Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #341  

Member

Wollte soeben bei den Autos nur selbstgemachte Fotos ein paar Bilder einstellen und da ist mir aufgefallen das bei den letzten Aufschaltungen alles Fotos doppelt vorhanden sind. Ein Software Fehler?

Zudem ruckelt seit der Software Umstellung beim Scrollen mein Bildschirm extrem stark.
Gibt es da eine Lösung?
 
        #342  

Member

Wie schaut`s mit Videos aus?
Kann ich in den Medien auch Videos speichern, und sind diese auf eine Dateigröße beschränkt?

Darf ich meine bisherigen > 1000 Fotos nochmals in die Galerie laden?
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich mache nichts. Das ist von Anfang an so, war nie anders eingestellt wenn du auf neue Beiträge klickst sit dort keine Sidebar vorhanden. Hatte Yodrak so gemacht. Also alles richtig.

Macht ja auch keinen sinn auf der Seite neue Beiträge nochmal die neuen Beiträge an der Seite einblenden zu lassen.

@kelle, nein. Das war vor kurzem noch anders.
Wenn ich auf die Foren Übersicht gehe ist da auch nix.
Siehe hier:
Anhang anzeigen image.jpg

Und im Firefox genauso:
Anhang anzeigen image.jpg
 
        #344  

Member

Oder bekomme ich das nicht mehr angezeigt weil ich ja jetzt "Experte" bin?
 
        #345  

Member

Scroll mal ganz runter in der Mobilansicht sollte die Sidebar nach unten rutschen.
Schau mal bitte nach.
 
        #347  

Member

Warte mal ich schaue mal was. Wann ist der Fehler das erste mal aufgetreten, Gestern oder schon Vorgestern?
 
        #348  

Member

Glaube gestern. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten