Thailändisch lernen

Flugverbot für philippinische Fluggesellschaften aufgehoben

        #1  

Member

[h=2]Die Europäische Kommission hat am Donnerstag, 25.06.15 die Liste von Fluggesellschaften, für die in der Europäischen Union Flugverbote oder Betriebsbeschränkungen gelten, aktualisiert.[/h]Alle Fluggesellschaften aus den Philippinen, für die seit 2010 ein Flugverbot galt, wurden von der Liste gestrichen und dürfen daher im europäischen Luftraum fliegen. Bei dieser Aktualisierung wurden keine neuen Verbote eingeführt.
Violeta Bulc, EU-Kommissarin für Verkehr, erklärte hierzu: „Nach fünf Jahren harter Arbeit können wir nun die in den Philippinen zugelassenen Fluggesellschaften von der EU-Flugsicherheitsliste streichen. Die Philippinen sind ein wichtiges Land mit einer bedeutenden und stark wachsenden Luftverkehrsbranche. Das heutige Ergebnis kann anderen Ländern als Beispiel dienen, die Schwierigkeiten haben, ihre Fähigkeit zur Sicherheitsaufsicht so zu entwickeln, dass sie mit dem Luftverkehrswachstum Schritt halten kann. Ich bin auch erfreut, dass andere Länder ebenfalls gute Fortschritte gemacht haben. Die Kommission überwacht die Entwicklungen in Drittländern ständig, damit sichergestellt ist, dass Fluggesellschaften, die in die EU fliegen, den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.“
 
        #3  

Member

hier:
ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten