Thailändisch lernen

Flucht aus dem Alltag oder Top-Patty-Hotel ohne Ladycharge

        #1  

Member

Man Leute, mich kotzt das alles so an. Bin seit Jahren LoS-Fan und -Süchtiger, habe mir dummerweise vor ein paar Jahren eine Farang-Frau inkl. später folgendem eigenen und geliebten Kind angelacht. Buckel die ganze Woche wie ein Irrer und meine sauer verdienten Kohlen haut der Familienrest raus. Habe kaum Zeit, mir mal was zu gönnen und werde mich deswegen mal demnächst unter dem Mantel einer Berufreise ins gelobte Land absetzen.

Dauer 6-8 Tage, Ziel natürlich Pattaya.

Da ich es mir gut gehen lassen will und nicht im letzten Loch hausen möchte, eine Frage an die Spezialisten: Ich würde gerne in einem Top-Hotel absteigen, das aber keine Ladycharge erhebt. Anders gefragt: Welches ist das Eurer Meinung nach qualitativ beste Hotel (Service, Lage, Ausstattung, Essen etc) ohne Ladycharge?

Grüße, badtaya
 
        #2  

Member

Das gibt es nicht.
Die Top Hotels nehmen alle Ladycharge.
Also entweder die Streunerfee zahlen oder in einen Bumsschuppen.
Wenn ich Frau und Kinder zu versorgen hätte, ging ich ins Royal Wing,
um mich zu erholen, würde also eine Erholungsreise machen.
Mit Weibern kann man das nicht. Das sind auch keine Erholungsreisen, sondern Vergnügungsreisen. :hehe: :wink0:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt es nicht.
Die Top Hotels nehmen alle Ladycharge.
Also entweder die Streunerfee zahlen oder in einen Bumsschuppen.
Wenn ich Frau und Kinder zu versorgen hätte, ging ich ins Royal Wing,
um mich zu erholen, würde also eine Erholungsreise machen.
Mit Weibern kann man das nicht. Das sind auch keine Erholungsreisen, sondern Vergnügungsreisen. :hehe: :wink0:

Ich reise ja alleine, ohne Familie.
Und dass ein 5-Sterne-Schuppen egal ob BKK oder Patty oder Patong Ladycharge verlangen würde, ist klar. Klar ist aber auch, dass es in Patty viele Hotels gibt, die a) keine Bruchbuden sind und b) keine Ladycharge verlangen und c) von Forumbesuchern für gut befunden werden. Genau eine solche Bleibe suche ich.

Grüße, badtaya
 
        #4  

Member

Bei 5 -8 Tagen Aufenthalt dürfte das Thema Ladycharge wohl nicht so tragisch sein .

mfg franz44 :roll: :: :roll:
 
        #5  

Member

Nimm die Jacuzzi Suite von www.galaxysuitespattaya.com.
Nicht die anderen Zimmer. Die sind für den gehobenen Anspruch zu klein.

Aber bedenke, hier gibts zwar keine Ladycharge, aber du wirst schief angeschaut wenn du nicht täglich mindestens 2 Girls aufs Zimmer bringst. :pop: :mrgreen:

Ach ja täglichen Getränkegutschein und w-lan gibts auch noch !

Nachteil ist, dass es keinen Pool gibt, aber du willst bei deinem Business Trip doch bestimmt eh nicht braun werden.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bei 5 -8 Tagen Aufenthalt dürfte das Thema Ladycharge wohl nicht so tragisch sein .

mfg franz44 :roll: :: :roll:

Da gehts um Prinzip, solche Hotels darf man nicht supporten.
 
        #7  

Member

http://www.scandibar.com/hotel/

Hier kannst du dir auch ne Suite im Sandy Spring Hotel buchen.

Das Tim Boutique Hotel könnte was für dich sein. Guck dir einfach mal die Seite von denen an. Check aber vorher auf Joiner-Fee. (Normal nicht, aber ich war noch nicht dort und weiss es nicht sicher.)
Die Royal-Suite scheint ja wie gemacht für einen Businessmann wie dich zu sein. Probiers einfach aus und liefer uns nen anständigen Bericht.

Ach ja. Essen wird in den Restaurants von ausserhalb besser sein. Aber wenn gar nix geht, selbst McDonalds hat nen Lieferservice in Pattaya. *gg

Diese Hotels sind in der Soi 13, das andere vorhin in der Soi Diamond im WS Bereich.
 
        #8  

Member

Klasse, Leute! Vielen Dank für Eure Antworten, sind ein paar Super-Hinweise dabei.

Nur zum besseren Verständnis: Ich bin weder ein worldwide travellender Businessman noch irgendein Schickimicki-Typ mit einem monatlichen Nettolohn von 15.000 Euro - ich will es mir in der Kürze der Zeit nur bestmöglich gehen lassen und hoteltechnisch nicht ins Klo greifen. Auf irgendwelche Umzugsaktionen aufgrund einer miesen Bleibe habe ich bei 5-7 Übernachtungen wenig Lust.

Habe auch schon in Patty oder Patong problemlos in einfachen Hotels gewohnt oder auf Samui vor zig Jahren in klapprigen Holzhütten für 150 Bath am Strand genächtigt, das macht mir nichts aus, im Gegenteil.

Schöne Grüße, badtaya
 
        #9  

Member

Das Mariott in Patty nimmt kein Joiner Fee. Zumindest hab ich noch nie etwas bezahlt. Beste Lage, super Zimmer. Low Season Preis etwa 2.500 Baht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten