Thailändisch lernen
        #11  

Member

Klar ist der Preis angebracht, nur ist es mir das nicht Wert. Nur um besoffen irgendwo in ein Bett zu liegen muss ich nicht soviel zahlen... :mrgreen:
 
        #12  

Member



Wie schauts denn mit Nebenkosten am Pool aus ? Ich mein hält sich das eingermassen im Rahmen ?
Minibar oder Kühlschrank zum befüllen ?
Das Frasor ist nämlich grad für 1650 bei Agoda zu haben für März.
August wird mir aufgrund großangelegter Forumsaktivitäten an anderer Stelle wohl grad etwas zu deutsch.
 
        #13  

Member



Ich komm auf 42 € sind etwas über 2000 Baht.
 
        #15  

Member



fraser, habe ich mir mal angeschaut, sieht schon edel aus. für 1650 denke ich echt ein schnäppchen.
 
        #16  

Member



Welche Zimmer hast dir angeschaut Atze ? Die meisten Bewerter bei agoda klagen, dass die Zimmer sehr klein seien.
 
        #17  

Member



Das stimmt. Die Zimmer sind kleiner als im Tim usw. Bwawalk Residence gegenüber hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis...
 
        #18  

Member



war deluxe, aber welche der zwei verschiedenen deluxe weiss ich nicht. kleiner wie augustzimmer, aber noch vertretbar.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
war deluxe, aber welche der zwei verschiedenen deluxe weiss ich nicht. kleiner wie augustzimmer, aber noch vertretbar.

Also nix für mich. Ich brauche ja, wie du weißt, Platz zum Tennis spielen :mrgreen: :D :wink0:
 
        #20  

Member



genau und überaus nette staff.lol warte mal ab, habe da einiges gehört. viel glück.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten