Thailändisch lernen

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

        #51  

Member

NAKLUA BAR KOMPLEX
Rechts die Mama San und links die Thai Indische Schönheit war um kein Geld der Welt dazu zu bewegen sich abschleppen zu lassen. Die Mama sagte mir dann dass sie eine sehr dicke Brieftasche als Sponsor hat und bald das Land verlassen würde. Man muss auch mal eine Niederlage hinnehmen können. :hehe: :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Die letzte Bratwurst?

Muss ja fuerchterlich schmecken!
 
        #55  

Member

junnie

diese Aufnahme is vom Parkplatz ein kleines Stueck westlich von der Zufahrt zum Haupteingang des Parks gemacht.

Da faehrt wohl kaum einer vorbei ohne anzuhalten und zu knipsen :))
 
        #57  

Member

Jedes Jahres wieder! Besorgung der Geschmacksverstärker (Scharfmacher) in China Town Habe damals für 2 Tage in einem Hotel gleich um die Ecke in der Yaowarat Road eingequeckt. Das Hotel hatte oben ein Drehrestaurant. Sicher werden es einige kennen. War irgendwas mit Princess oder so..........?

Ja und da war da noch die Ann am letzten Tag. Das war der teuerste Stich bis heute in LOS. Aber alleine der Anblick der Torte war es schon wert. Leider kein Pic gemacht. :byee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

PICS aus der Soi Buakao

Caffe Pitini (lecker Food) und guter Kaffee
Anhang anzeigen 303.jpg

Anhang anzeigen 304.jpg

VisaVisHotel vom Hotel Siam Sawasdee in der Soi Buakao (täglich Live Band)
Anhang anzeigen 305.jpg



Hier gibts die besten Brote in der Gegend (natürlich auch breakfast)

Anhang anzeigen 306.jpg

Nochmals die Bäckerei von Aussen

Anhang anzeigen 307.jpg

Dieses Teil wollte ich mir im Februar noch ansehen habs jedoch nicht mehr geschafft. Wer kennt diese Bude????
Anhang anzeigen 308.jpg

Was sind das für Preise???
Anhang anzeigen 309.jpg
 
        #59  

Member

Oasis war vor nem guten halben Jahr noch gut gewesen. Musik ist rockig und aus den letzten 2 Jahrzehnten.

Vor 2 Monaten waren die Damen vor Ort allerdings auch schon etwas älter.

Die Preise die draußen dranstehen, sind Stellenausschreibungen:

So verdient eine Tänzerin 8,500 bis 15,000 THB, ein Barkeeper 6,000 bis 8000 THB und Service und Promoter 5,000 bis 6,000 THB.
 
        #60  

Member

@Cliff

Oasis ist eine der zig unterduchschnittlichen Gogos.
Die Preise sind Stellenangebote, wie schon Sostengo geschrieben hat.
Ein gutes Showgirl, das alles macht, kann also da bis zu 15 Tsd Baht
im Monat bekommen.
Die angeführten Preise sind in der Gogo-Szene üblich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten