Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #51  

Member

naja, da war meine vermutung schon richtig, habe mich da nur um eins verzählt.



gruss medion
 
        #55  

Member

jenrose und marnie auf keinen fall!

den titten nach könnte es harriet sein




gruss medion
 
Booking.com
        #57  

Member

Hallo TenBaseT,

schön dich bei Klaus kennengelernt zu haben, muss dich aber in Bezug auf Ronna korrigieren, sie wollte unbedingt mit zum Mount Pinatubo, ich wollte ihr das aber nicht antun und habe sie an das Photoshooting erinnert. Hatte den Eindruck sie hat nach einer Ausrede gesucht, das Shooting zu schwänzen, da sie nach ihrer eigenen Ansicht fett und häßlich ist. Habe versucht ihr dass den ganzen Urlaub auszureden, außerdem zählt nicht nur die Optik sondern auch wie man sich verhält und in Bezug darauf ist sie eine ganz ganz Liebe.

PS: Würde auch sagen, dass es Harriet ist.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Die Bilder vom Wasserfall sind wirklich sagenhaft! Sowas in der Richtung würde ich auch gerne mal machen :)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
kp - müßte man mehr sehen :(

Meinst du damit mich? Wenn du das Bild von Onkel meinst, das ich kommentiert habe: Das Bild ist so absolut ok, mehr oder weniger würde nicht passen. Ist genau richtig.

@TenBaseT: Ich mag ja B/W und die Pics sind einfach gut. Dieses Spiel von Licht und Schatten bekommt man am besten im Studio hin. Klasse! :super:
 
        #60  

Member

@KingPing

ich mag S/W eigentlich auch ganz gerne. aber jetzt, da wo ich es mal in Angriff nehme, merke ich, dass das gar nicht so einfach ist. Klar, mit bis zu vier Studioblitzen muss einfach etwas dabei herumkommen. Wenn du vor Ort bist, können wir gerne mal fachsimpeln.

@Torben61

Die bilder sind auf Leyte entstanden. Ich muss mal sehen, ob in der Nähe von Angeles nicht auch etwas in der Richtung zu finden ist.

@Anhalter

Ich habe auch schon mit Engelszungen auf sie eingeredet, dass sie nicht zu fett ist sondern zusätzliche erotische Nutzfläche besitzt. Hat nicht jeder hier!


Kommen wir zur Auflösung des Rätsels

Anhang anzeigen DSC_9642_01.jpg

Anhang anzeigen DSC_9786_01.jpg

Heißt das Mädel nun Heriett oder Arien? Bin verwirrt:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten