Thailändisch lernen

Flug Bangkok - Manila/Clark

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Andi67
Die philippinischen Einreisebehörden lassen Dich nicht auf die Philippinen, wenn Du - anhand eines Tickets - nicht nachweisen kannst, dass Du auch wieder vorhast Ihr wunderschönes Land zu verlassen.
.
Soweit kommt er im Normalfall ohne Rückflugticket gar nicht. Wie @ gopinay schon anmerkte, am Check inn in Bangkok ist die Reise zu Ende.
Die Airline die ihn ohne solch ein Rückflugticket mit nimmt, riskiert ihn auf eigene Kosten zurück fliegen zu müssen falls er von den philippinischen Behörden nicht ins Land gelassen wird.
 
        #12  

Member

Das Rückflugticket von Bangkok nach DE interessiert beim Checkin Richtung Phils niemanden. Du brauchst unbedingt ein Rückflugticket von den Phils.

Habe das selbst schon erlebt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das Rückflugticket von Bangkok nach DE interessiert beim Checkin Richtung Phils niemanden. Du brauchst unbedingt ein Rückflugticket von den Phils.

Habe das selbst schon erlebt.

Von mir wollten sie in Manila das Ticket Bkk-Muc sehen, da ich dies nicht vorweisen konnte mußte ich einen Reverse unterschreiben.
War allerdings um das Jahr 2000 herum. Vielleicht lag es auch daran, das ich ne Thai Tussi dabei hatte.
 
        #14  

Member

Frage: In rund 6 Wochen bin ich erstmals in AC und reise von BKK aus nach MNL. Bei meiner Rückreise habe ich den Flug um 09:35 morgens mit der Philippine Air nach BKK. Um wieviel Uhr sollte man spätestens am Flughafen sein zwecks Check-Inn etc? Und um wieviel Uhr sollte man von AC aus losfahren um nicht in Zeitnot zu geraten? Danke für die Antworten...
 
        #15  

Member

Bei Internationalen Flügen heisst es ja meistens man sollte 2 - 2 1/2 Stunden vorher eingecheckt haben. Ich denke in Manila reicht es vollkommen aus wenn du 1H vor Abflug eingecheckt hast.
Von AC nach Manila dauert die fahrt rund 2-3 Stunden es kann aber auch länger dauern, morgens beginnt der tägliche Wahnsinn mit der Rush Hour in Manila das kostet Zeit auch wenn es Regnet kann die Reise viel länger dauern.

Ich würde die Nacht vor Abflug in Manila oder Makati verbringen, das erspart dir viel Stress und genügend Mädels gibt es auch dort.
 
Booking.com
        #16  

Member

Mein Rückreisetag wäre an einem Sonntag. Da sollte es verkehrstechnisch nicht ganz so chaotisch sein, denke ich mal, oder???
Dennoch ein bisschen riskant das Ganze. Die letzte Nacht in Manila zu verbringen hatte ich mir als Alternative auch schon überlegt. Dann könnte man preisgünstig und ohne Zeirdruck mit dem Bus dorthin fahren und in der letzten Nacht noch ein wenig das dortige Nachtleben auskundschaften. Wahrschenlich werde ich es so machen. Habe irgendwo gelesen das Tune Hotel wäre in einer guten Lage dort.
 
        #17  

Member

wegen rückflugticket, hatte zweimal dasselbe problem, das erstemal wars glaub ich mit cebu, die haben mein bkk-D ticket akzeptiert, beim zweitenmal wars philippine airlines, da war nix zu machen! ich wart heut noch auf die kohle für das ticket daß ich dann dort fürn rückflug gekauft hatte und dann natürlich stornieren musste.... also kauf dir einfach eines, und zuviel zeit kann man in angeles gar nicht verbringen :)

edit meint, bei cebu oder philair gibts oft irgendwelche promos, schnapp dir da einfach irgendeinen flug nach auswärts und gut ists, kost net soviel!
 
        #18  

Member

Ja am Sonntag ist der Verkehr nicht ganz so schlimm. ich würde trotzdem die Nacht vorher anreisen.

Also wenn du in Manila/Ermita übernachten willst kann ich dir das Paragon Tower Hotel empfehlen. Das Hotel ist in der Nähe von der Robinson Mall und Roxas Boulevard. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal.

Paragon Tower Hotel

Ich würde aber nach Makati gehen. Viel sicherer, relativ sauber, nur unwesentlich teurer. Auch betreffend Nachtleben hat Makati einiges mehr zu bieten. Tune Hotel gibt es auch in Makati, wobei ich dir dann eher das Citadell Inn empfehlen würde. Etwas teurer, aber es muss nicht alles extra bezahlt und hat bestimmt grössere Zimmer. Und das Hotel liegt mitten in der Burgos Street.
 
        #19  

Member

ich war erst ein paar tage in manila.. es hat leider jeden tag geregnet.

ich war im ungültiger Link entfernt

liegt in ermita und die meisten pubs la cafe, amazon, etc. kannst du in weniger als 5 minuten zu fuss erreichen. ladys gibt es haufen weise (ST 1500-2000) dort wird es dir nicht langweilig

gruss stefan
mandurah
 
        #20  

Member

@Havefun

Wie war dein Sicherheitsgefühl dort? Häufig liest man ja, daß gerade in Ermita ein gewisse Gefahr von Überfällen vorhanden ist. Auch im Wikisexguide wird von der Gegend rund um das Manila Bay Cafe gewarnt? Irgendwelche Tipps?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten