Thailändisch lernen

flugverbot für mahan wieder aufgehoben

        #23  

Member

Member hat gesagt:
Na dann müßte ich ja noch nen Freiflug bekommen, habe ja schließlich mal einen bezahlt und keinen Cent zurück gekriegt

Ach scheiß was auf das Pack :box:

Warum das denn??Alle anderen haben doch die kohle wiederbekommen abzüglich einer gebühr
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Na dann müßte ich ja noch nen Freiflug bekommen, habe ja schließlich mal einen bezahlt und keinen Cent zurück gekriegt

Ach scheiß was auf das Pack :box:

Warum das denn??Alle anderen haben doch die kohle wiederbekommen abzüglich einer gebühr

stimmt, war ja net die schuld von mahan, dass das reisebüro insolvenz anmelden mußte :roll: .
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
fluchen an board war schon immer erlaubt

Stimmt doch gar nicht. Du selbst hast gesagt,
dass das Fluchverbot erst jetzt wieder aufgehoben wurde
[jetzt geschnallt?] :mrgreen: :D :wink0:
 
        #26  

Member

ich hatte es auch schon vorher geschnallt :wink0: .
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
..., aber das Geld wuerde ich zurueck haben wollen
Zwischen wollen und bekommen gibt's halt manchmal schon Unterschiede.
Habe bei SEAir auch mal einen Flug gebucht und als ich einchecken wollte, hieß es,
die Strecke wird nicht mehr bedient. Was würdest du da machen? Auf den Philippinen 'ne Klage einreichen? :wink0: :cry:
 
        #28  

Member

aber das Geld wuerde ich zurueck haben wollen

naja, eventuell hat mahan ja das geld net mehr an das reisebüro zurückerstattet, weil es schon pleite war. vielleicht geht da ja doch noch wat ?
 
        #30  

Member

Ich bin erstmal drauf gespannt ab wann sie den flugbetrieb wieder aufnehmen wollen und vorallem bei welchen reisebüros man die dann buchen kann.Bei dem ganzen stress glaube ich nicht das die nochmal großartig vermarktet werden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten