Thailändisch lernen

Frohe Weihnachten

        #1  

Member

Hallo

ich / wir wünschen allen Mitgliedern des TAF´s ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Inbesondere aber auch denen, die hier auf den Philippinen Angehörige haben und für die Fest nicht ganz so fröhlich ist. Ich hoffe, dass sich alles wieder zum Guten wendet.

Beste Grüße
Alfred

Anhang anzeigen 20131224_160800.jpg
 
        #2  

Member

[h=2]Frohe Weihnachten[/h]
wünsche ich auch allen Forenmitglieder und den Cheffen :vuzuzela::ger::trink:
 
        #3  

Member

:trink:Frohe Weihnachten an alle
und versprochen ich fange dieses Monat noch mit der Fortsetzung von Blind Date an:yes:
 
        #4  

Member

Auch ich wünsche allen TAF Mitglieder frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und allen Schreibern von Berichten, macht bitte weiter so.
:ass_tounge::tten::stange::trink:
 
Booking.com
        #6  

Member

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr allen Membern.

Meinen besonderen Dank an die Betreiber dieses wunderbaren Forums.
 
        #7  

Member

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!
 
        #8  

Member

Auch von mir friedvolle und besinnliche Weihnachten,sowie einen guten Start ins Jahr 2014.
 
        #9  

Member

Auch von Mir ein Friedliches und besinnliches Weihnachten und ein frohes und gesundes Neues Jahr 2014.
 
        #10  

Member

Frohe Weihnachten auch von mir!

Seit Beginn meiner Mitgliedschaft hier im März 2013 habe ich ich viel gelernt und so einige wirklich gute Freunde kennengelernt.

Gruß, Sorglos
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten