Thailändisch lernen

Frischling in LOS

        #11  

Member

Member hat gesagt:
hehe fix gebucht hätt ich eh nu ned 8)

he hat wer von euch Ahnung von der Fullmoonparty, hab jetzt schon ein paar mal davon gehört das man sich das unbedingt antun muß und wo ist die eigentlich genau :?

Die echten FULL MOON Partys finden auf KHO PAN GAN statt

das ist eine kleinere Insel die von KOH SAMUI aus mit dem Schiff
zu erreichen ist

nicht mein Fall da net unbedingt TECHNO Fan soll aber nicht schlecht sein
so direkt am Beach abzufeiern

Greets

BAHTMAN
 
        #12  

Member

Ich war mal im Winter auf der FullMoonparty in Koh Pha Ngan.

Das war schon ein geiler gig. Ich glaube ich war 36 Stunden am Stück besoffen. Vor, während und nach der Party. :hehe:

Da treffen sich Leute aus der ganzen Welt auf ein paar Metern Strand (Haad Rin Beach).

Mietfötzchen kommen mit dem Speetboat von Samui nach Koh Pha Ngan rüber. :yes:

Einzigst negativer Beigeschmack sind die Drogen was dort im Umlauf sind.
Vielleicht hat sich das ja geändert. Ich war dort 1999.

Diesen Winter gehe ich auch mal wieder nach Koh Pha Ngan. Mal sehen, ob ich dann zur selben Zeit wie die Party ist, dort bin.

Gruss

dito
 
        #13  

Member

Die Parties sind auf der Insel Pangan (Überfahrt von Samui) immer 1 Tag vor oder nach Vollmond.

Achtung, es ist auch Drogenpolizei in Zivil vor Ort !
 
        #14  

Member

ko phangan ist eine schöne Insel mit schönen stränden, aber wegen der party dahin fahren lohnt schon lange net mehr.
mittlerweile tummeln sich da je nach saison 3-5 tausend leute auf dem kleinen haad rin beach. allerdings mehr schaulustige als partymacher.

kommerz, abzocke, ko-tropfen, drogen ohne ende bestimmen dat bild.

dat war mal 'ne coole party anfang der neunziger, als es noch keine fullmoon t-shirts gab, von entsprechenden bewerbenden websites ganz zu schweigen.
 
        #15  

Member

Weil phangan zu überlaufen ist soll mittlerweile sogar Lamai ne eigene fete machen.
meines wissens sind die Partys aber immer einen tag nach Vollmond weil Buddha sonst böse wird
 
        #17  

Member

Thx für die Infos Leute :lach1:

so wies aussieht bin ich sowieso zwischen 2 Terminen dort also geht es sich eh ned aus das ich hinschaue :cry:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
ko phangan ist eine schöne Insel mit schönen stränden, aber wegen der party dahin fahren lohnt schon lange net mehr.
mittlerweile tummeln sich da je nach saison 3-5 tausend leute auf dem kleinen haad rin beach. allerdings mehr schaulustige als partymacher.

kommerz, abzocke, ko-tropfen, drogen ohne ende bestimmen dat bild.

dat war mal 'ne coole party anfang der neunziger, als es noch keine fullmoon t-shirts gab, von entsprechenden bewerbenden websites ganz zu schweigen.

Absolut richtig,mit ner kleinen einschränkung - sage mal bis ende d. "90" war das ne geile party ... Allerdings war das bkk da auch schon da (was haben d. da zu suchen auf steuergelder) - habe d.schlampe d. whiskyflasche vor d. nase gehalten - hier filme mich du dreckstück - ich saufe ... :wirr:

so long jens :yes:
 
        #19  

Member

So,hab eben fest gebucht!!!Den Dezember konnt ich glücklicherweise canceln :wink0:

Aufschlag ist der 16.01 um 12.30 mit der emirates.Residiert wird im cottage neben dem Big c :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten