Thailändisch lernen

Fun-Urlaub auf den Philipinen. Mal anders!

        #21  

Member



Schoener Bericht, bin auf die Fortsetzung
gespannt.
 
        #22  

Member



Heute ist der Tag der Schifffahrt.

Mitten in der Nacht (so gegen 7:00)sind Benson und mein Kumpel schon raus und haben für unseren Buchttag eingekauft. Eine Kiste SML, eine Styroporbox zum kühl halten und jede Menge Grillsachen. Abfahrtstermin ist 9:00. Aber wie wir alle wissen, passiert immer wieder was Ungeplantes. Die Bankafahrer vom Vorabend durften an dem Teil des Strandes gar kein Geschäft machen. Aber nach zähen Verhandlungen gibt uns der „zuständige“ Bankafahrer uns den selben Preis. Also ab auf die Banka und los geht. Anhang anzeigen P1010539.jpg
Als Erstes stirb jede Kommunikation, da die Banka ungefähr den Geräuchpegel eines startenden Kampfjets hat. Und das geht so für ca. 1,5 Stunden. Die Wellen sind uns wohlgesonnen, den die Bankas, die uns entgegenkommen, sind schwer am schlingern. Ich bin nach wie vor etwas enttäuscht von der Vegetation. Sieht alles sehr unspektakulär aus. Aber dann nähern wir uns einer Bucht. Jetzt noch ne Nummer schieben und dann sterben. So, genauso, muss es aussehen. Flaches, klares Wasser, feiner Sandstrand, Palmen und sonst noch so alles, was ein Strand halt braucht. Es erinnert mich fast an die Karibik.Anhang anzeigen P1010568.jpg
Ankern und ausladen. Unser Kapitän halt wohl mitbekommen, das wir gut verpflegt sind und hilft fleißig mit. Nach einigen Minuten ist dann auch das Klingeln im meinen Ohren abgeklungen. Es leben ein Paar Einheimische an dieser Bucht. Unser Kapitän besorgt uns dort sogar Reis. Alles ausgeladen und der Grill startet. Also ab ins Wasser und geniessen. Die Frauen mit Hilfe des Kapitäns bereiten das Essen und wir 3 Männer sitzen im Wasser und trinken SML. Und das in der prallen Sonne. Keine gute Idee, denn trotz SF50 habe ich mir den Nacken verbrannt. Hängematte zwischen den Auslegern der Banka, halb im warmen Wasser. Das Leben kann so schön sein. Da geht nichts drüber. Ok, da geht was drüber, aber man(n) muss auch mal pausieren. Essen ist fertig, die Frauen haben zusätzlich noch Salate und Soßen (sauscharf) gezaubert. Sah so aus, als meine Ansage an Dina hätte gewirkt. Nur Teller und Besteck haben wir vergessen. Aber wer braucht sowas? Also wird mit den Fingern gegessen. Passt ins Ambiente. Ich lehne mich kurz zurück und nehme eine Schluck. Da fängt Dina an mich zu füttern.
Habe ich vorhin von perfekt gesprochen? Vergesst das! Es wird immer besser.
Nach dem Essen toben wir ein bisschen im Wasser (soweit ich mich erinnern kann war es toben, aber mein Blut war dabei nicht im Kopf (-; ), halten uns aber zurück. Benson ist ohne Frau hier. Also ein bisschen Anstand muss schon sein.
Einschub:
Fotoapparat, nie mehr ohne. Die Mädels schnappen sich bei jeder Gelegenheit die Knipse und fotografieren sich. Jetzt im Wasser werden ein paar Oben Ohne Fotos geschossen.


Während wir im Wasser waren hat Benson mit einem Standbewohner gesprochen und der wollte uns zu einem Wasserfall führen. In 15 Gehminuten Entfernung. Also machen wir uns abmarschbereit. Ist natürlich eine Superidee mit FlipFlops durch Bambus und Wald zu laufen. Wir erreichten unser Ziel. Mitten im Urwald (hier hätte man Apokalypse now drehen können) war eine Stromschnelle im Bach und hat ein natürliches Schwimmbad ausgespült. Und ein Rutsche hat sich auch ausgebildet. Bis jetzt der perfekte Tag. Anhang anzeigen P1010635.jpg
Zurück am Strand holt der Filipino uns noch 6 Kokosnüsse frisch vom Baum und wir trinken den Saft. 2 Kokosnüsse nehmen wir mit für Fruitsalad.
Aber irgendwann geht alles mal zu ende und wir müssen zurück. Ich sage nur: laut und Wellen. Am Strand angekommen bezahlen wir unseren Kapitän und geben ihm ein guten Tip.
Mir geht es nicht so gut. Ich habe zu viel Sonne bekommen und eine leichten Sonnenstich.
Benson ist mittlerweile total mucker und möchte heute Abend in ein Bierhaus. Eine für die Nacht!
Ich muss leider passen und legen mich ins Bett. Mein Kumpel und Benson ziehen los. Was die Frauen machen weiß ich nicht, denn ich war umgehend im Land der Träume. Irgendwann klopft es an unserer Tür. Dina saß in der Küche und rauchte. Dina und mein Zimmer hatte die beste Küchenausstattung und so war das sowas wie die Zentrale. Benson hatte sich eine Tänzerin mitgebracht und die hatte Hunger. Also erstes machte sie sich über alle Reste her und dann gab es noch Schoki. Im Gesicht von Benson war das Grinsen festgenagelt. Mir hätte sie nicht so gut gefallen, aber sie passte ins Beuteschema von Benson. Benson bekam noch ein paar Kondome und weck ist er. Ich wünsche im eine kurze Nacht. Auch mir geht es wieder besser. Ein SML eingeworfen und dann noch etwas sportliche Ertüchtigung. Es sind zwar immer nur dieselben Nummern mit Dina, aber es sind halt genau die die ich liebe.
 
        #23  

Member



Wow, liest sich gut.

Du hast eine richtig angenehme Schreibe; gepaart mit Deinen Erlebnissen wirklich sehr unterhaltsam!

Danke :tu:
 
        #24  

Member



Jeder Tag ein neues Highlight.
Heute morgen ist Benson um 4:00 aufgestanden und hat von Fischern ein frischen Thunfisch direkt an Strand gekauft. Dies erfahre ich so gegen 9:30 beim Frühstück. Zum Frühstück gibt es Toast, Cheese Whiz und Marmelade. Und meinen geliebten Fruit Salad. Danach setzen wir uns an der Strasse an eine Bude und genießen einen Kaffee. Hier bekommt man auch viele Infos. Als Alien wird man zwar nie wirklich dazugehören, aber wenn man den Einheimischen auf Augenhöhe begegnet und sich auch ein bisschen den Respekt verdient, dann bekommt man auch Respekt (Respekt sollte ich mir heute noch mehr als ausreichend verdienen). Aliens stehen natürlich immer unter Beobachtung.
Heute steht mal etwas Sightseeing an. Ab ins Auto und die verschiedenen Dinge rund um Subic erkunden. Das Ganze wird natürlich immer von Essen unterbrochen. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie die Mädels (sie essen mehr als ich und ich bin ein Bär) trotzdem noch abnehmen können. Entweder liegt es an den extrem scharfen Soßen oder.....Ich sage mal: ein fleißiger Hahn wird nicht fett! :mrgreen:
Als MTB Fahrer war ich natürlich total überrascht in den Hügeln rund um Subic MTB Fahrer zu sehen. Ich könnte es mir super vorstellen, hier durch die Wälder zu fahren. Aber bei den Temperaturen, der Luftfeuchtigkeit und auch den Tieren (nicht wie in BRD alles ungefährlich) fällt es mir schwer das umzusetzen. Aber es gibt wohl sogar Veranstalter dafür. Am späten Nachmittag steht wieder Grillen am Strand auf dem Programm. Anhang anzeigen P1010541.jpg Frischer ThunfischAnhang anzeigen P1010809.jpg und Hot Dogs. Ich weiß nicht warum, aber alle stehen total auf diese Hot Dogs. Ich glaube in jeder Frikandel aus Holland ist mehr Fleisch. Da unser Tisch direkt im Sand steht, sitzen wir natürlich oft an der Wasserlinie oder im Wasser. Das Wasser ist so herrlich und das SML schmeckt einfach nur yummy. Anhang anzeigen P1010812.jpg
Heute über den Tag hat Dina sich oft den Unterbach gehalten und hatte schon Vermutungen. Und als ich alleine mit ihr im Wasser bin, quetsche ich es auch aus Ihr raus. Menstruation! Sie gibt mir eindeutig zu verstehen, das es jetzt kein BoomBoom gibt. Super, meine Laune nimmt einen wahren Höheflug. Aber sie verspricht mir dafür BJ. Ich hatte bis jetzt vergessen, warum mir auch das Küssen so gut geviel. Dina hat ein Zungenpiercing und damit lässt es sich toll spielen. Und beim BJ …....Meine Laune begibt sich wieder auf Normalniveau. Und wir befummeln uns im Wasser nach allen Regeln der Kunst. Als wir wieder raus kommen ist das Essen fertig und wir werden mit Grinsen gefragt, was wir denn die 1,5 Stunden im Wasser gemacht haben. Erstens dachte ich, das es höchsten 20min waren und zweitens antwortete ich, das wir uns nett unterhalten haben. Der Fisch, Reis und die Hot Dogs sind bereit zu verzehr und ich werde wieder von Dina gefüttert. Normalerweise wäre ich noch so vielen Bieren blau, aber hier habe ich einfach nur Spitzenlaune. Lecker Essen, tolle Frau, gutes Essen, nette Leute, viel Bier, dieser Service ;-) Einfach nur Klasse. Dafür braucht man kein 5 Sterne Hotel.
Wie gesagt, Dina füttert mich den ganzen Abend. Und jetzt bekomme ich die Ehre, das beste vom Thunfisch zu essen. Das Auge! Und Dina füttert mich umgehend damit. Zuhause hätte ich das nie angepackt, aber hier ist das echt lecker. Nur den Kopf muss man ausschalten. Aber das sollte noch nicht das Highlight sein. Wir sitzen noch länger und genießen das Leben in vollsten Zügen. Irgendwann kommt ein alter Filipino mit einem Fahrrad am Strand entlang. Er verkauft BALUT. Für die die Balut nicht kennen: halb ausgebrütetes warmes Entenei. Jetzt kommen wir zum Thema Respekt zurück. Ich bin auf dem höchsten Level angekommen und der heißt BALUT. Und Dina füttert mich jetzt mit dem Balut. Ich war selten so froh, das es dunkel war. Aber Aliens essen sowas normalerweise nicht. Selbst ungebenden Einheimische schauhen sich das Schauspiel an. Und alle habe eine unbeschreibliche Freude, das ein Alien Balut ist. Ich bekomme Applaus und jede Menge Schulterkloppfen. Ohne die Stimmung hier und die Biere hätte ich das nie gemacht. Aber jetzt kommt der Hammer. Balut ist lecker. OK, der Schnabel knackt etwas beim kauen, aber sonst echt lecker.
Als wir später im Bett verschwinden, freue ich mich auf den BJ. Aber Dina will erst mal selbst Spass haben und reibt sich auf meiner Latte selbst zum Höhepunkt. Danach bekomme ich ein Tiefenentspannung und schlafe zufrieden ein wie ein Baby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Der heutige Tag plätschert so dahin. Für den Abend ist noch mal Bierhaus angesagt. Diesmal will ich auch mit. Und die Mädels wollen auch mit. Beide haben ja früher auch im einem Bierhaus gearbeitet. Und Benson steht der Samen auch schon wieder Oberkante Unterkiefer.
Da wir nicht zu früh los wollen, haben wir vor eine Cocktailbar mit Livemusik zu besuchen. Zu fünft gehen wir also am späten Nachmittag in die Cocktailbar Wild Orchid. Hier werde ich meinen ersten Cocktail auf den Philippinen trinken. Die Band spielt schon, aber der Laden ist recht leer. Ist auch einer der wenigen Touriläden, die wir aufsuchen. Aber erst mal lecker Cocktail bestellt und wir haben sofort Riesenspaß. Irgendwie beachten alle uns. Uns bedienen 4 verschiedene Kellnerinnen. Selbst die Band reagiert nur auf uns. Und die Tische rund um unseren füllen sich, alle anderen bleiben leer. Wir bestellen 2 Lieder bei der Band( natürlich mit Tip) und singen, nicht grölen, unsere Lieder mit. Die Band scheint auch viel Freude zu haben und richtet sich komplett nach uns aus. Super Abend, sehr entspannt und lustig. Zwischendurch beobachte ich die anderen Gäste. Ist sehr interessant. So entspannte Pärchen, wie wir es sind, gibt es sonst nicht. Es gibt Paare, die passen zusammen und dann gibt es Paare die passen einfach nicht zusammen. Das sieht man daran, da die Männer speisen und reden und die Mädels super gelangweilt sind und mit ihren Handys spielen.
Auch wenn ich damit böse Reaktionen bekommen, aber ein 70jähriger fetter Sack sollte sich nicht eine kleine und zierliche 18-20 Jährige nehmen. Sieht zwar nett aus, ist ja auch Business, aber so nicht. Sorry, da bin ich Spießer.
Nach dem 2ten Cocktail machen wir uns auf, um in Benson's bevorzugtes Bierhaus zu fahren. Wir ordern 2 Tricycle. Zur Erinnerung: Ich bin fast 1,9m und muskulös. Der Tricyclefahrer schaut etwas besorgt und alle anderen lachen, als ich mich in den Beiwagen quetsche. Gott sei dank ist Dina recht zierlich. Kaum fahren wir, sprenge ich mit dem Kopf das Verdeck. Dina kriegt sich kaum noch ein vor Lachen. Beim Bierhaus angekommen werde ich vorgeschickt. Mein erster Besuch in einem Bierhaus und ich muss vorgehen. Ja super, aber was soll es. Also rein. Ein echt schicker Laden, Name irgendwas mit „one“. Als erstes sehe ich Benson's Mädel direkt als Erste tanzen. Ich verstehe echt nicht, wie die Pro erst so super schüchtern sind und dann später dir das Hirn aus dem Kopf vögeln. Naja, gibt schlimmeres. Erst mal Platz am Tresen direkt an der Tanzfläche genommen. Mein Kumpel und ich hatten unsere Mädels ja diesmal mit dabei, nur Benson suchte, hatte aber sofort die Kleine wieder im Fokus. Ein Gesichtsausdruck wie ein 5jähriger Heiligabend um 16:30. Ich hatte schon Riesenspaß ihn zu beobachten. Erstmal Sml bestellt und den Tänzerinnen zugeschaut. Da unsere Mädels ja, ich sage mal, erfahren sind, haben wir angefangen über die Tänzerinnen zu fachsimpeln. Welche gut tanzt, welche schon Mutter ist, beste Figur, bestes Gesicht und welche wir Männer am besten fanden. Wenn ich mit meiner Frau oder wahrscheinlich nur mit einer emanzipierten Europäerin dort wäre, hätte sie mir wohl die Augen schon ausgekratzt. Aber so war es nur entspannt. Glaubte ich mindestens zu diesem Zeitpunkt. Benson hatte sich seine kleine schon neben sich geholt. Wir orderten noch was zu essen und die Kleine machte sich sofort darüber her. Hatte heute noch nichts gegessen. Benson ist echt ein Supertyp, kann auch einige Biere vertragen, aber die Cocktails waren etwas zuviel für ihn. Ihm fielen langsam die Augen zu. Er hat seinen Fick schon neben sich sitzen und er schläft ein. Echt nicht zu fassen. Wir schnappen uns Benson unter den Armen, tragen ihn raus, geben der Kleinen noch einen Tip und fahren zu unseren Zimmern. Jetzt kommt die früher erwähnte Wendeltreppe ins Spiel. Es war meine Aufgabe Benson da hochzuverfrachten. Hatten wir einen Spass!! Als das erledigt war und Benson sofort umgeschlagen ist, haben wir auch unsere Gemächer aufgesucht. Dina war wohl doch nicht so entspannt, wie es im Bierhaus schien. Eifersucht at its best. „fandest du die besser, möchtest du lieber mit der usw.“ . Da habe ich mir was eingehandelt. Diese Beziehung über mehr als 1 Woche hinterließ Spuren. Es ist echt klasse, wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann, wenn man sich aufeinander eingespielt hat, aber es hat auch Schattenseiten. Und ich habe natürlich den Newbie Fehler schlechthin gemacht. Ich habe mich in Dina verliebt. Und sie sich wohl auch etwas in mich. Es ist natürlich nicht so, das man das steuern kann, aber doof ist es trotzdem. Es dauerte gefühlte 3 Stunden, bis wir noch etwas Kalorien verbrannt haben.
Am nächten Tag sind wir nach Manila zurück. Essen, fahren, Essen, Essen usw. Das war der Tag. Dina war etwas komisch heute. Nein, nicht etwas. Ich vermutete PMS. Trotzdem schöne entspannende Einschlafphase. :mrgreen:
 
Booking.com
        #26  

Member



Super toller Bericht. Du hast eine interessante und unterhaltsame Schreibe...........

Freue mich schon auf die Fortsetzung :tu:
 
        #27  

Member



Wieder in Makati angekommen, verabschiedet sich Benson. Sein Urlaub ist um und er muss wieder schaffen. Über den Rest des Tage haben wir nur noch etwas entspannt. Dina verhält sich unklug. Sie fängt an zu nerven. Ich respektiere sie und behandele sie absolut gleichberechtigt, aber ich habe auch ein paar Anforderungen. Am Besten passt: „To take care off me“. Aber irgendwie ist sie mir zu faul. In der Nacht gibt es noch mal lecker Sex, aber der morgen sollte Neuerungen bringen.
Dina hat Klamotten bekommen, zwischendurch auch mal Geld und ich habe ihr gesagt, das Sie alle meine Peso bekommt, wenn ich gehe. Heute morgen ist sie total schlecht drauf, sagt das sie nach Hause müsse und fordert Geld. Zum ersten Mal. Ich gebe Ihr 1000 Peso, aber sie will mehr. Ich sage ihr erneut, das Sie alles bekommt wenn ich gehe, aber jetzt nicht mehr als die 1000. Wenn Ihr das nicht passt, hätte sie wohl ein Problem. Die Lage eskaliert etwas und ich verabschiede sie mit dem Hinweis, das ich das so nicht mag. Später schreibe ich ihr noch eine SMS und teile ihr mit, das sie nicht wiederkommen braucht.
Über den Tag gehen wir wieder in Green Hill shoppen. Ich brauche noch eine „orginal“ Uhr.:mrgreen: Wie schon gesagt sind wir da die einzigen Aliens, aber a wir da schon ein paar mal waren, kannen wir uns da jetzt schon gut aus. In den Verkaufsständen befinden sich nur Frauen und auch viele hübsche sind dabei. Das einzige was total nervt sind die Lichtschranken. So haben wir das genannt, weil wenn bestimmte Bereiche betritt, dann löst mann anscheinend eine Lichtschranke aus und von allen Seiten frohlockt es dir entgegen. Wanna buy bag Sir, Mam / Wanna buy watch Sir / Wanna buy …..
Immer der selbe Text. Baer ich bekomme meine Uhr und auch noch ein Paar Polos. Das ist hier für mich überhaupt nicht einfach T-Shirts zu kaufen. Alles zu klein. Fast alles, denn ein paar habe ich ja doch bekommen. Aber es ist schon sehr lustig, wenn ich ein Shirt anziehe und es wie aufgeschrumpft ist. Spätestens wenn ich denn noch meine Standartspruch dazu gebe (not my size) ist es für die Verkäuferinnen vorbei und sie lachen. Es ist auf den Philippinen sehr wichtig, über sich selbst lachen zu können. Wenn die Einheimischen merken, das man nicht auf einem hohen Podest ist, sich nicht zu ernst nimmt und auch mit Ihnen lacht, dann hat man sofort ein anderes Standing.
Für heute abend wollen wir ins PADI's. Das ist eine Lifemusikbar, in der nur Einheimische sind. Denn ganzen Tag telefoniert die LT meine Freundes schon rum. Anfangs habe ich mich nur gewundert, langsam wird mir klar, das sie sich schon wieder um mich kümmert. Vor Padi's gehen wir, was sonst, noch was essen und da erfahre ich, das Sie Grace anruft. Grace war von Anfang an ihre erste Wahl für mich, aber da es sofort mit Dina gepasst hat, hat sie es ruhen lassen. Jetzt hat sie Grace wieder angerufen und Grace will ins Padi's nachkommen. Als wir zum Padi's komme ist am Eingang ein kleine Schlange. Aber ale die Security uns entdeckt, wird sofort nur für uns ein Eingang aufgemacht. Klar, wir Alien sind ja alle reich. Und wir bekommen den besten Tisch direkt an der Bühne. Falls schon mal jemand im Padis war, kann er das bestätigen. Die Musik ist dermaßen laut, das eine Unterhaltung unmöglich ist. Hier gibt es Riesencocktails. Wir bestellen 3 Liter Zombie. Es wird in einem Rohr mit Zapfhahn geliefert. Aber erstmal ziehen wir um. Ab noch hinten ins Lokal. Hier ist die Musik zwar immer noch laut, aber man kann sich unterhalten. Und wenn gleich Grace kommt, dann will ich schon mal mit ihr etwas reden. Der Cocktail kommt und wieder nageln uns den Zombie fleißig in den Kopf. Ist nicht besonders Stark. Dann kommt Grace. Mein erster Gedanke war: Warum habe ich meine Zeit mit Dina verschwendet. Grace ist klein. Ich würde tippen max. 1,5m. Sie trägt eine kurzen Rock, hohe Pinne, eine hautenges Shirt und ein Bolero Jäckchen. Grace hat eine Topfigur und die mit Abstand größten Titten, die ich auf den Philippinen gesehen hatte. Wie ich später erfahre ist sie 30 und hat schon 2 Kinder. Und sie spricht hervorragendes Englisch.Kurzes Schüchtern sein gehört wie immer dazu, langsam reden wir uns warm. Nach kurzer Zeit kommen die ersten „zufälligen“ Berührungen unter dem Tisch und nach weiteren 5min streichelt sie meine Hand und Bein. So einfach müsste es mal in Deutschland gehen, dann könnte man sich echt den scheiß langen Flug sparen. Die Frauen lassen uns mit dem Cocktail alleine und bestellen sich erstmal ein 6Pack Bier. AM Nachbartich sitzen 2 Filipinas und die haben auch einen Zombie alleine geschafft. Das tun wir dann auch.
Irgendwann muss ich dann mal aufs Klo. An sich nichts besonders Erwähnenswertes, aber als ich mir die Hände wasche fängt mich ein bulliger Filipono an zu massieren. Es ist schon sehr amüsant zu sehen wie er seine Arme komplett ausstrecken muss, um mir den Nacken zu massieren. Er macht das aber sehr gut und ich genieße das. Zum Schluß bekomme ich noch ein heißes Tuch und er seinen Tip. Auch sowas könnt ich mir zuhause gut vorstellen.
Als wir unser Getränke und unser Essen (ja, natürlich haben wir wieder was zum Essen bestellt) auf haben, wollen wir in Richtung Hotel. In einem 7/11 wird noch etwas eingekauft. Grace und LT kümmern sich um alles. So habe ich mir das vorgestellt. Wieder im Hotel wollen die Mädels Tong-its spielen, aber die Karten sind bei Dina. Also gehen Grace und ich runter und wollen Karten kaufen. Es fühlt sich sofort richtig an. Hand in Hand über die Straßen. Die Pro's lassen uns in Ruhe und ab in 7/11 karten kaufen. Auch hier kümmert sich Grace um alles. Ich stelle mir die Frage, wie der Urlaub gewesen wäre, wenn Grace statt Dina meine Begleitung gewesen wäre. Wieder uaf dem Zimmer spieln wir und die Frauen habe eine diebische Freude uns Alien/Männer zu schlagen. Tong-its ist ein sehr verbreitetes Kartenspiel, welche aber primär die Frauen spielen. Speziell in den Bierhäusern, wenn keine Kunden da sind. Geht auch immer richtig Geld über den Tisch. Wir spielen ohne Einsatz, sonst hätten wir bald kein Geld mehr zum Leben. Und dann passiert wieder das Bekannte. Erst mein Kumpel und dann seine LT verschwinden aufs Zimmer. Was tun? Da ich mittlerweile weiß, das hier nicht alle massieren können, muß ich einen anderen Einstieg finden. Aber es hat beim ersten Mal gut geklappt, also kommt eine kleine Abwandlung zum Einsatz. Da ich noch den Nacken von der Sonne rot habe frage ich, ob sie mir den Nacken eincremt. Ja, würde sie gerne machen. Ab ins Zimmer und Grace schließt sofort die Tür ab. Alles klar, da muß nicht diskutiert werden. Sie fängt an mir den Nacken ein zucremen und das geht schnell ins Küssen und fummeln über. Grace geht sich waschen. Natürlich ist ein Körper einer 30jährigen mit 2 Kindern nicht so fest wie der Körper einer 25jährigen Dina, aber wer bei so eine Körper meckerst leidet schwer an..... auch ich weiß nicht was. Ich genieße den weiblichen Körper mit allen was er hergibt. Einfach schönes BoomBoom. Danach schlingt sie ihren Körper wieder um meinen. Ich hatte noch nie eine so kleine Frau im Arm. So also muss sich Kylie Minogue anfühlen!!!!Am nächsten morgen muus sie weg. Ich farge sie, ob sie wiederkommt und sie bejaht.
 
        #28  

Member



Geiler Bericht!!!Erinnert mich an meinen 1. Phillipinen-Urlaub vor 22 Jahren. Ich bin zwar auch ein Spass-Tourist, aber der Kontakt zu den Einheimischen, den ich immer gerne zulasse, gehört für mich einfach dazu!! Sonst kann ich ja gleich Urlaub am Ballermann machen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung und mach genauso weiter!
 
        #29  

Member



Grace will um 12:00 wieder zu uns stoßen. Heute hole ich meine Maßanzüge ab. Danach ist Massage geplant und zum Abend wollen mein Kumpel und ich ins ein Bierhaus. Er ist mit dem Besitzer ganz dicke und wir sind als VIP eingeladen. Aber das Bierhaus ist mitten in einer eher dunklen Ecke von Manila und Alien gibt es da schon gar nicht. Ich bin etwas aufgeregt, aber das ist gut so.
Um es vorweg zu nehmen Grace verschiebt immer wieder ihr kommen und es stellt sich raus, das sie einem Bf hat. Gut das ich mich doch für Dina entschieden hatten. Thema Grace abgehagt.:?
Mein Kumpel, LT und ich gehen zur Massage. :mrgreen:Wir Männer gehen als erstes und bekommen wieder unseren Doppelraum. Diesmal hatten wir Bodyscrab und Aromaölmassage gebucht. LT nur normale Massage. Wie schon beim ersten Mal gab es keinen Sex, aber es ging richtig zur Sache. Nicht das ich auf Schmerzen stehe, aber das war so geil. Und wir haben auch wieder jede Menge Geräusche von Uns gegeben. Leider hört Lt das alles mit, da sie im Nachbarraum massiert wurde. Das gab richtig Ärger, speziell wo wir später noch ins Bierhaus wollten. Alleine. Da sie früher selbst in Bierhäusern gearbeitet hat, weiß sie auch sehr genau was da abgeht. Aber das war gott sei dank nicht mein Problem. Ich war ja frei wie man nur sein kann.
Seit gestern schreibt mir Dina jedoch SMSen und ruft in einer Tour an. Ich reagiere nicht. Sie ist richtig am kämpfen. Aber durch die heutige Planung vermisse ich sie gerade nicht wirklich. Aber sie hat wohl sehr schnell gemerkt, das das Leben mit uns viel interessanter und Spannender ist. Außerdem, behaupte ich mal, vermisst sie auch mich und das gute boomboom. Es könnte natürlich auch der Kampf um ihre Investition sein. Aber wie dem auch sei, heute nicht.
Abends holt Benson uns ab, das will er sich nicht entgehen lassen. Aber er stellt sein Auto ab und wir nehmen ein Taxi. Benson will auch was trinken. Wir werden etwas 100m vom Bierhaus entfernt abgesetzt. War schon eine besondere Erfahrung, da mitten in der Dunkelheit durch diese extremvolle Gasse zu gehen. Wie gesagt war das nicht gerade bevorzugte Wohnlage. Aber wir wurden vor dem Bierhaus schon erwartet. Der Manager begrüß uns und führt uns sofort in die 1. Etage, den VIP Bereich. Ich hatte etwas ander Vorstellungen von VIP, aber man lernt ja nie aus. Wir saßen auf einer Empore auf Gartenstühlen an Campingtischen und es war dunkel wie in einen Hühnerarsch. Sofort kamen die Sml und unten auf der Bühnen ging die Show los. Je ein Mädel mit je 3 Durchgängen. Erst angezogen, dann Bikini, dann blankgezogen. Das ist aber verboten auf den Philippinen und so wird die Polizei gut geschmiert. Der Besitzer schmiert bis in die Politik hinein. Er kommt auch kurze Zeit später und wiederholt seine Einladung. Ich darf mir eine Tänzerin aussuchen und auch der Kontaktraum ist für mich reserviert. Ich bedanke mich herzlich und sage im das er eine schönes Geschäft da führt. Ist zwar nur ne Kaschemme, aber dem großen Boss etwas den Bauch zu pinseln ist immer gut. An seinem Grinsen kann ich auch seine Freude deutlich erkennen. Ich solle nur sagen, welche ich möchte und der Rest wird erledigt. Aber die ersten 4 Tänzerinnen sind nicht so klasse. Aber die Nr. 5. Ich bin total geflasht. Einen Körper der nah an der 10 ist, richtig lange schwarze Haare und ein perfektes Gesicht. Aber ich will natürlich noch gucken was kommt. Aber ehe ich mich versehen habe sitzt die Kleine neben mir. Aus der Nähe betrachtet ist sie noch schöner. Aber ihr Englisch ist schlecht und wir werden auch nicht so warm. Ihr Körper fühlt sich super an, aber der Funke ist nicht da. Wie sich später raus stellt, hat sie sich geziert, da ihr Bf der Manager ist und der saß mit am Tisch. Aber bevor ich irgendetwas sagen konnte, wurde sie weggebracht und eine andere saß neben mir. Laut Aussage vom Boss das beste Pferd im Stall. Maxine. Ein Körper wie eine Göttin!! Echt, es geht nicht besser. Einfach perfekt. Und das Gesicht war auch eine 7-8. Und ihr Englisch war gut. Wir hatten sofort Spass. Wie sagt man so schön: Treffer! Versenkt! Einige Zeit später hat sie ihren Auftritt. Wenn es stimmt, das je besser jemand tanzen kann umso besser ist er im Bett, dann könnt ihr euch vorstellen auf welchem Level meine Vorfreude war. Mit Abstand die beste Tänzerin in ganzen Laden. Und ich bilde mir ein, sie tanzt nur für mich. Nach ihrem Auftritt kommt sie zu mir und setzt sich sofort auf meine Schoß. Kletschnass geschwitzt. :ornp:Da stehe ich total drauf. Es gibt nicht schöneres als glänzende Körper. Wir verschwinden im Kontaktraum und sie fragt mich nach meinen Wünschen. Ich bin im Paradies. Der Kontaktraum ist damit nicht gemeint. Das ist eine Kammer von 2 auf 2m mit einem 1m breitem Brett und ein kleiner Tisch. Und eine Klimaanlage. Nach dem ich meine Wünsche geäußert habe fragt sie ganz schüchtern, ob ich ihr auch was Geld gebe. Da ich eingeladen bin, gibt es kein Barfine und dementsprechen auch keinen Anteil für sie. Als ich dies bejahe fällt jede Schüchternheit von ihr ab.Schmusen, küssen, fummeln und BJ. Man muss sagen: gelernt ist halt gelernt. Auch der Umgang mit dem Kondom ging ihr mit eine noch nie gesehenen Sicherheit von der Hand. Nachdem ich auch wieder das bekannte „big, so big“ mit einem fetten Grinsen über mich ergehen lassen, wird eine lecker Nummer geschoben. Maxine hat merkbar auch ihren Spass und greift sich nach dem Sex sofort mein Handy und tippt ihre Nummer ein. Das geht echt runter wie Öl. Noch 5 min. schmusen und wieder nach draußen. Benson rennt mich fast um. Er hat auch eine Tänzerin im Schlepp und will jetzt auch seinen Spass. Irgendwie komisch, wenn man rauskommt. Jeder weiß was du gerade gemacht hast und grinst dich an. Noch ein bisschen quatschen mit Maxine, bis Benson fertig ist und dann geht es ab ins Hotel. Maxine traut sich nicht mit, da 3 fremde Männer sind ihr doch zuviel, aber so bekomme ich wenigsten ausreichen Schlaf. Mein Kumpel hat die ganze Zeit mit den Leuten getrunken und konnte kaum noch laufen. Wieder im Hotel wartete seine Lt und wollte auch noch sex. Aber der war so blau, das er auf Toilette eingeschlafen ist. Gab wieder richtig Ärger.


Moral von der Geschichte: Wenn du mit Kumpeln unterwegs bist und dich vergnügst, auf jedem Fall die Frau zuhause noch flachlegen. Dann glauben sie, du wärst treu. So machen es die Filipinos.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten