Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #21  

Member

....... und wenn ich noch etwas futtere, dann gehe ich als Doppelklaus durch die Gegend. :mrgreen:

Zurück zur Ernsthaftigkeit. Habe gerade ein Shooting in der OutSider Bar (ex Kanga, neben der Moon Bar) gehabt. Die Damen haben sich richtig gefetzt. Thema war ja auch Fighting Girls. Aber schaut selbst

Wer bitteschön ist Muhammed Ali alias Cassius Clay? I'm the greatest!
Anhang anzeigen DSC_9173-1.jpg

Das übliche Vorgeplänkel vor einem Kampf
Anhang anzeigen DSC_9176.jpg

Joy startet mit einem Tiefschlag
Anhang anzeigen DSC_9195.jpg

Raquel ist unbeeindruckt
Anhang anzeigen DSC_9294.jpg

.... und kontert
Anhang anzeigen DSC_9335.jpg

Ende der ersten Runde. Garnicht so einfach einen Drink mit Boxhandschuhen zu nehmen, wenn der Sekundant fehlt
Anhang anzeigen DSC_9301.jpg

Die Zigarette zwischendurch muss natürlich auch sein
Anhang anzeigen DSC_9306.jpg

Joy startet die zweite Runde mit einem Niederschlag
Anhang anzeigen DSC_9337.jpg

.... und setzt gewaltig nach
Anhang anzeigen DSC_9347.jpg

Und dann ein Leberhaken. Das muss doch weh tun
Anhang anzeigen DSC_9409.jpg

Raquel hält sich aber tapfer
Anhang anzeigen DSC_9473.jpg

Die größte Klappe hat sie so oder so, sowie vor als auch nach dem Kampf
Anhang anzeigen DSC_9498.jpg

Daswar dann der Lifebericht direkt von der Front. Kommt richtig gut wenn zwei zicken sich zoffen. Schaue immer wieder gerne zu
 
        #22  

Member

Hut ab, TenBaseT... coole Bilder :respekt:

Mals "was anderes" als ständig nur Titten und Ärsche :ironie:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Mals "was anderes" als ständig nur Titten und Ärsche :ironie:
Danke für das Kompliment. Ich hoffe mir gehen die Ideen nicht aus, damit es noch mehr solche Geschichten gibt. Die Geschichte mit dem BJ Dring Training kam mir während des Shootings. Teurer Einfall. Man hat doch glatt für die zweil Gläschen Cola (2 cl) zwei LD berechnet. Ich muss mich irgendwie rächen.......

@Onkel

Die Joy hätte ja zumindest das schwarze T-Shirt und den BH ausziehen können. Die tanzten heute morgen doch glatt mit BH unter dem Top an. Habe sie gleich zum Umkleiden geschickt ......
 
        #25  

Member

Ich bin echt gespannt, wer die mal "knackt". Ich biete 1000 Pesos nur für ein "oben ohne"-Foto von Joy hahaha :lach:
 
Booking.com
        #26  

Member

neee, die ist nicht auf meiner Wunschliste. Eher Raquel ohne Attachment oder das Cherrygirl Rose. Letzte steht ganz oben nauf der Liste. Fotos machen, bis die Linse glüht. Muss aber noch ausloten, wie weit sie geht. Shooten will sie.

Anhang anzeigen DSC_9422.jpg

Die richtig aufmotzen und ihr bekommt den Mund nicht mehr zu
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Raquel nackt vor die Linse zu kriegen dürfte nicht soooooo schwierig sein. Das Vergnügen hatte ich schon, aber die Titten von Joy, die würden mich echt mal reizen. Ich glaube, die sehen geil aus. Rose ist aber auch 'ne Granate, das stimmt.
 
        #28  

Member

War das denn ein echter Kampf, oder gestellt? Die haben doch nicht wirklich zugeschlagen, wäre doch schade um die hübschen Gesichter. :D
Die Kleine aus #26 sieht so schon zum Anbeissen aus :yes:
 
        #29  

Member

Klar, die haben zugeschlagen wie die Bekloppten ... da hat das Blut nur so gespritzt. Mannomann, bei deiner Frage könnte man echt den Glauben an die Menschheit verlieren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten