Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #21  

Member

Jetzt sitz ich mit meiner Frau hier und sie hat Hunger... :mrgreen:
 
        #22  

Member

wilukan
den passenden snack hast du doch immer bei dir :D

mein liebstes thaifood ist und bleibt natuerlich hoi von lt :p
 
        #23  

Member

Khun DUTCHANG.....super geile fotos....... :super:

eins ist mir aber aufgefallen.....du trinkst dein bier mit nam keng......

:cry: eine TODSÜNDE....schäm dich......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shake:

:wink0: gruss singha
 
        #24  

Member

Zweifellos gilt die Thaiküche ausgewiesenen Kennern und Liebhabern unter uns Falangs, als eine der gesündesten, reichhaltigsten, wie auch schmackhaftesten auf der Welt. Jedem von uns, der hier in TH über die Wochenmärkte schreitet, bieten sich dabei jedoch Bilder von Nahrungsmitteln, die "vor" ihrer Verdauung noch gräßlicher anmuten, als "hinternher".Als Paradebeispiel dafür gilt mir seit langem immer wieder, die legendäre Plaa Raa-Soße (fermentierter Fisch). Diese erinnert nicht nur von ihrem Aussehen her, an eine durch Colibakterien verursachte Brech-und Durchfallerkrankung, sondern sie stinkt darüber hinaus auch noch vortrefflich wie die dünnflüssigen Stoffwechselendprodukte, eines davon befallenen Talibancamps.Viele Thaibürger jedoch lassen dafür die noch so luxuriös zubereitete Mahlzeit eines sternenreichen Nobelrestaurants links liegen, und ihnen läuft angesichts dieser herrlichen "Leckereien" der Speichel, wie der Niagarafall aus den ausgesackten Mundwinkeln.
Mir ist das während meines 12- jährigen Lebens und dessen Einlassung hier, immer außen vor geblieben, und ich möchte diesem kulinarischen Angebot, sobald ich damit konfrontiert werde, postwendend etwas hinzufügen, dass sich dessen Optik in höchstem Maße angepasst zeigt, weil sich mir die Innereien dabei dergestalt umstülpen, dass mir der Anus
aus dem Rachen zu quillen droht .

Anhang anzeigen 58.jpg
 
        #25  

Member

Khun Delitant....ich mag diese geile fischsauce.....zu einem richtigen SOM TAM LAO ......gehört sie wie auch eine handvoll chillis sowieso immer dazu......und ich kaue auch wie ein wilder auf den fischteilen rum die ich mir aus dem som tam lao heraussuche......übrig bleibt da nur noch ein knäuel von fischgräten die ich dann ausspucke....

...JA und gleich wo wir sind...... zuhause oder im restaurant......da bleibt sogar den.... HARDCORE-THAIS.... die spucke weg wenn sie mir zusehen beim SOM-TAM-LAO essen....... --D .... ::.... AROOOOI MAK MAAAAAK... :tu:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

den Text zu diesem lied (SOM TAM) hat übrigends.....die Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn...tochter vom Ehrenswerten König von Thailand... geschrieben
 
        #26  

Member

singha ich druecke dich
endlich ein falang der sein som tam,plik maak maak,paa laa
bestellt

paa laa mit schweinekrusten,bester snack....fuck chips und erdnuesse
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Jedem von uns, der hier in TH über die Wochenmärkte schreitet, bieten sich dabei jedoch Bilder von Nahrungsmitteln, die "vor" ihrer Verdauung noch gräßlicher anmuten, als "hinternher".Als Paradebeispiel dafür gilt mir seit langem immer wieder, die legendäre Plaa Raa-Soße (fermentierter Fisch). Diese erinnert nicht nur von ihrem Aussehen her, an eine durch Colibakterien verursachte Brech-und Durchfallerkrankung, sondern sie stinkt darüber hinaus auch noch vortrefflich wie die dünnflüssigen Stoffwechselendprodukte, eines davon befallenen Talibancamps.

:lach: :lach: :lach:

ich schmeiß mich wech :hehe:

Meine Nominierung für den nächsten Literaturnobelpreis hast du.



cu Sausa
 
        #29  

Member

jau,rechts das blaue schaelchen...ich liebe es
apartment von tilak ?? 1500/1600 baht im monat ??
 
        #30  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten