Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #21  

Member

Hatte das Problem in der Vergangenheit auch (Breitband D). Meist funktioniert es wieder, wenn man F5, also Seite neu laden drückt (Firefox, IE). Rechner neu starten und es ging auf jeden Fall wieder.
 
        #22  

Member

Eben gerade passiert. Zeit 9:14 Uhr. Neu laden hat nicht geholfen. Nach 5 Minuten ging es wieder.
 
        #23  

Member

So es ist 9.00 und das Problem war wieder da. Echt eigenartig stört nicht extrem aber ist auch nicht schön. Na mal sehen.
F5 hilft auch nicht.
 
        #24  

Member

Gerade eben wieder, ca. 15 Min.
 
        #25  

Member

Heute habe ich plötzlich andere Probleme.
Ich versuche ja immer noch das Problem mit den Mobilen Geräten komfortabel zu lösen.
Deswegen bin ich am probieren im Test Bereich.

Heute habe ich ein Bild gesendet. Wenn ich das nun auf bearbeiten drücke rechts unter dem Beitrag. Erscheint plötzlich dieses Fenster.
Anhang anzeigen forum1.jpg

Ich benutze Firefox und frage mich ob das eventuell einen Sicherheitslücke darstellt für das Forum. Merkwürdig ist auch das der Bilder upload Test Thread extrem lange zum laden bracht.
 
        #27  

Member

Seite lädt langsam ??

Habt ihr das Problem auch dauernd bricht die Verbindung zur Seite ab?
Will in Ruhe was lesen und immer wird mir eine Error Meldung angezeigt???
 
        #28  

Member

Ja heute scheint viel los zu sein im Netz - geht mir genauso.:cry:


LG Jack
 
        #29  

Member

Ich hatte kürzlich dieses Problem beim Speichern. Die Datei blieb lange Zeit hängen und ich konnte die Rechtschreibefehler nicht mehr berichtigen. (Phuket aktuell zweiter Teil)
 
        #30  

Member

Die Datenbank-Fehlermeldung hatte ich gerade auch für ca. 15 min. Browserwechsel, Neustart, Cache löschen etc. hat alles nix gebracht, ist vermutlich wohl providerseitig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten