Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #42  

Member



@Klappstuhl
Jetzt nochmal die Frage: Du findest nicht, dass die Maus hier gut aussieht? Also dann haben wir wirklich einen stark unterschiedlichen Geschmack! :bye:

Member hat gesagt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



Yo, Danke für die Aufmerksamkeit.

Tatsächlich tun sich hier Abgründe beim Frauengeschmack auf. Für mich ist sowas sicher zuerst eine Sache der Sympathie, aber rein optisch bewertet, fällt sie glatt bei mir unten durch. Würde ich aufgrund des Aussehens nicht anfassen, aber wenn sie einen netten Eindruck machen würde vielleicht.

Die Zicke im schwarzen, trägerlosen wäre meine Wahl. Das geht natürlich nur so lange, bis das Handy bimmelt...
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Die Zicke im schwarzen, trägerlosen wäre meine Wahl. Das geht natürlich nur so lange, bis das Handy bimmelt...
Und genau die, war mehr oder weniger nur das Anhängsel für den Vierer und nicht meine erste Wahl. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! :hehe:
 
        #45  

Member



Klasse "schreibe" Larry - kann deine eindrücke komplett nachvollziehen ...Mir haben 2 nächte walkingstreet "voll und ganz gereicht" u. das mit mind. "2" aufm turm ...Gar nicht auszumalen nüchtern u. war nicht zwingend auf der jagt ...Da wird aus dem wackeren spasstouris - ganz schnell der ärgertouris u. das brauch unsereins als letztes ...War auch im Insom. u. das deckt sich mit deinen eindrücken( ok 1 mal ist normalerweise nicht ausschlaggebend bei mir),allerdings kein vergleich mit die anfangszeiten,guten zeiten vom Toni ... Na ja egal wie mich juckts auch schon wieder u. kenne die kurzkampfausflüge - wie deiner jetzt... Schauen wir mal,bin auf deine weiteren abenteuer gespannt ... Mit besten grüßen:bye: ...

So long Jens
 
        #46  

Member



Danke Jens! Ich hätte AC machen sollen, aber bei 200 Euro mehr für's Ticket und dann noch schlechten Flugzeiten, bin ich davon abgewichen. Ich war der Meinung, dass sich der Aufwand finanziell und von den Flugzeiten her nicht rentiert, deshalb wieder Patty. Die Versuchung liegt jetzt nahe, zu sagen, dass ich so schnell nicht mehr nach LoS fliege, aber bisher hat es mich dennoch immer wieder dorthin gezogen. Es ist ja auch nicht alles schlecht, aber die AC-Action, die fehlt mir doch schon sehr. Momentan tendiere ich eher dazu, die nächste Zeit nur noch auf die Phils zu fliegen, aber wer weiß...
 
        #47  

Member



Nach ein paar Stunden Schlaf steht meine Kleine plötzlich auf und sagt, sie müsse gehen. Ich bin noch verkatert und werde überhaupt nicht richtig wach, geschweige denn dass ich jetzt die Energie hätte, mich mit ihr rumzuschlagen. Bringt ja eh nix! Wenn sie gehen will, dann geht sie eben. Überredungskünste hin oder her, die Atmosphäre ist dann sowieso im Eimer, also gebe ich ihr die Kohle und sie verschwindet. Natürlich fehlt mir jetzt die Morgennummer, also beschließe ich, dass es sinnvoll wäre, der Doppeldrei einen Besuch abzustatten. Ich genieße das warme Wetter und freue mich nicht im kalten Deutschland zu sein, deshalb laufe ich zu Fuß die Beachroad entlang. In der Soi 6 angekommen, schleppe ich mich die Strasse zweimal rauf und runter und treffe dann zielstrebig eine Entscheidung. Zur Nummer selbst, gibt's nicht viel zu sagen, weil Standard.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten