Thailändisch lernen

Flüge von Patty oder Suvarnabumi nach Samui

        #1  

Member

Hi Gemeinde,

bin ab dieser Woche für ein paar Tage in Patty und anschließend soll es weiter gehen nach Koh Samui. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch
von Pattaya Flüge nach Samui gibt. Eigentlich hatte ich geplant mit dem Taxi wieder nach BKK zu fahren und von dort aus nach Samui zu fliegen.
Ist schon mal jemand von Pattaya nach Samui geflogen und macht das Sinn? Was wäre zu beachten etc.?

Vielen Dank vorab, Marti
 
        #2  

Member

Na ja von BKK kannst du eigentlich jede Stunde fliegen - der Flughafen bei Patty ist deutlich näher und somit günstiger. Da gehen aber nur wenige Maschinen am Tag

LG Jack
 
        #3  

Member

1h20 nach bkk. 30-40 min nach utapao. ungefaehr 1000 baht billiger flug von pattaya als von bkk. gleiche airline.
 
        #4  

Member

Hallo Martin,
geh in ein Office und buch über BKK Airways nach Samui.
Wenn Du beim Taxi ( glaube 600-700 einfach) etwas sparen willst können die den Minibustransfer auch besorgen. Ich würde mir den Stress nicht geben über BKK zu fliegen. UTapao ist easy, der kleine Hüpfer geht kurz hoch und schwups bist Du in Samui.
Auf dem Rückflug hab ich mir den teueren Minibus gegeben, etwa 300, dafür sofort losgestartet und recht leer.
Alles easy von dort.
Anders sieht es aus wenn Du nach Samui direkt nach BKK zurück mußt, dann würde ich vielleicht doch über BKK fliegen.
Hab die aktuellen Preise
Grüße Chris
 
        #5  

Member

Ups,
Hab die aktuellen Preise für One Way nicht auf dem Schirm!
Grüße Chris
 
        #6  

Member

super, ich danke Euch, Ihr habt mir sehr geholfen :super:
 
        #7  

Member

zu beachten ist, dass es ab Patty nur einen Flug nach Samui gibt, ab Bangkok bis zu 15 Flüge täglich (sofern sie nicht mangels Buchungen zusammengenommen werden...) Wenn die Zeiten ab Patty passen ist es sicher zu empfehlen. Habe Preise gecheckt, Bspl 1. bis 8. Nov. waren gleicht teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten