Thailändisch lernen

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

        #1  

Member

Hier habe ich 2 Thais (Strandverkäufer )die immer wenn ich mich am Strand aufhielt zu mir zum Quaken kamen in eine Karaoke eingeladen nachdem sie mich tagelang darum gebettelt hatten. Hab ihnen immer ein Bier spendiert nach Feierabend. Der Links von mir hat Thaiseide verkauft. Das was der jeden Tag geschleppt hat das war Wahnsinn. Ich hab mal probiert den Stapel 50 Meter zu schleppen. Unmöglich für einen der die Technik nicht beherrscht. Sie wollten mit mir unbedingt in eine Karaokebar. Hab sie dann eingeladen und es war wie immer mit den Thais ein Klasse Abend natürlich mit den entsprechenden Pomillen. Trinkfest sind sie ja da kann man nicht meckern.


Ich mag sie irgendwie diese Kindsköpfe. Wir hatten Spass ohne Ende. Die Fotos hat die LT gemacht.
Cliff :hehe:
 
        #2  

Member

Alle Fotos hier rein egal ob schön scheissegal

Hier war ich vor 5 Jahen mit meiner EX LT in Banglamung Naklua Road runter in der dortigen Snakefarm. Dreimal dürft ihr raten wer der letzte dort war um 1 Uhr früh. Ab mit 2 Motorbike Richtung City. Mit denen hab ich heute noch Kontakt. Wie ihr seht haben sie mich schon eingekleidet für die nächste Vorstellung. Ne ham se mir geschenkt. War auch teuer Genug was wir dort gesoffen ham. Aba lustich wars trotzdem.


Cliff :mrgreen:
 
        #3  

Member

Hübsch Hässliche Pics aus Thailand

Hier der Typ der immer die Vorstellung dort in der Snakefarm gemacht hat. Er hat einen Finger amputiert dort hat in mal so ein Vieh gebissen. Hat wohl am Abend zuvor so nen Kunden gehabt wie mich ! :hehe:
Anhang anzeigen 391.jpg
Cliff :yes:
 
        #4  

Member

Diese Typen sind meine Uhrenlieferanten. Bei denen kaufe ich immer Uhren die ich immer für Bekannte mitbringen muß. Sie sind alle aus Krabi und saufen bis zum abwinken. Der Links neben mir Yut Yen hies er dem musste ich der Karaoke noch 300 THB schenken damit er zum :pop: mit so ner Fregatte aufs Zimmer konnte. Geil saugeil Affengeil.


Cliff :hehe: :yes:
 
        #5  

Member

diese schlange hat mir imletzten urlaubnen echt erschrocken

die hing einfach am lenker meines mopeds


Anhang anzeigen 395.jpg



zum glück hatte ich meinen guten freund der mir abends immer gesellschaft leistete

Anhang anzeigen 396.jpg

und der sie dann auch verjagte


gruss alex
 
        #7  

Member

ja war sie auch

mein tirak sagte pass auf wenn sie dich beist bist du hinüber

gruss alex
 
        #8  

Member

Beach Road

Beach Road gegenüber Mike Shopping M. bisschen den Sonnenuntergang geniessen und nebenbei ein Singha schlürfen und den Weiber hinterherschauen. Dazu musste ich mich aber umdrehen. :yes: :hehe:


Anhang anzeigen 402.jpg

Cliff :hehe:
 
        #9  

Member

Royal Garden Plaza Second Road Site

Dazu brauchtst keine Erklärung aber mal aus einer anderen Perspektive



Cliff :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Simon BEER BAR

Cliff 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten