Thailändisch lernen

Forum Runner

        #1  

Member

Nachdem ich gerade mein nagelneues Galaxy Tab S 10.5 in Betrieb genommen habe, richte ich mir ein paar Wochen vor meinem nächsten Thailand-Aufenthalt wieder den Forum Runner ein. Hatte ich zuvor nur auf meinem Handy installiert.

Zu meinem größten Unvergnügen muss ich schon mal feststellen, dass diese Dreckssoftware im unteren Bildschirmbereich - wo sich die Icons befindet - ungefähr die Hälfte abschneidet. Im Forum Runner Forum muss ich dann lesen, dass dieses Problem seit einem Jahr bekannt ist und an Android Kitkat liegt. Den Software-Hersteller interessiert es offensichtlich nicht. Schon mal schlecht....

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen/Problem. Bereits am Handy hatte ich Mühe, das TAF als Favorit anzulegen. Und jetzt schaffe ich es wieder nicht. Der Allzweck-Freund Google hat auch nichts gebracht. Gibt es hier jemand Wissenden?
 
        #2  

Member

Nun, Dreckssoftware ist wohl nicht der richtige Ausdruck, aber nun gut ...

Momentan gibt es keine großen Alternativen, zumal Forum Runner unter Entwicklung von Internet Brands steht.
Internet Brands ist die Firma, die vB übernommen und jetzt profitabel verloddern läßt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten