Thailändisch lernen

Flipper Lodge, Soi8

        #21  

Member

vom 01.07.2009 bis 31.07.09 wuerd der Pool renoviert - kann also in dieser Zeit nicht benutzt werden ...


MfG
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das was da mit der Karte geschehen ist find ich echt schlimm. Muß ja sagen, obwohl ich normalerweise vorsichtig bin, hätte ich mir an der Repzeption auch nichts gedacht, wenn ich da meine Karte abgeben würde.

Wieviel kostet das Flipper House in der Soi 8 jetzt eigentlich???

Grüße
Paul

Das Flipper Logde hat mich im März 2009 1100 Bath gekostet Zimmer sauber Pool OK aber zum schlafen kommst du nicht da jetzt die Bars unten
sehr viel lärm machen der einem nach ein paar Tagen doch auf den Keks geht. Habe nach dem 3 Tag dann ausgecheckt.

Auch ich habe immer in Bar bezahlt und auch immer nur 1 Tage im vorraus.
Finde aber der Preis zu hoch. Da bekommt man gleichwertige oder bessere Hotels viel billiger.
:p
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
vom 01.07.2009 bis 31.07.09 wuerd der Pool renoviert - kann also in dieser Zeit nicht benutzt werden ...


MfG

Dann hat man ja keinen grund mehr zu dem Preis das Flipper zu buchen.

Das Green Haus kostet 800 Bath und hat auch einen netten Pool der jetzt dank Central mehr schatten hat ab 16.00 Uhr :twisted:
 
        #24  

Member

Hi!

Also leider sind wir alle manchmal sehr bequem, und gehen halt in die
"alt bekannten" Hotels. Ist auch eventuell manchmal mit positiven Urlaubserinnerungen verbunden....

In Pattaya wurde innerhalb der letzen Jahre, sehr viele neue Hotels gebaut. Aufgrund der geringen Besucheranzahl, sind auch viele Hotels sehr flexibel....

Empfehle nur aus eigener Erfahrung, eventuell auch mal was neues zu testen....

Bessere Qualität u. Standard, für die gleiche Preise...

ungültiger Link entfernt

Auslastung ist im Moment durch Weltwirtschaftskrise, Schweinekrippe,
Verunsicherung Airportboykott usw. sehr gering!!!

Habe selbst erlebt, dass die Preise durch E - Mail Anfrage, deutlich unterboten wurden... (Ohne vorherige Anzahlung Garantie usw. ...)

Deshalb meine Empfehlung:

Bessere Hotelklassifikation, für die gleichen Preises...
(Ganz ohne Stress!!)
 
        #25  

Member

Also das PATTAYA - Flipper Lodge, Soi8 ist mir deutlich zu laut geworden wegen der Bars unter dem Hotel und diereckt daneben.

Auserdem sind die recht unflezibel mit dem Preis :evil:
 
        #26  

Member

Flipper Lodge

Hab dort letztes Jahr im November gewohnt. Gebucht hatte ich über Meiers Weltreisen. Ich glaube dann bekommt man auch die ruhigen Zimmer nach hinten und nicht zur Soi 8. Wenn man von Deutschland aus bucht ist das Hotel meiner Meinung nach günstiger als bei einem Walk In zu haben. War ansonsten recht zufrieden. Bei der Airportblockade, von der ich betroffen war, hat an der Rezeption ebenfalls alles bestens geklappt. Werde wieder mal dort absteigen.
Gruß Pattayauwe :mrgreen:
 
        #27  

Member

bei den wenigen stunden die ich in patty schlafe, will ich wenigsten meine ruhe haben. vor 7/8 jahren war ich mal dort für 2 nächte, langte mir, bin dann in das sabai inn soi 2. das hatte frisch aufgemacht und war erheblich besser.
 
        #28  

Member

Ich persönlich werde wohl nicht wieder im Flipper absteigen.
Pereson mürisch und das Umfeld ist mir zu laut .
Der Preis ist echt zu hoch für die Bude :evil:
 
        #29  

Member

Meiers hat für Nov. 2009 Zimmer ab 22 € im Angebot. Da ich letzten Nov. sehr gute Erfahrung dort gemacht habe werde ich da wohl wieder absteigen.

Vorteil für mich die Lage (alles in Laufweite) und vorallem der offene Pool (Kein Schatten) , wo man sich tagsüber schön erholen kann.

Es gibt natürlich preislich bessere angebote aber mir hat es dort gut gefallen und der beschriebene lärm stört mich nicht, war aber auch nicht wie geschildert so schlimm.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Meiers hat für Nov. 2009 Zimmer ab 22 € im Angebot. Da ich letzten Nov. sehr gute Erfahrung dort gemacht habe werde ich da wohl wieder absteigen.

Vorteil für mich die Lage (alles in Laufweite) und vorallem der offene Pool (Kein Schatten) , wo man sich tagsüber schön erholen kann.

Es gibt natürlich preislich bessere angebote aber mir hat es dort gut gefallen und der beschriebene lärm stört mich nicht, war aber auch nicht wie geschildert so schlimm.

Na wenn man erst früh zum Schlafen kommt ist die Bude OK da sehr Central gelegen :hehe:
Ansonsten lieber das Siam Sawadee in der Soi Buakouw auch mit Pool und für 13 Euro die Nacht beim Check in vor Ort ohne Buchung :hehe: ca 400 m vom Flipper :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten