Thailändisch lernen

Freundschaften I

        #1  

Member

Wieder einmal ist mir ein Fall bekannt geworden, wo eine Freundschaft zwischen zweier deutscher Männer auseinanderging.
Jeder von Ihnen hatte im Urlaub eine Thai Freundin und auch diese Freundinnen waren eng befreundet.
Aus einem nichtigen Grund, es ging um 300Baht. Es kam zum Streit. Die Weiber fetzten sich mit Worten auf Teufel komm raus. Der Kontakt wurde abgebrochen.
Mittlerweile haben sich beide Thaifrauen wieder vertragen.

Die beiden Männer dagegen sind wieder zurück in Old Germany und sprechen auch heute, ½ Jahr später, kein Wort mehr zusammen. Das geht ums Prinzip!
 
        #2  

Member



Dann war es keine richtige Freundschaft. Ich würde mich nie mit meinen Freunden wegen einer Nutte streiten.
 
        #3  

Member



Grundsätzlich Zustimmung an superiche.

Allerdings wisse wir doch auch, dass in LOS latent die Gefahr von LKS besteht. Wenn man da nicht seine Sinne beieinander hält, kann es schon unter Freunden krachen..
 
        #4  

Member



Sicher kann es auch unter freunden krachen, vor allem wenn einer davon vom LKS befallen ist. Aber auch ich finde dass es keine richtige Freunschaft gewesen sein kann wenn das wegen einer Nichtigkeit wie 300Baht oder zwei Thaigirls auseinandergeht.

Ich kenne die Einstellung der Thais zum Thema Freundschaft nicht, hatte aber mal ein komisches Erlebniss mit einem Mädel, die es partout nicht verstanden hat wieso ich meinem Freund immer mal wieder ein Bier oder einen Tequila(oder was auch immer es war) ausgegeben habe. Daraufhin erklärte ich ihr, dass das mein bester Freund ist und ich das sehr gerne tue, was sie irgendwie nicht begriffen hat und dann nur zu mir meinte ich könne doch was besseres mit meinem Geld anfangen. Ich denke und hoffe doch aber dass die Mehrheit der Thais nicht so ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten