Thailändisch lernen

FORUMS-Treffen in Pattaya

        #1  

Member

Hi,
hier sind doch viele Member auch in Pattaya im Urlaub.

Würde mich interessieren ob es auch so etwas wie einen STAMMTISCH
in Pattaya gibt.
Ich fände es doch toll wenn man sich nicht nur vom schreiben her kennen würde sondern auch mal von Angesicht zu Angesicht.

Früher gab es ja dies auch schon mal. Ich meine damit ein anderes Forum/Bar das jetzt nicht mehr existiert.

Ich fand dies damals echt super und es gab meinerseits überwiegend positive Erfahrungen.

Sollte es also sowas jetzt auch geben wäre es nett eine Antwort zu erhalten.

Gruss
welke
 
        #2  

Member

@Welke

Dafür haben wir hier eine eigene Abteilung für Werbung und Forentreffen.
Schau mal hier:



Im Kalender oben im Thailandreport kannst Du sehen, wer wann
in Thailand ist und auch Deine Daten eintragen.
 
        #3  

Member

Hab das treffen am 10.09 in die sijubar verlegt
 
        #4  

Member

Find ich gut!!! Bin natürlich dabei!!!
 
        #5  

Member

dann geh doch mal auf den si ju tread,du stehst schon auf der liste :wink0:
 
        #6  

Member

Weiß ich. Aber Du konntest ja nicht wissen, ob ich zur neuen Bar komme! :p
 
        #7  

Member

ich darf ja leider nicht mehr den Werbetreads schreiben,sonst hätte ichs da schon verkündet
 
        #8  

Member

@HH

Wenn Du dort den Bono in Ruhe lässt, darfst Du da bald auch wieder.
 
        #9  

Member

Paul,bin nu wat enttäuscht von dir.
hier antwortest du und auf meine quasi Vergewaltigung gehste gar net erst ein,als ob so wat normal wäre... :mrgreen: :p
 
        #10  

Member

Finde ich gut. Werd' in Phuket an euch alle denken und auf eine Wiederholung an einem samstäglichen Samstag hoffen.

Morgen z.B. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten