Thailändisch lernen

Frauen in Discos (Manila-Makati / Cebu / Davao City)

        #11  

Member

Bleibe bei jedem Urlaub auf den Phils, bevor es nach AC geht, 2-3 Tage in Manila (Malate, Ermita). Da gibt es genug willige Frauen, sogar aus einer Mall hab ich schon eine abgeschleppt direkt ins Hotelzimmer. Und in denen Tagen sieht mich keine Bar, die hab ich in AC genug, überwiegend in Schuppen, wo eher von Filippinos und Filippinas besucht werden, als die berühmten G-Point oder Manila Bay Cafe.
Noch 44 Tage bis zum Abflug.
 
        #12  

Member

Ich würde mal sagen das es in Cebu überhaupt kein Problem ist ein Frau zu finden. In normalen Einkaufszentren(Ayala,Sm), gibt es viele Cafes wo man eigentlich leicht Kontakte knüpfen kann, die frauen kommen dann auch mit ins Hotel, aber bedenke, diese Frauen wollen meist nicht als Nutten behandelt werden, sie haben einfach Lust am Sex
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute will am 24.2.2014 für 2 Wochen Richtung Filipin oder Kambotscha...... bin mir immer noch nicht klar wohin( grins) was empfehlt ihr mir ???? wo komm ich als Mann am besten auf meine kosten......Flugpreis von HH liegt ziemlich gleich bei knapp unter 600€.......wichtig was kosten die Begleitungen so bei LT......da ich seit 5 Jahren Regelmässig nach Pattaya und Phuket fliege wären die Orte neuland für mich !!!

Falls du noch keinerlei Asienerfahrung hast, dann auf alle Fälle Philippinen, Kambodscha ist nicht so easy wenn man sich gar nicht auskennt, noch einfacher wäre Thailand
Auf den Phils hast du den Vorteil das du dich mit Englisch überall verständigen kannst, die Barscene bzw. das Nachtleben ist konzentriert im gegensatz zu Kambodscha, da ist alles etwas verteilt
 
        #14  

Member

@PureLife
Wenn du nen Body hast wie Supermann, den Charme von Al Bundy und aussiehst wie ich, dann kriegst du überall auf den Phils Mädels.
Spass beiseite, alles easy, egal wie alt du bist und wie du aussiehst, du hast immer ne Chance Mädels kennen zu lernen die nicht im Business arbeiten, freundliches Auftreten und gepflegte Erscheinung erleichtern das ungemein.
In den Discos werden wohl eher Girls zu dir kommen die es auch auf Kohle abgesehen haben (Ausnahmen bestätigen die Regel) große Chancen hast du auch in den Malls, viele Girls gehen nur dort hin in der Hoffnung einen Ausländer kennen zu lernen.
Ich habe hier in Angeles schon Mädels kennen gelernt die sind aus reiner Langeweile in die Mall und haben expliziet einen Kerl zum Vögeln gesucht ohne irgendwelche Geldansprüche da sie eh einen Sponsor haben
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Freitags und samstags am frühen Abend, wirst Du auch im Hotel Belagio, Makati angesprochen, da gibts genug Mädels, die auf einen Abend für lau aus sind und anschließend bei Sympathie auch gerne mit ins Hotel kommen.
...

Ja, und später am Abend Ladyboys :baaee: aber die erwarten eine Beihilfe zum Lebensunterhalt (wobei ich das bei den Mädels für "lau" gerade dort normalerweise auch erwarten würde...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Nebenbei: es klingt hier so, als ob alle Girls in Cebu in den Discos P4P sind - Vorsicht! Gerade in Cebu City gibt es einige Plätze, wo man damit fürchterlich auflaufen kann, z.B genau gegenüber vom Mango Square, im IT-Park, Banilad ... Da Du Jung zu sein scheinst, lass Dort besser Dein Aussehen und Deinen Charme spielen!
 
        #17  

Member

bin spontan ueber dieses Wochenende in Manila. War jemand schon in dem neuen club "Chaos" im City of Dreams Manila?

Ansonsten wuerde ich mich auch freuen wenn einer ein Tip haette welcher club momentan angesagt ist in Manila. Kosten und P4P spielen keine Rolle Hauptsache Stimmung, Musik und eine gute crowd.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Freitags und samstags am frühen Abend, wirst Du auch im Hotel Belagio, Makati angesprochen, da gibts genug Mädels, die auf einen Abend für lau aus sind und anschließend bei Sympathie auch gerne mit ins Hotel kommen.
Hmmm ... das ist irgendwie das generelle Problem mit Asians an sich. Egal wo in Asia. Einfach zu leicht zu haben. Irgendwie ist das nicht richtig befriedigend.
 
        #19  

Member

@MrNoName

Für mich die besten Clubs in Manila (Makati) definitiv das Time oder auch BlackMarket.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm ... das ist irgendwie das generelle Problem mit Asians an sich. Egal wo in Asia. Einfach zu leicht zu haben. Irgendwie ist das nicht richtig befriedigend.

Das ist ein Problem für dich ? :roll: Sachen gibt es :?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten