Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #41  

Member

Anhang anzeigen 97_CIMG01441_1.jpg [/quote]

KHUN hamburger hauke...........ich sehe du bist nackt.........

keine TATTOO`S........ :shock:

ein hamburger ohne tattoos ........ja wo gibt`s denn sowas......

so nun aber auf zum nächsten TATTOO-FRITZ.........und dann lass dich mal stechen....... :wink0:




(ps. sag deiner AEN ....die füsse so nah am kopf bringt unglück für dich)
 
        #42  

Member

@ Singha

was soll er sich denn stechen lassen?

'nen Arschgeweih oder sowas? :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #43  

Member

Auch wenn Opa fast die selbe Figur wie ich hat muß ich dir leider sagen daß ich nicht dieser flotte rammler bin.
 
        #44  

Member

Hallo Hauke,
wie hast du das Foto gemacht,Selbstauslöser ( 2sec :mrgreen: )
und schnell draufgesprungen ?
:wirr:
FL
 
        #45  

Member

cooles thema hier!!
HH: ich kann dir auch was stechen :) :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@ Singha

was soll er sich denn stechen lassen?

'nen Arschgeweih oder sowas? :p

gutgeh'n

:p RMF :p

ne ne ein HÄNGEBAUCHSCHWEINCHEN auf die rechte arschbacke wäre ...... :wgeil:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn Opa fast die selbe Figur wie ich hat muß ich dir leider sagen daß ich nicht dieser flotte rammler bin.

isses der KHUN LORD........ :wink0:

wer is den die gerammelte........??

oder haste dich an der zimmernummer geirrt........und hast nen inselaffen beim PIMPEN........erwischt....??? :hehe:
 
        #49  

Member

Ich komm da jetzt grad nicht mit.... du machst Fotos wenn nen anderer deine alte knallt? :wirr:
Oder ist das gar net deine und die haben extra die Tür aufgelassen damit jemand reinkommt und einen auf Paperatzie macht? :hehe:
 
        #50  

Member

Ich hatte keine zigaretten mehr und sein kumpel sagte geh einfach rein und hol sie dir,da sah ich das Unglück.aen weilte zu dem zeitpunkt in meinem Bungalow!!!!
Kapische???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten