Thailändisch lernen

Für Tierfreunde in PTY

        #4  

Member

@ junnie

glaube es mir, das ist noch ganz harmlos, verglichen mit dem, was da so im chatuchak in bangkok abgeht!

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

Kampfhund gefällig? - garantiert harmlos! Will nur spielen!!! :hehe:

Anhang anzeigen 662_CIMG4146_1.jpg

diesem jungen bullterrier geht`s sicher scheisse..... :cry:

der bräuchte dringend tabletten gegen seinen wurmbefall...( aufgeblähter bauch)..

den würd ich sofort freikaufen!!!

ich hasse solche märkte mit lebenden tieren.... wovon ich viele in bangkok gesehen habe......und nie mehr sehen will...... :kotz:
 
        #8  

Member

@ singha

was man so in phnom penh, rangoon, vientiane und saigon auf den wochenmaerkten an tieren verkauft ist in noch weitaus lausigerem zustand. andere laender, andere sitten sage ich mir da immer - aber dem fass den boden ausgeschlagen hat ein besuch des lebendtiermarktes in guangzhou/china - seitdem hasse ich alles chinesische bis aufs blut!

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Süß sind sie ja die tiere aber teilweise tun sie einem richtig leid wenn man sieht wie viele in soeinem kleinen käfig sitzen ohne wasser und das bei der hitze!!!
Den interressantesten markt fand ich übrigends den chatuchak in BKK am wochenende,da bekommt man von er kobra bis zum Papageien alles.
 
        #10  

Member

@ sir hauke

da bekommst du auch so ziemlich alles was artengeschuetzt und zolltechnisch hoechst bedenklich ist, vom primaten bis zu reptilien die vom aussterben bedroht sind

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten