Thailändisch lernen

Fotobericht Südostasien

        #31  

Member

Super weiter sooooooooooooooooooooo.........................:tu:
 
        #32  

Member

        #36  

Member

#19
die Form von Pattaya-Beach ist schon einen wunderschöne- manchmal stell ich mir das Ganze vor mit ein paar einfachen Fischerhütten.

Die Dame aus dem Baby Doll ist mir auch schon mal begegnet aber woanders- aber keine Sorge ich hab sie nicht angerührt wußte ja die gehört zu dir......:))
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame aus dem Baby Doll ist mir auch schon mal begegnet aber woanders- aber keine Sorge ich hab sie nicht angerührt wußte ja die gehört zu dir......:))

das ist eine Nutte, bedien dich nur :yes:
 
        #38  

Member

Im Lebua wrde ich auch gern mal wohnen, hab aber Angst was zu buchen und dann ein Zimmer ohne gute Aussicht zu bekommen - gibt es da Tipps??
 
        #39  

Member

das Lebua sieht wirklich interessant aus. Auch sonst schöne Pics,

gruß buggystar
 
        #40  

Member

Bitte mach ganz schnell weiter! Toll:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten