Thailändisch lernen

Flughafen-Taxis stehen bald direkt vor dem Ausgang

        #1  

Member

Die Leitung des Internationalen Flughafens Suvarnabhumi will nach dem thailändischen Neujahrsfest den Taxi- und Busverkehr neu regeln. Die vor dem Terminal wartenden Taxis sollen ab 17. April von der unteren Zufahrt zum zweiten Geschoss verlegt werden, also dorthin, wo die Fluggäste nach Immigration und Zoll die Ankunftshalle verlassen. Diese Regelung gilt auch für Busse, die derzeit weit ab vom Terminal an der Busstation stehen. Der Limousinen-Service und die Fahrzeuge von Hotels und Reisegruppen werden zum Erdgeschoss verlegt. Die Flugplatz-Leitung will mit dem Wechsel erreichen, dass ankommende Passagiere bequemer ein Taxi finden.
 
        #2  

Member

Danke

ich wäre das nächste mal wieder direkt runter, da ich mich beim letzten mal von nem alten Mann voll sabeln hab lassen der mich erst warten ließ als ich dann runter marschierte kam ein ziemliches Arschgesicht an und wollte partout das ich bei Ihm mitfahre selbst auf der Rolltreppe noch fummelte er an meinem Koffer rum da hat nicht mehr viel gefehlt.......
aber dann wurde es ein richtig geiler Urlaub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten