Thailändisch lernen

Für Paare

        #41  

Member

@rauhnacht
klar doppelter Preis ist ja auch ok, bei doppeltem Service. Aber sehr oft erlebt man dann, dass Sie bei Ihr mal mit der Hand über den Bauch oder fährt oder ein Küsschen gibt und das wars. Das ist das Problem das wir schildern wollten, selbst in der Hardcorestrasse Soi6 so erlebt. Lustigerweise müssten wir da einmal nicht für 2 zahlen, da die Mädels ja nur mit mir beschäftigt waren, sondern 2 mal Barfine, weil ich hatte ja 2 Mädels.
Genauso bei Annies, bei doppeltem Preis sollte sich ja eigentlich auch die Zeit verdoppeln, denn wenn die Dame 2 Kunden nacheinander gehabt hätte......
Wie gesagt das ist zu 80% so. Wir haben jetzt ne kleine die wir fast jeden Tag holen, die lernt so langsam und hat Spass an der Sache.

Und wegen der Alksache: was sollen wir mit nem Girl das blau ist? Das gibt dann nur Stress in der Wohnung.

Aber letztendlich geht es ja auch um die Frage von Merus wegen nem 3er nach Thailand. Dies ist unserer Erfahrung nach schwierig und deutlichem Einsatz von Lehrgeld verbunden
 
        #42  

Member

Passieren kann alles, erleben kann man auch alles. Wichtig sind KONKRETE Absprachen wie Pussylicking usw.
 
        #43  

Member

Hi Grubi, da hast du es Single duraus viiiil leicher. Frauen ticken da ganz anders. Für uns zählt da nur die Optik und was geht. Bei Frauen ist das anderst. Auch wenn du als Paar zu einer gehst und nach Pussylicking fragst kannst du die Sache gleich mal vergessen. Da liegt die Trefferchance unter 10%.
 
        #44  

Member

Nein, das sehe ich alles komplett anders. Ich denke irgendwas macht Ihr komplett falsch. Aber mach mal, Du bist ja der Überzeugung dass das alles so richtig ist, wie Du es siehtst. Was ich dann nur nicht verstehe ist, warum Du überhaupt fragst - da hätte ich mir die Antworten und die Mühe mit den Erklärungsversuchen auch sparen können. Ich hab schon etliches in der Art hinter mir und meist selbst organisiert, aber Du weißt eh alles besser - bei Eurer Trefferquote und Problemen für mich unverständlich. Nichts für ungut, aber da halte ich mich dann lieber zurück und lass die Leute in ihrem Glauben. Hat ja eh keinen Zweck.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht

Genauso bei Annies, bei doppeltem Preis sollte sich ja eigentlich auch die Zeit verdoppeln, denn wenn die Dame 2 Kunden nacheinander gehabt hätte......

nun gut, das sehe ich etwas anders - bei 2 Personen und doppelten Preis -weis ich ehrlich gesagt nicht warum sich da auch die Zeit verdoppeln müßte.

Das würde zumindest nach meiner Logik das Vierfache kosten....2 Personen (doppelter Preis)+2 Personen (doppelte Zeit) macht das vierfache des Betrages.

Genauso gut (nach deiner Rechnungsweise) könntest du mit deinem Schätzchen in ein Lokal gehen- ihr bestellt euch jeder ein Essen und jeder isst nur den halben Teller leer und wenn dann der Ober mit der Rechnung kommt reklamiert Ihr weil Ihr ja nicht 2 volle Portionen gegessen habt -sonder jeder nur eine halbe Portion.

Ein halbe Portion und eine halbe Portion mach eben nur eine ganze Portion und keinesfalls zwei ganze Portionen, Ergo nur 1 komplettes Essen muss nach deiner Betrachtungsweise bezahlt werden????? :wink0:


Wenn ich mir zwei Bräute mit auf das Zimmer nehme muss ich auch 2 Bräute zahlen obwohl ich immer nur EINE vögeln kann und nie zwei gleichzeitig zur selben Zeit. Eine Muschi hat immer Pause und darf ruhen (wenn ich mich nicht anderweitig mit ihr beschäftige) trotzdem kostet es soviel als würde ich in ihr drin stecken.....


Ich habe in meinem Post auch nur geschrieben

Ja und wenn es mit ein wenig Alk besser geht- da macht ihr und damit letztendlich EUCH doch die Freude



Deine Antwort darauf ist

Und wegen der Alksache: was sollen wir mit nem Girl das blau ist? Das gibt dann nur Stress in der Wohnung.


Zwischen ein klein wenig angesüffelt sein und blau sein ist nach meiner Meinung ein Unterschied - nicht nur, dass ein richtiger Rausch des Girls vmtl. mehr Geld kostet als 2 Ladydrinks.:mrgreen:

Des weiteren war die Idee ja nicht ursprüngl. vom mir sondern hast DU ja im Vorfeld festgestellt dass Alk die Sache ein wenig besser gemacht hat.


Ansonsten muss ich mich da schon dem Grubert anschliessen- irgendetwas glaub ich auch macht ihr verkehrt- bei mir klappt auch manchmal was nicht so gut oder auf Anhieb wie ich mir das vorstelle.

Wenn ich es dann mit Abstand und reflektiert betrachte- liegt oder lag es zu 98% immer an mir selber bzw. hatte ich entscheidend dazu beigetragen dass es nicht läuft.

Eine Vermutung bzw. klitzekleinen Verdacht habe ich auch bei Euch- will das aber nicht öffentlich hier in den Thread einstellen.

Das Beste ist eh man kommt selber drauf. Die eigene Erkenntnis ist durch nichts zu übertreffen und viel wirkungsvoller.

Good Luck
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

@rauhnacht

Mathe:
2 Kunden a 60 Minuten hintereinander, die Dame arbeitet arbeitet beide Kunden nacheinander ab, ist 120 Minuten beschäftigt da mit jeden Kunden 60 Minuten

bei nem Paar mit doppelten Preis hat die Dame dann ja nur Zeit für 30 Minuten pro Kunde, ist nach 60 Minuten dann wieder frei für den nächsten

Außerdem haben wir nicht festgestellt das Alk die Sache bessergemacht hat, sondern dass die Kleine am nächsten Tag nicht mehr wusste das Sie am Abend vorher gut drauf war

oder habe ich mich da denn verrechnet? Und die Zeit in so ner Soapie geht ja doch recht schnell vorbei
 
        #47  

Member

@raunacht + grubert

Letztendlich geht es hier ja um die Frage von merus die unseren immerhin fast 2Jahre alten und mittlerweile überholten Thread wieder aufgemacht haben.

Wir finden es irgendwie blöd und gemein einem Paar das zum ersten mal in TH ist und ne Sie sucht zu antworten das dass alles kein Problem ist. Letztendlich ist das nicht so einfach und kann schon einige Enttäuschungen nachziehen.
Klar kann es klappen aber bei Newbees ist die Chance bei ersten Besuch in Th doch gering. Hier sollte man keine Erwartungen wecken die sich dann (evtl., wahrscheinlich, vielleicht) nicht erfüllen.

Für als die Single unterwegs sind:

bei einem Paar Farang/Farang ist (vielleicht) leider vieles anders:

1.) das Thaimädel hat Angst vor Stress
2.) Viele sind nicht bi (ich, unser er teil, würde auch nie mit nem Mann , no,no,no)
3.) eine zu finden die beiden gefällt
4.) für Frauen ist auch die Sympathie wichtig
5.) usw,

Wir denken mal, hier sollten sich nur jemand zu Wort melden der schon in der Kombination Farang Frau/Farang Mann unterwegs war und auch nicht bereit ist, jede mitzunehmen.. Alle anderen können unserer Meinung nach die Situation nicht so richtig beurteilen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht
Mathe:
2 Kunden a 60 Minuten hintereinander, die Dame arbeitet arbeitet beide Kunden nacheinander ab, ist 120 Minuten beschäftigt da mit jeden Kunden 60 Minuten
bei nem Paar mit doppelten Preis hat die Dame dann ja nur Zeit für 30 Minuten pro Kunde, ist nach 60 Minuten dann wieder frei für den nächsten
Außerdem haben wir nicht festgestellt das Alk die Sache bessergemacht hat, sondern dass die Kleine am nächsten Tag nicht mehr wusste das Sie am Abend vorher gut drauf war
oder habe ich mich da denn verrechnet? Und die Zeit in so ner Soapie geht ja doch recht schnell vorbei


Nee du hast dich nicht verrechnet deine Rechnung ist absolut schlüssig- jetzt wo ich sie mir nochmal genauer ansehe.
Vll. zahl ich einfach zu viel und die Mädels meinen dann sie müssten das irgendwie wieder gut machen....

Habe wohl eher Anfängerglück schwant mir langsam- vll. ergeht es den beiden Newbie's ähnlich.
Wollen wir es hoffen......

Oder schminkt es euch einfach ab....klappt anscheinend so gut wie nie...:lol:
Wenn es doch klappt auf keinen Fall zu viel bezahlen- spricht sich sonst vll. rum und dann seid am Ende Ihr die Gelackmeierten:p

Greetz


#47
Wir denken mal, hier sollten sich nur jemand zu Wort melden der schon in der Kombination Farang Frau/Farang Mann unterwegs war und auch nicht bereit ist, jede mitzunehmen.. Alle anderen können unserer Meinung nach die Situation nicht so richtig beurteilen


....glaub auch das ist das Beste, das kann ich wirklich nicht beurteilen - bin jetzt auch still und lass die Profis ran.....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Es waren schon einige Farang Paare mit mir in Thailand unterwegs. Es war jedesmal kein Problem ein Mädel zu finden. Ein Paar hat zwei Wochen lang jeden Tag ein neues Mädel mitgenommen. Und das ohne Streß oder Probleme...
 
        #50  

Member

In der Konstellation Farang-Mann/Thai-Frau ist es generell schwieriger. Sind beide Parteien eines Paares Farang, ist es einfacher. Die Problematik ist halt, dass es häufig nicht ausreichend kommuniziert wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten