Thailändisch lernen

frauen in der hotel lobby ( Pretty Resort Hotel and Spa )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

wollte garde mal wieder in bangkok nach hotels schauen im internet .
ich wahr nur ein mal in bangkok bis jetzt .( aber bald kommt mein zweiter besuch )
der erst eindruck des hotels fand ich gut( die bilder haben mir gefallen ) .

also schaus dir mal die bewertungen an

Was Gäste von diesem Hotel halten
1
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Mädchen in der Lobby nicht aufdringlich,
nur hübsch anzusehen. Der Spa-Bereich bezieht sich wohl auf diese Mädchen.
2
Was man in der Beschreibung und auf den Fotos nicht sieht ist das die meisten Gäste wohl eher wegen der Mädchen die in der Lobby sitzen und warten ...

... hä. ne . was. wie. omg wie geil kann das nur sein.

jetzt meine frage !
wer wahr ihr schon mal in Pretty Resort Hotel and Spa ??? info bitte

gibt es noch mehr sollche hotels in bangkok ??
 
        #2  

Member

Ich versteh im Grunde nur Bahnhof!?

Meine Antwort wäre: Es gibt bestimmt mehr als ein Hotel in Bangkok mit Spa.
 
        #3  

Member

in der empfangshalle sind viele frauen die man mit aufs zimmer nehemmen kann
 
        #4  

Member

Also ich war da noch nicht drin. Ich wüsste auch nicht, weshalb ich so weit weg von der Suk/Silom ein Hotel nehmen sollte. Oder würdest du in Düren ein Hotel nehmen, wenn du in Köln Hully Gully machen möchtest?

Besteht die Frage, was du möchtest.
 
        #5  

Member

Ne 6,5 bei agoda finde ich persönlich jetzt net so doll, obwohl die Bilder recht ansprechend aussehen.

>KLICK<

Gruss
Word
 
        #6  

Member

dacht das ich mal eine nacht die sau raus lase . immer wieder ne neu aufs zimmer nehmen
 
        #7  

Member

Bleib doch lieber beim Bier.... :?
 
        #10  

Member

:strei:

Member hat gesagt:
Also ich war da noch nicht drin. Ich wüsste auch nicht, weshalb ich so weit weg von der Suk/Silom ein Hotel nehmen sollte. Oder würdest du in Düren ein Hotel nehmen, wenn du in Köln Hully Gully machen möchtest?

Besteht die Frage, was du möchtest.

:super: :wgeil: :super:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten