Thailändisch lernen

Flug Bangkok - Manila/Clark

        #21  

Member

La liegen halt einige Menschen auf der Straße. Ich hab mich aber nie bedroht gefühlt:yes:. Hab ich aber in Kenia auch nicht.
 
        #22  

Member

Ich kann dir Ermita auch sehr empfehlen. Ab dem Best Western hast du 30 Minuten bis zum Flughafen und kannst völlig entspannt die Reise antreten. Das Terminal, wo die PAL startet, ist absolut ok und grundsätzlich übersichtlich. Und wenn du in Ermita das Problem nicht suchst, dann wirst du auch keine Probleme finden.

Hotelempfehlung Ermita:
https://thailand-asienforum.com/threads/5035/


Ausgehen in Manila:
https://thailand-asienforum.com/threads/13506/

https://thailand-asienforum.com/threads/12298/
 
        #23  

Member

cebupacificair.com

geht nix im Januar Clark-Bkk,3 januar

Manila -Bkk 6,297.98 oneway

Suvarnabhumi International Airport



mit Air AISA finde ich nichts nach BKK ob Manila oder Clark

würde ja gerne ab Clark abfliegen finde nix
 
        #24  

Member

Es gibt keine Flüge von Clark nach Bangkok und Air Asia fliegt generell nicht mehr von Clark (bis Ende Oktober). Entweder nach/ab Manila fiegen oder via Kuala Lumpur (ab ca. Ende Oktober wieder mit Air Asia), Singapur (Cebu Pacific, Tiger) oder Hong Kong.
 
        #25  

Member

ja schade war so einfach ab clark:cry:
 
Booking.com
        #26  

Member

werde dann diesen buchen 3 januar

Manila -Bkk 6,297.98 oneway

Suvarnabhumi International Airport

direkt ohne stopp
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Manila -Bkk 6,297.98 oneway

Das finde ich reichlich teuer. Für den Preis kannst Du auch im November noch buchen. Für ca. 3-4000P Basispreis (Gepäck und eventuelle Sitzreservierungen zusätzlich) sollte das machbar sein.
Besser die nächsten Wochen regelmäßig nach neuen Promos von CebuPacific und PAL schauen. Mit ganz viel Glück fliegt CebuPacific wieder von Clark nach Bangkok. Da müsste sich allerdings in den nächsten Wochen etwas tun. Wenn sie bis Ende September keine Flüge von CRK nach BKK veröffentlichen, dann wird es auch im Januar keine geben. Kurzfristiger machen die das kaum.
Auch eine andere Airline wird die Strecke CRK-BKK in absehbarer Zukunft nicht fliegen. Air Asia immer über KUL, Tiger immer über SIN.
 
        #29  

Member

ich fliege am

12.nov ab FRA -Manila

Rückflug ist der 18 Januar 2015 BKK -FRA (VIETNAM AIR)


war zweimal auf den PH ohne Visa also unter 30 tage eingereist und Weiterflug nach BKK in Angelns gekauft,also keine Rückflug aus den PH gehabt,verlängerrung der 30 tage Vorort soll ja kein Problem sein.hier steht ja das die Einreise abgewiesen werden kann ohne Rückflug aus den PH.

bin jetzt unsicher,verleicht doch touri visa und Manila -BKK hier buchen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Bitte beachten, dass für ein Touristenvisum ebenfalls ein Rück- bzw. Weiterflugticket vorgelegt werden muss. Es ist also keine Wahl zwischen a) kein Visum und Rückflugticket vorab holen und b) Visum aber kein Rückflugticket vorab holen. Ein Visum macht daher nur Sinn, wenn man mehr als 30 Tage bleibt und zugleich weniger zahlen möchte als hier in PI (und man muss natürlich auch schauen, wo es zeitlich besser ist, ob bei Botschaft/Konsulat im Ausland oder hier in PI bei der Immigration).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten