Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #1  

Member

So, nun bin ich mehr als drei Monate im Land und so langsam nehme ich Fahrt auf. Habe ein Dach über dem Kopf und mein Girl versorgt mich wo es nur geht. Also wende ich mich mal den angenehmen Dingen des Lebens zu. Haben ja viele Member schon registriert, dass ich gerne fotografiere und dabei gerne mit Licht spiele. Habe mir gerade mein leider sehr kleines Studio eingerichtet. Erste Shootings verliefen echt erfolgreich.

Wer von den Membern interessiert ist, schnappt euch ein Girl und kommt vorbei. Auf Absprache besorge ich auch eins. Und dann können wir ein Shooting oder für Versierte auch einen Workshop machen. Im Studio steht eine Blitzanlage mit vier Blitzköpfen zur Verfügung. Wer eine eigene DSLR mit Mittenkontakt für einen Blitz hat, kann die mitbringen.

Nur keine Hemmungen, ich koche auch nur mit Wasser.
 
        #2  

Member

Was kostet so ein shooting ?
 
        #3  

Member

Ich rechne 500 PHP pro 30 Minuten incl. einem bearbeitetem Bild in Größe 10R (10x15 Inch = 25,4x38,1 cm). In 30 Minuten schaffe ich so an die 30 bis 50 Bilder. Das beste daraus wird genommen. Man kann natürlich auch nachbestellen
 
        #4  

Member

Gute Idee und auch preislich ok, brauche nur noch ein Mädel, das sich mit mir fotografieren lässt.:?:hehe:

Gruss Piper
 
        #5  

Member

DAS sollte doch wohl in AC das kleinste Problem sein :wink0:

Fast alle Girls sind dort geil auf schöne Pics
 
Booking.com
        #6  

Member

Das klingt ja garnicht schlecht !

Bin in 2 Wochen in AC und falls meine LT Lust hat mit mir ein paar schöne Bilder machen zu lassen, melde ich mich bei Dir.
Muß sie halt erst fragen, denn mahal ist sehr shy ! :oops:

Gruß,
Güny
 
        #8  

Member

Das No Name Pub Rätsel

An die Kenner des No Name Pubs: wem gehören diese Kurven?

Anhang anzeigen DSC_9096_01.jpg

Ich weiß, es ist nicht leicht, aber so könnt ihr im kalten Deutschland wenigstens an die Heißen Nächte im Pub denken. Zu gewinnen gibt es außer der Ehre nichts :shock:

Schönen Sonntag noch
 
        #9  

Member

ich tippe auf Marnie



#7 ist die verwandte von.....

stimmt`s?





gruss medion
 
        #10  

Member

Klaus kanns nicht sein, der ist schlanker :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten