Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #22  

Member

Nee ich dachte zuerst die seien Schwul weil sie immer zusammen gehockt haben bis ich mal 2 perlen ausm Bungalow kommen sah.
Fred,der jüngere wohnt mit Opa auf einer bude weil opa in besoffenen Kopf immer auf Wanderschaft geht.
Das geilste was ich bei den beiden erlebt ab war als ich fred stinkig und besoffen an ner Bar getroffen hab und er klagte mir sein Leid.
Da hat das arme schwein eine ausgelöst und ging kurz pinkeln.als er wiederkam sah er nur opa arm in arm mit ihr in richtung hotel abdackeln.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Da hat das arme schwein eine ausgelöst und ging kurz pinkeln.als er wiederkam sah er nur opa arm in arm mit ihr in richtung hotel abdackeln.

:lach: ich schmeiß mich wech, der erste grund um so einen miesen Tag mal richtig abzulachen.



cu Sausa
 
        #24  

Member

Geile Fotos Hauke! Ich hatte immer Vertrauen in dich, dass da noch was kommt! Hat sich doch gelohnt, dass nu ne Cam angeschafft hattest! :yes: :tu:

Weitermachen!
 
        #25  

Member

So´n Scheiss

Gerade das durch Zufall geschossene Foto wurde von photobucket entfernt :twisted:
 
        #26  

Member

Mich wundert nur das die etwas freizügigeren Fotos von Aen nicht gekickt wurden!!!Extra für euch stell ichs nochml rein.Ich weiß aber nicht wie lange es sichtbar sein wird.

Anhang anzeigen 97_CIMG01441_1.jpg
 
        #27  

Member

das gefällt mir richtig druf hauke :D :D :fuck:

schade das ich noch nicht im 18er drin bin
 
        #28  

Member

@HH
So, jetzt löscht es keiner mehr. :wink0:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
das gefällt mir richtig druf hauke :D :D :fuck:

schade das ich noch nicht im 18er drin bin

Ja Mike,im 18er sind nette fotos aber die fotos die du sehen willst sind in der STB und da mußt du dich erst mit paul gutstellen :wink0: wenn du reinmöchtest.
 
        #30  

Member

Ja Mike,im 18er sind nette fotos aber die fotos die du sehen willst sind in der STB und da mußt du dich erst mit paul gutstellen :wink0: wenn du reinmöchtest.


jennauuu.... leider biste auch schnell wieder draussen, solltest du nicht gerade zu denen gehören die täglich und egal auf was auch immer, posten ... :byee: :shake: :( :roll: :hehe:

aber, muss wohl so sein..... da nur beschränkte kapazität vorhanden und die nachfrage groß ist....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten