Thailändisch lernen

Fragen zur bevorstehenden Patty reise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo da wir bald nach pattaya fliegen.
Wir sind zu viert und wollen es ordentlich krachen lassen.
Hab viel nachglesen etliche infos geholt,gelesen.
Plan sieht folgendermaßen aus. Wir wollen eine 4 zimmer Villa mieten. Da fangen schon die erste probleme an die sind zu 99 Prozent in Jomtien. Wir wollen aber sehr zentrale lage haben. Kennt ihr gute seiten wo mann Villen mieten kann?
Dann wollen wir natürlich auch fette orgien machen mit 4 jungs und +8 frauen oder mehr. Wo kann mann soviele frauen auf einmal aufgabeln, bzw gibs da probleme wenn jeder seine mit bringt und dann noch after our im pool machen mit alk und fun.
Hab auf agoda und tripadvisor nach Villen geschaut. Oder ist es möglich nachts um 2 uhr ein komplettes bath taxi zu chartern und alle hühner einladen.
Hab natürlich vor ein bericht mit bildern, rrin zustellen wird mein erster bericht. War mal mit freundin in thailand aber da gabs nichts zu berichten auser mal zur massage zu schleichen, aber diesmal wird es richtig böse und hart dreckig versaut.
Oder kennt ihr Hotels wo mann mit 13 leuten aufmarschieren kann.
 
        #2  

Member

Schau doch mal nach einer 4 Zimner Suite / Appartement dürfte einfacher zentral zu finden sein als eine Villa. Jede gogo bar hat mindestens 8 Frauen, kannst alle einpacken, vielleicht gibts Mengenrabatt. Am besten mit Mamasan dein Vorhaben besprechen und sie wird dir die passenden Girls zusammen stellen. Baht Taxi chartern ebenfalls kein Problem.
 
        #3  

Member

Hört sich auch gut an.
Was aber auch sehr wichtig ist ein privat pool damit es feucht fröhlich zu gange gehen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten