Thailändisch lernen

Flugradar

        #1  

Member

Ich bin gestern auf eine Side gestoßen, die ich recht interessant fand. Dort kann weltweit der Flugverkehr beobachtet werden, zahlreiche Gimmicks wie Call Sign, Kennung und Daten des Flieger können abgefragt werden. Sobald der Transponder eines Fliegers Daten abgibt, kann das Taxiing, Start und Flug verfolgt werden.

FlightRadar24


Ich habe wohl festgestellt, dass Clark gar nicht erfasst ist.
 
        #2  

Member

habe ich schon einige zeit auf dem handy installiert und ist wirklich ein cooles app !
 
        #3  

Member

Die Seite wird gespeist von privaten usern welche einen entsprechenden Empfänger
haben und die Daten dann auf der Webseite einspeisen.
Je nach Standort und Antenne sind das ca. 300 km
Wenn also auf den Phills oder in der Nähe von Clark kein User die Daten empfängt und
einspeist wird auch auf der Webside nichts anegzeigt
 
        #4  

Member

Ok, danke für die Info. Ist aber schon genial was da läuft. Bin begeistert. Ich habe mich gleich mal bei fr angemeldet.
 
        #5  

Member

Tolle Wbsite, sieht geil aus. Super was man da alles abrufen kann. PS: Wie heisst die App fürs Handy, gibts die auch fürs Nokia? Besten Dank im Voraus und kalte Grüsse aus der Schweiz
 
        #6  

Member

als App heisst es Flightradar24, wenn man Premium hat hat man halt noch mehr Infos... aber das Ding ist schon genial wenn man wissen will wohin der Flieger geht oder kommt....
 
        #7  

Member

Gib die Webadresse als Link ein. Viele Websides reagieren, wenn sie per Android oder Smartphone angesprochne werden und bieten eine App an.
 
        #8  

Member

Danke für die Infos, werde es ausprobieren:D
 
        #9  

Member

Hey cool. Danke für die Infos. Jetzt kann ich meinen Futzifotos am Flughafen auch die Nummern zuordnen. :D
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
[...] Viele Websides reagieren, wenn sie per Android oder Smartphone angesprochne werden und bieten eine App an.

wtf ist das denn??dachte es gäbe nur noch den app store:lol::iro2::baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten