Thailändisch lernen

Thailand Foto-Reisebericht Thailand 2007 (Provinz Krabi und Bangkok)

        #11  

Member

Ich habe es "drueben" schon geschrieben und bin auch hier noch der selben Meinung:


OK, das wars, jetzt stampfe ich meine sch... Kamera endgueltig ein. :yes:

:super: Bilder


Der Sonnenuntergangs-Drink ist auch mein Favorit. :wink0:
 
        #12  

Member

@all
Schönen Dank für die Kommentare, werde ja ganz :oops: ! Da hat sich die Investition ja gelohnt, obwohl ich mir Sicher bin, daß die größte "Fehlerquelle" noch hinter der Kamera zu finden ist.

@junnie
8)

@finder
Am Hals! Einfach die Kameraschlaufe etwas verkürzt und los gings. Die is (Bildstabilisierung) hat schon gut mitgearbeitet!

@Paul
ja, vom Schweinebeinchen im Dack´s ist sicher ein halbes Pfund Fett übriggeblieben , aber der Rest war echt lecker.
Was meinst du mit beiden Bildern?

@absti
Danke nochmals für den Ausflug, hab hier ja auch nur die halbe Wahrheit berichtet :wink0: !

J
 
        #13  

Member

Re: Foto-Reisebericht Thailand 2007 (Provinz Krabi und Bangk

Member hat gesagt:
Schönen Dank für die Kommentare, werde ja ganz ! Da hat sich die Investition ja gelohnt, obwohl ich mir Sicher bin, daß die größte "Fehlerquelle" noch hinter der Kamera zu finden ist.


den einzigen Fehler von der "Fehlerquelle hinter der Kamera" war, das er besser mehrere Teile aus diesen Bericht hätte machen können.

wo ist dort der Fehler?

Member hat gesagt:

ich sehe keinen...sorry

Top Pics :respekt:


cu Sausa
 
        #14  

Member

Hallo Peter,

toller Bericht und vor allem sehr schöne Bilder!
 
        #15  

Member

super pics

gruss stefan
allgaeu
 
        #16  

Member

@sausa
Na, hier habe ich natürlich die Bilder verwendet, welche ich als gelungen bezeichne.
Aber bei diesem hätte ich z.B. einen Aufhellblitz verwenden sollen.
Anhang anzeigen 189.jpg
Schnappschüsse gelingen mir auch noch nicht immer. Wenn ich Zeit für die Kameraeinstellung habe funzt es meißt besser. Und Abends mit :saufen: , fehlt auch noch die Routine!

Nochmals Danke für die Rückmeldungen!

J

PS: Bitte nicht "Peter", könnte sonst (okay hier ist es eindeutig) zu Verwechslungen kommen. Wenn PeterDieBerge zu lang ist, tuts ja auch PDB!
 
        #17  

Member

oder einen neuen Kurs "hart Steuerbord" anordnen, dann hätte er das Licht im Gesicht. :mrgreen:


cu Sausa
 
        #18  

Member

oder man benutzt nachträglich ein Bildbearbeitungsprogramm wenn die Bilder mal verkorkst sind.


Anhang anzeigen 35_test_2.jpg


es wirkt zwar nicht mehr so natürlich, aber so kann man wenigstens etwas retten.



cu Sausa
 
        #19  

Member

@PeterDieBerge,

wirklich super bericht und erstklassige bilder :dank:
vielen dank und gruß
Harry
 
        #20  

Member

ja kann mich nur den anderen anschließen...

bin echt begeistert mit wieviel Sorgfalt du das alles fotografiert und beschrieben hast, super....


:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten