Thailändisch lernen

Frage an Thai(schrift)kundige bzgl. Sideline Girls

        #1  

Member

Gibts so jemanden überhaupt hier im Forum?^^
ungültiger Link entfernt
is die seite fake oder real?
Müsste man dafür bezahlen um Zugriff auf die Kontaktdaten der Mädels zu kommen?
Die Seite hat jedenfalls ne ziemlich hohe Facebook Präsenz und hätte ziemliche Optikgranaten im Angebot, sofern das keine Verarsche is.

*edit: der obere Teil scheint nur mit einem VIP Zugang verfügbar zu sein, weiter unten kommt man aber an einige Infos. Ich versuchs gerade mit google übersetzung zu durchforsten, sieht nur auf den ersten Blick ziemlich zugemüllt aus ;)
Chucky
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Benutze doch einfach : translate.google.de
 
        #4  

Member

hab ich schon versucht, nur manche sachen lassen sich nich copy pasten. und die maschinelle übersetzung is von thai auf englisch etwas merkwürdig ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten