Thailändisch lernen

Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

        #1  

Member

Im April 2013 waren Member Skywalker und ich auf Busuanga, einer der nördlichsten Inseln der IV. Region der Philippinen Palawan.

Anhang anzeigen map.jpg

Es wird überwiegend ein Bilderthread aus einer touristisch aufstrebenden Gegend der Philippinen.

Ich hoffe inständig, dass die Entwicklung nicht zu rasant von Statten geht - noch ist es dort schön und ziemlich ursprünglich :wink0:
 
        #3  

Member

Der Landeanflug war für meine Begleitung eine Erfahrung der besonderen Art: die ATR72 drehte über einem Bergkamm ein und die kurze Landbahn ließ kein großartiges Ausrollen erahnen. Gerade noch genug Zeit, die Beine zu sortieren und Halt am Vordersitz zu suchen.

Kaum aufgesetzt, gab es auch direkt eine Vollbremsung. Meine Sitznachbarin schlug mit dem Kopf gegen den Vordersitz und in der Nachbarreihe schoss ein Handgepäckstück unter den Sitzen durch und krachte gegen die vordere Wand.

Willkommen auf Busuanga!

Anhang anzeigen IMG_0133_s.jpg

Der Transport vom Flughafen in die größte bzw. wichtigste Stadt, Coron City erfolgt per Minivan, kostet fix 250 PHP und dauert eine gute halbe Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

G E I L ... ich liebe Fotoberichte von solchen Orten. Ich bin dabei!

Weißt du zufällig aus dem Kopf, ob sich das auch von MNL aus anfliegen lässt? (CRK wohl nicht, zum Glück, muss man wohl sagen, sonst wäre es dort mit der Ruhe vorbei).
 
Booking.com
        #6  

Member

ABBONIERT! Ein Must-Have, Deine Berichte :yes:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Weißt du zufällig aus dem Kopf, ob sich das auch von MNL aus anfliegen lässt? (CRK wohl nicht, zum Glück, muss man wohl sagen, sonst wäre es dort mit der Ruhe vorbei).

Ich nehme das mal stark an, da wir auf dem Rückflug mit "PAL Express" von BUS nach MNL geflogen sind.

Edit: Es ist so, habe es grad geprüft.
 
        #8  

Member

Lange, lange mußten wir ja auf diesen Bericht warten :hehe:

Bei Palawanberichten bin ich natürlich sofort mit dabei. Ihr kennt mich ja........bitte viele Bilder :mrgreen:
 
        #9  

Member

Neuer Fotobericht von Nixus_Minimax? Schon abonniert!
 
        #10  

Member

Da kommt doch wieder mal Freude auf :super:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten