Thailändisch lernen

Fotos aus Subic Bay

        #23  

Member

Gibts diese SOBS jetzt wieder, oder sind das ältere Bilder ? Denn die waren doch die letzten Jahre verboten........
 
        #24  

Member

Die Pics sind vom Mai dieses Jahres, die SOBs sind aber keine locked door events mehr, sondern nur noch ein müder Abklatsch dessen, was früher mal abging.
 
        #25  

Member

Danke Grubert. Das ist ja schade, dass es dieses Event nicht mehr gibt :?
 
Booking.com
        #26  

Member

Allerdings, ist ja in Angeles nicht anders. Man muss sich schon seine Schweinkrampartys im Hotel selbst organisieren :roll:
 
        #29  

Member



In Calapandayan (Barrio Barretto/Subic Bay) gibt’s mittlerweile nur noch die üblichen Filipino Bars. Lohnt eher nicht.

Anhang anzeigen 120.jpg
 
        #30  

Member



Das gleiche gilt auch für den Wet Spot in Subic, ausziehen ist nicht. Alles hochkatholisch, natürlich kann man die Mädels trotzdem mitnehmen in sein Hotel, und dort gelten immer noch die eigenen Regeln ;)

Anhang anzeigen 123.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten