierte Leben. Man bekommt mal gezeigt, wie glücklich man sein kann, wenn man ganz wenig hat (im Vergleich mit Zuhause). Mein Kopf war dadurch total frei. Gegen 10:00 kam Dina und es herrschte erst mal etwas kühlere Atmosphäre, welche sich aber recht schnell gab. Über den Tag waren wir wieder Schoppen, essen und wieder essen. Abends wollten wir auf eine Restaurant Meile. Den Namen habe ich leider vergessen. Also ab ins Taxi und dahin. Sehr schön dort, viele Restaurants, Liveband und viele Leute. Aber mein Kumpel und ich waren wieder die einzigen Aliens. Ein Restaurant ausgesucht und bestellt. Verschiedene Gerichte und Cocktails. Hier ist es das erste Mal, das die uns abzocken wollten. Die Cocktails waren recht klein und net so doll. Das Essen war höchsten eine 3-, bis auf die Pizza. Die war ungenießbar. Da mein Kumpel ja schon fast 7 Jahre mal hier gelebt hat, ist ihm die Hutschnur gerissen:ironie: und wir haben echt ein Fass aufgemacht. Das war das einzige mal wo ich mich wie ein Touri fühlte. War nicht schön. Nach kurzer Zeit sind wir weiter und in ein koreanisches BBQ gegangen. Dort gibt es Fleischspieße, der Engländer würde sagen: To Die For! Und ich als Leckemaul bekam Lecheflan. Süß und „rich“. Genau mein Ding, man kann fast jede Kalorie einzeln schmecken.. Heute Abend habe ich jede Menge Kalorien zum verbrennen. :mrgreen:Aber das sollte nicht so einfach werden. Danach zurück Richtung Hotel und Kaffee auf der Burgos Street nehmen und dabei lecker Mädels schauen. Dina kneift und beißt mich wieder in einer Tour. Aber jetzt weiß ich ja, was das soll. Noch ein paar Bier gekauft und eine kleine Schluckimpfung auf dem Zimmer eingenommen. Ich freue mich echt aus den Versöhnungssex. Aber wie gesagt, es kam etwas anders.
Dina und ich liegen im Bett und sie sagt mir, das sie von meinem Bierhausbesuch weiß. Durch die leichten Verständigungsproblem habe ich mich zu einem großen Fehler hinreißen lassen. Ich sagte Dina, das ich im Bierhaus war und das ich eine Frau hatte. Ich glaubte, sie wüsste das schon und ich hatte mir geschworen nicht zu lügen. Aber Dina wusste nur das ich in einem Bierhaus war und nicht was dort passiert ist. Da habe ich mich schön in die Scheiße gerissen. Aber die Tage ohne Dina haben mir etwas Abstand gegeben und meine Kopf etwas mehr Macht über den Bauch gegeben. Trotzdem dauerte die folgend Diskussion mehre Stunden. Ich habe ihr nochmal klar gemacht, das sie mit ihrem Verhalten mir vor den Kopf gestoßen hatte und das ich sie nicht mehr sehen wollte. Aber Dina's Kampf (siehe SMS und Anrufe) hat mich milde gestimmt und mir auch gut getan. Aber ich war halt kurz Single und frei wie ein Vogel. Es dämmerte schon, als wir zum sportlichen Teil der Nacht übergingen. Es war richtig Dina wieder zu holen. Sie weiß genau, was ich will und das gibt sie mir. Nach wirklich gutem Sex schlafen wir eng umschlungen ein. Ich glaubte, alle Hürden wären umschifft, aber...........................
 
        #34  

Member



Der Satz ist super: "ich GLAUBTE alle Hürden wären umschifft, aber..."

Sehr geil. Die Spannung bleibt erhalten!
 
        #35  

Member



Macht echt Spaß, Deinen Schilderungen zu folgen :mrgreen:

Ich bin gespannt, wie's weitergeht...
 
Booking.com
        #36  

Member



Und die Moral von der Geschichte ???
 
        #37  

Member



gratuliere super geschrieben...
 
        #38  

Member



super geschrieben, toller Bericht es macht Spaß ihn zu lesen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Gruß Horstfranz
 
        #39  

Member



Nach der kurzen Nacht standen wir müde, aber glücklich auf. Die Mädels gingen los und kauften was zum beißen. Es ist echt nicht zum Glauben, aber morgen um 10:00 kamen sie mit Huhn und Reis zurück. Da heute nichts Wichtiges auf dem Plan stand, konnten wir uns verwöhnen lassen. Wie ich schon früher geschrieben hatte, gefällt mir das gefüttert werden echt gut. Also ließ ich mich halt mit Huhn und Reis füttern. Auch eine nette Erfahrung, zum Frühstück im Abendessen zu bekommen.

Nach dem Brunch musste Dina kurz nach hause, um Anziehsachen zu holen. Sie kam auch schon nach 1 Stunde zurück und wir gingen wieder essen und shoppen. Einfach treiben lassen. Erwähnenswert ist noch Green Belt, wo wir uns unter Palmen einen hervorragenden Eiskaffee genehmigt haben.

Als spontane Idee fuhren wir mit dem Schnellboot den Pasig River nach Chinatown. Ein Drecksfluss!! Chinatown empfand ich jetzt nicht als so besonders. Halt nur viele Chinarestaurants. Ich kann aber auch nicht wirklich den Leuten ansehen, ob es Japaner, Chinesen, Thai oder sonst was sind. Hier wurden wir von einem Regen überrascht, der sich gewaschen hatte. Aber nach 10 Minuten war wieder alles vorbei. Und wir waren nass bis auf die Haut. Um wieder zum Schnellboot zu kommen, nahmen wir ein Tricycle mit 4 Mann. In Chinatown fahren nur Eigenkonstruktionen mit Stationärmotor rum. Ist eine herbe Erfahrung da mal mitzufahren. Aber wir schafften es zum Schiff. Nach 1,5 Stunden zurück auf dem Schiff waren wir alle müde und zogen uns im Hotel aufs Zimmer zurück.

Ich weiß nicht, wie es anderen ergeht, aber wenn ich einen Engel neben mir liegen habe, dann will ich auch fliegen. Ich habe es richtig genossen, diese Vertrautheit zu genießen, ohne die Ganze negativen Dinge erneut durchgehen zu müssen. Abends sind wir dann noch mal raus um was zu essen. BBQ und SML. Normalerweise hätte ich locker 5-10 Kilo zulegen müssen. Aber fleißige Hähne werden nicht fett!
Danach einige Biere in 7/11 gekauft und aufs Zimmer Tong-its spielen. Ich freue mich schon auf das Bett und den Vergnügungen dort. Im Bett angekommen geht es erst mal richtig los. Grace hatte Dina angerufen und ihr mitgeteilt, das sie mich hatte. LT, Dina und Grace haben früher zusammen in eine Bierhaus gearbeitet und kennen sich. So hat Sie Dina alles brühwarm serviert und ich war erst mal der Doofe. Und es war ja noch nicht mal gelogen. Grace hatte Dina schon vorher bei mir schlecht gemacht, das sie alle Kunden so behandelt. Das es ihr nur ums Geld gehe und das sie es nur aus Business macht. Und jetzt ruft sie Dina und teilt ihr unsere Nacht mit.
Muss ich das Verstehen??????????? Was ist das? Stutenbissigkeit, Eifersucht, Hungerneid oder was? Ich verstehe das nicht.

Aber kann ich jemals Frauen verstehen?
Das mit dem Bierhaus hat sie noch recht gut verpackt, aber jetzt ist eine Eifersucht zu spüren, die sich gewaschen hat. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, Besitzansprüche hat Dina auch keine, aber Spaß ist anders! Irgendwie kann ich das ja auch verstehen. Kaum ist Sie weg, schon wechsele ich das Revier. Aber das hätte ja gar nicht erst passieren müssen. Hoffentlich hat sie was gelernt.
Was soll ich Dina jetzt sagen. Ich hatte mir zu geschworen nicht zu lügen. Da habe ich einfach ein paar Fakten weggelassen und den Rest zugegeben. Was ne scheiße. Wieder Diskussion. Aber das Spiel kann ich mittlerweile auch spielen und nach einiger Zeit war alles wieder gut und ich konnte etwas an meiner Fettverbrennung arbeiten.:mrgreen: So wurde es doch noch eine erquickende Nacht, an die ich gerne denke.
 
        #40  

Member



@ MRG

Ich habe die letzten Wochen ein paar Berichte gelesen, deiner gehört auf jeden Fall zu den Besten!!!

Bitte mehr davon....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten