Thailändisch lernen

Fotobericht Südostasien

        #75  

Member

zum grossen teil tolle bilder!

hübsches mädel!!


wenn du noch etwas abstand zwischen den bildern lassen könntest wäre es perfekt!


ist einfach schöner anzuschauen....




gruss medion
 
        #76  

Member

Post #71, viertes Bild........

War es wirklich schon so schlimm, dass du dir " LKS " ins Gesicht gemalt hast ? :mrgreen:
 
        #77  

Member

super bericht mit tollen fotos! direkt nach den lebua fotos hast du die sky bar fotgrafiert, Die skybar ist doch aber im bayokee tower oder?
gibts im lebua auch so ne schöne skybar?
 
        #78  

Member

wie hoch is denn die ladyfee im lebua bzw hilton?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
wie hoch is denn die ladyfee im lebua bzw hilton?

in lebua ist kein ladyfee.

in hilton habe ich keine ahnung( glaube auch kein ladyfee), meine maus habe ich mit eingecheckt für die 3 tage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten